Das ist ja wohl die größte Scheiße, was sich RTL2 hier erlaubt! Dragonball so dermaßen zu vernichten, indem man sämtliche Szenen rausschneidet, ist ja wohl unter aller Sau! Entschuldigt, dass ich mich so derbe ausdrücke, aber das kann ja wohl echt nicht sein! Wieso diese verhunzte franz. Version kaufen? Nur weil die billiger war? Wieso nicht die Japanische original? Nur weil diese so teuer ist?
ich verstehe ja, dass Dragonball im Original nichts für Kinder ist, weil viel Blut fließt, und einiges doch sehr Brutal ist, aber doch nicht aus einer Folge fast 7(!!!!!) Minuten rausschneiden!!! Das versaut den ganzen guten Manga!
Von mir aus sendet doch eine geschnittene ( Kindliche ) Ausgabe um 19.30 und dann später (ab 22.00 oder noch später, für alle erwachsenen - und da gibt es tausende Fans)!
Aber doch nicht son Schrott!
Und außerdem: Wie um alles in der Welt konntet ihr solche bescheuerten Dialoge einbauen???!???!!!! Ist ja wohl die Höhe mit Kuririn's blödem "Na wie jetzt" oder Vegeta's blöden Dialogen!! Am Anfang mit Radditz hörten sich die Sprüche ja noch einigermaßen cool an aber Jetzt??? ES IST EXTREM SCHEIßE, um das ma aufn Punkt zu bringen! Nehmt dann ganz einfach die Stimmen aus der Amerikanischen ausgabe und macht deutsche Untertitel drunter, wieso geht das denn nicht??????
Also Japanische Version kaufen, Coole Stimmen (die was drauf haben und nicht solche Waschweiber sind, wie die jetztigen) und dann spät, wie schon gesagt , senden!
Von mir aus könnt ihr dann auch eine "Soft-Ausgabe" wie gewohnt senden, ist mir dann auch egal, aber hört auf mit diesem Grottigem Scheiß Dragonball für 4 Jährige, dass ist ja wohl die scheiße schlechthin!!
Wenn ihr das nicht so macht, dann wird bald niemand mehr DBZ sehen, weil überhaubt nicht das zu sehen ist, wovon DBZ handelt: AKTION!!!!!!! (Falls euch das nen Begriff ist!!!!)
So das wollte ich nur mal loswerden!! Ändert es einfach und alles wird gut!