loooooooooool ihr seit so schäl! lol XD sry, aber wieso lest ihr nicht mal die früheren posts? Obs Gummi ist, ist doch kackegal lol XD, von wegen Gummi lässt sich leicht zeschneiden lol XD, dünnes Gummi vielleicht schon... aber richtiges Hartgummi? lol XD ka ^^, aber Ruffy ist doch nicht Gummi pur lol XD denkt mal nach. Lest mal ein paar Posts von mir die ich hier schon reingeschrieben habe, vielleicht werdet ihr dann verstehen. lol -.-, ihr wiederholt wiederholt und wiederholt, eigentlich ist das Thema schon längst ausdiskutiert lol -.-
Ouh, sry, sehe grade das jdm. die ganzen vorherigen posts gelöscht hat >.<.
Oh man, das ist schon so heftig disktuiert worden, richtig bei rauskommen tut ja nix, wegen der vielen Zorrofans und auch zum teil wegen der Ruffyfans lol ^^.
Als ob Zorro nur wegen der Schwerter im Vorteil wäre lol XD, war Arlong auch mit Schwert im Vorteil? lol, außerdem konnte man doch schon in Fillerfolgen z.B. sehn das Ruffy gut gegen Schwerter ankämpfen kann. Er hat die Schwerter mit den Füßen abgeblockt XD, so viel dazu das Zorro ihn ja kleinschneiden würde oder sowas lol XD. Ob Gummi oder normale Haut bzw. Menschenfleisch (lol >.<, wie sich das anhört, mag man garnicht gern sagen lol XD ^^), das macht keinen Unterschied, ein normaler Mensch ist doch genau so verletzlich, denkt mal nach XD. Außerdem, wie gesagt, die TF's geben einem angeblich nur die Kräfte wie z.B. das Ruffy sich dehnen kann, aber doch nicht zusätzliche power lol >.<, das istn Manga bzw. Anime, da kommts oft nicht aufs Aussehn an. Als Ruffy klein war hat er auch viel trainiert, nur hat man davon aber nicht wirklich von was gezeigt bekommen, sondern es wurde nur gesagt. Könnt ihr euch nicht mehr erinnern wie Ruffy gesagt hat, das er soviel trainiert habe, das sein Schlag jetzt schon so stark ist wie ein Pistolenschuss? Und wohl bzw. auch so schnell wie einer? lol Tja, Ruffy ist auch sehr stark, wär er bestimmt auch ohne Teufelsfrucht. Und wenn ihr wieder danach gehn würde das Schwerter besser Gummi schneiden lol XD, dann kann ich nur sagen, denkt doch mal nach, z.B. wenn Ruffy einen riesen Stein hebt, dann sackt er doch auch nicht ein. Ruffy hat viele Eigenschaften von Gummi, aber er ist auch ein Mensch, weshalb man das mit diesem 'Schwert scheidet besser Gummi' schonmal ganz auser Diskussion lassen kann. Ruffy ist außerdem einer der sogut wie fast immer, bzw. sogar vielleicht immer lol ^^, wieder aufsteht, Ruffy gibt einfach nicht auf. Ja gut, Zorro eigentlich auch nicht. Aber Ruffy konnte es schon öfters beweisen.
Außerdem hat eigentlich jeder ne Chance gegen den andern zu gewinnen lol ^^, es kommt auf mehrere Sachen an als nur auf Stärke oder so lol...
Ruffy hat später außerdem auch noch highspeed drauf usw. ^^, was jetzt nichts unbedingt heißen muss. Außerdem ist Ruffy die Hauptfigur, Zorro sein Mitstreiter, ok, das muss jetzt nicht heißen das Ruffy der stärkste ist, ist aber oft so

, also das die Hauptfigur der Stärkste ist. Im Prinzip kann irgendwie jeder gegen jeden gewinnen lol, auch wenn die Chancen nicht groß sind, aber habt ihr schonmal was davon gehört das ne Chance 0 zu 100 besteht?

, ich eigentlich nicht, und wenn ja, dann eher selten... sehr selten...
Kann sein das ich einiges vergessen habe, aber denke nicht.
Ich glaube, Ruffy ist Stärker lol

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich sei ein total Ruffyfan lol XD, aber Zorro find ich auch voll cool. Find beide voll cool lol ^^
Aber es ist halt einfach so lol. Ist klar das viele denken Zorro sei stärker, er hat ja Schwerter usw. bla bla bla lol, aber er wirkt ja auch auf die meisten cool, lässig usw. lol ka, da ist das denk ich gut zu verstehn das ihr denkt er sei stärker oder so.
Naja, wenn Ruffy jedoch kämpft ist er meistens auch total cool lol ^^, bzw. eigentlich immer XD ^^.
Naja, es gibt bestimmt noch mehr was ich dazu schreiben könnte, aber das reicht denk ich erstmal fürs erste lol ^^.
Ich glaube Ruffy ist stärker, wenn auch nurn kleinen Tick, wobei ich jetzt die Möglichkeit das Zorro angeblich stärker ist, auch vielleicht in weiter hinsicht in Betracht ziehe.
Das wars erstmal
MfG Jordan Basket
(PS.: Überseht mal die ganzen lol's ^^ lol (<- XD), und Rechschreibfehler von mir aus auch lol ^^, hab schnell getippt... daher... ^^)