Original geschrieben von DensetsuGoku
Hallo,
bestimmt machen hier nen paar Typen von RTL2 herum, oder welle von den synchrostudios, da dachte ich mir, ich mach es denen mal leicht und erkläre denen mal den Stand der Situation:
Also, liebes RTL2 und liebes MMe Studio, im moment sind die DBZ Fans sehr enttäscht, da das Niveo der DBZ-Folgen von Folge zu Folge immer weiter sinkt. Snychronstimmen werden gewechselt, einige Synchronsprecher geben sich keine Mühe (Oliver Siebeck) und die Dialoge (z.B. Vegeta und Dodoria) sind sowas von lächerlich, dass man die Lust an DBZ zu gucken verliert. Wie kann man bei so ernsten Situationen solche lächerlichen Dialoge schreiben. Anstatt so coole Sprüche einzubauen, so wie am Anfang (Radditz), labern die Figuren nur noch Müll. Die Sprecher sollten sich mehr in die Charaktere hineinversetzten, könnt ihr denen das nicht sagen? Wenn das so weiter geht, verliert ja selbst der beste Fan das Gucken der TV-Serie. Sogar uns ist die unprofesionalität Eures Studios aufgefallen. Wir wissen, Ihr arbeitet unter sehr hohen Zeitdruck, aber von den Sprechern und den Textern könnten man ein wenig mehr erwarten.
Was sonst noch???
Danke.