Squall Shinomori
Estrella Negra
öhm die Hintergrund Musik iz die original.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von nataS
Ich finde die Synchronisation zum kotzen !!! Piccolo klingt wie ein vollidiot und nicht annähernd so cool wie im US Anime ! Ich bin ja ein Fan von DBZ, aber schon allein wegen der Hintergrundmusik, die absolut peinlich ist, werde ich auf die RTL2-Fassungverzichten müssen![]()
Original erstellt von Amaro E.
Tja, wenn ich euer DBZ angucke, kann ich nur eins sagen, pech geschissen! Die synchronisation ist so schlecht. Ich kann mich daran errinnern, als die nachricht rauskam das die Z-folgen auf RTL2 kommen, sagte einer das sich anime und cartoons durchsetzen werden als richtige erwachsene sendung. PAH, nicht mit diesen stimmen! Es hoert sich eher wie eine kinder sendung an. Die stimmen sind viel zu hoch. Und euch alle die RTL2 loben das sie es gut ruebergebracht haben und lob aussprechen. Lob fuer was, diese stimmen? Denn das ist alles was die gemacht haben, es ist nicht so als ob sie jede sendung neu gezeichnet haetten. Ziemlich viele von euch beschweren sich ueber Vegeta's stimme. Wenn eine stimme total, und ich meine total, falsch ist fuer den charakter, sollte man dann lob geben. Nein, ihr gebt nur lob weil sie DBZ senden, nicht wegen der uebertragung.
Auch so, ja, so das ihr es wisst, ich bin Ami.