@RTL2, Was wir über DBZ denken

Ich poste mal hier rein, um nicht noch einen neuen Thread aufmachen zu müssen, vielleicht liest das ja der eine oder andere.

Da das wieder so ein beschwerde Thread hier ist, hoffe ich auch an die richtigen zu geraten. Also mein anliegen:

Punkt 1: Habt ihr heute Futurama auf Pro7 gesehen?
Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein. Babelfish würde bei der Übersetzung echt essere Resultate liefern.
Beispiel gefällig:
Bender: "Ein Freund der gerne mit mir geschüffelt hat"
aha Bender und Fry sind also Kiffer :)
original Bender: "I once had a friend who liked to smell things my way"
Immer noch werden simple englische Wörter aus dem off vorgelesen, weil der Sprecher der Neffe des Aufnahmeleiters ist ...
Das geht nun schon, trotz massiver Fan-Proteste seit dem Pro7 die Simpsons übernommen hat.

Also lange Rede kurzer Sinn: Man merkt erst was man hatte wenn es weg ist.
RTL2 hat immerhin nur! 150 Folgen gebraucht um auf die Bitten der Fans zu reagieren und scheint aus Fehlern zu lernen. Man kann sich also auf Ranma freuen.

Punkt 2: Langsam fängt es echt an mir auf den Geist zu gehen wenn jeder 12jährige postet wie toll er die Us-Version findet. Kommentare dazu gabs ja schon genug.

Das mußte mal hin damit man nicht immer nur die meckernde Minderheit hört!

Hey Bijin von welchem 12 jährigen redest du und dwas hat Futurama mit DBZ ( zeigt auf den Namen des Thread ) zu tun!

@Gogeta12
Erst lesen, dann antworten ...

edit: Vielleicht noch das Gehirn dabei einschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bijin Faye
@Gogeta12
Erst lesen, dann antworten ...

Ich habs gelesen und jetzt les du mal wie das Thread heißt hmm naa
Ich sags dir "RTL2, Was wir über DBZ denken"
Nun sag mir mal wann Futurama letzte mal bei RTL2 lief und was es mit DBZ zu tun hat also das würde mich wirklich interessieren!!!!!!!!
:biggrin2: :biggrin2:

Zurück
Oben Unten