grosse Saiyaman
Gelegenheitsbesucher
also ich vermute, dass beide ungefähr gleich stark sind, Ruffy jedoch auf Grund seiner „seltsamen” Ideen und Aktionen etwas stärker ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DarkVegetto
*augenbraue hochzieh* ich weiss nicht worauf ihr hinauswollt...ohne die drei schwerter wär ruffy stärker als zorro...aber fakt ist nun mal das beide ihre besondere fähigkeit habn, und beide haben damit hart trainiert (es ist eine sache sich dehnen zu können wie ein gummiband, eine andere, das so zu beherschen, das einem die arme nicht die ganze zeit über den boden schleifen, oder im wahrsten sinne des wortes die knie weich werden)
das ruffy die kräfte beim kampf gegen zorro eingesetzt hat zeigt meiner meinung nach auch nicht, das er sie unbedingt nötig hat.
wenn man schon einem der ebiden charas seine besonderen waffen nimmt, dann aber bitte auch dem anderen, sonst scheint mir ein vergleich unmöglich ^^
Original geschrieben von Moriya Magatsu
kurz und knapp:
Ruffy ohne Gum Gum power.....Zoro ohne Schwerter.....wer ist stärker? ------>Zoro
wer trainiert härter/am häufigsten?-----> Zoro, hat man in den letzten folgen deutlich gesehen. Ruffy macht praktisch nichts.
Original geschrieben von Moriya Magatsu
kurz und knapp:
Ruffy ohne Gum Gum power.....Zoro ohne Schwerter.....wer ist stärker? ------>Zoro
Original geschrieben von Eviltiger
zorro dagegen trainiert sehr viel!(naja, auch nicht so viel!pennt ja meistens!)
das man ruffy nicht trainieren sieht heisst nich das ers nich tut
Original geschrieben von Yamchu984
hehe... und was soll das bitte sonst bedeuten? das er nachts wenn alle schlafen heimlich trainert? moahahaha
was denkts du warum man ruffy nie trainieren sieht? weil ers nie tut verdammt!
merke..wir sind nicht der rest der manschaft...wir sehen imer nur einen kurzen zeitraum des tagesablaufes der mannschaft, und da ist ruffy immer irgendwie beschäftigt, mit kämpfen oder änliche...das MAN (und damit meine ich den zuschauer, der oft großte teile des tages der crew nicht sieht) ihn nicht trainieren sieht heisst nicht das er es nicht tut...wie gesagt, für ruffys charakter ist es einfach nicht wichtig zu zeigen das er trainiert, sein ziel ist es nicht der stärkste kämpfer zu werden, sondern piratenkönig, deswegen sieht man ihn auch bei...mmmh... "piratenhaften" aktionen, (hat was mit dem bild zu tun das der autor beim zuschauer entwickeln möchte zorro eher ergeizig, ruffy eher lebhaft, hat aber nichts mit ihrem trainingsprogramm zu tun) aber damit ist nicht gesagt das Ruffy nicht trainiert oder nicht trainiert hat.
jo manchmal ist er schon beschäftigt ... immer wenns nix zu tun gibt und er sich mal dem von dir genannten training widmen könnte, sitz er beim schiff ganz vorne auf dem hals von diesem komischen vieh da...
naja jedenfalls kommt bei mir der eindruck rüber das ruffy seine kräfte (also seine schlagkraft, hebekraft usw.) nur durch die teufels frucht hat, was du ja widersprichst. du sagst er hat seine kraft durch training erworben, aber wenn er sie durch training erworben hat, warum zeigt uns der autor dann nie das ruffy trainiert? ich mein so könnte er ein für alle mal beweißen das ruffy doch nich so faul ist. wenn ein autor zeigen möchte das etwas nicht passiert, dann zeigt er es einfach nicht! das ist auch die einfachste lösung. warum sollte er es so kompliziert machen? die serie ist ohnehin nicht sehr kompliziert...
ich denke die meisten zuschauer der serie denken auch nicht das ruffy trainiert, weißte auch warum? weil es ihnen nicht gezeigt wird!!!
so es könnte natürlich auch möglich sein, das ruffy einfach zu schüchtern ist um uns an seinem training teilhaben zu lassen...wer weiß...
shitz. hab ich jetz verloren?ich kanns zwar nich nachprüfen, aber ich denk ma du sagst die wahrheit,oda?
naja was solls, hat er halt trainiert...was nicht bedeutet das er es immernoch tut, und was schon garnicht bedeutet das er stärker als zorro ist...
ok der autor hat im manga geschrieben, das ruffy 10 jahre trainiert hat, das ist n beweiß. trotzdem gibts weder nenn indiz noch nenn beweiß dafür das ruffy zur zeit noch trainiert. is ja aber eigendlich jetz auch egal, dann hat er seine schlag- und hebekraft eben durch training erlangt...es geht ja immer noch darum wer denn nun der stärkere ist...mist mir fallen keine argumente mehr ein...ich geh erstma denken *denkz*