Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von dr.choco
Vegeta: 6
Original erstellt von Bulma-chan
*hust*
Also bisher hat RTL 2 wirklich WIRKLICH Lob verdient !!! (ja ja und das aus meinem Munde !!!) Ich hätte NIE gedacht, dass die Übersetzung so gut wird !! (gut bis auf ein paar kleine Fehler .... Chichi, Folge 4 "Oh .... Son Gohan hat so viele Punkte erreicht ... bla .. da wird sich Son Goku aber freuen, er will doch immer dass Son Gohan fleißig lernt" goofgoofgoofdodgy) ......
ABER !!!! Bevor ich RTL 2 wirklich zu loben beginne, warte ich bis heute Abend 20.00 Uhr !!!
DENN .... die wichtigste Stimme von allen fehlt noch ..... die wichtigste Stimme .... die wichtigste, coolste und beste und tollste *PJ nerven will*, attraktivste, stärkste ... bla Person .... kommt (dd) heute Abend !!!
VEGETA !!!!
und WENN die Stimme nicht meinen hohen Anforderungen entspricht ...
wenn die 2. Hauptperson in DBZ keine gute Stimme hat !!!! DANN hat RTL 2 nicht Lob verdient, sondern den Tod :evil
ich geh dann mal wieder sulkoff
Ja eben genau, das mein ich, wie kann man es von einem einzigen Chara abhängig machen? Es is doch nur, weil Vegeta dein Fav iz und nich weil er der zweite Hauptchara iz. Weil Gohan IMHO sogar wichtiger iz.Original erstellt von Bulma-chan
ICH SAGTE:
WENN Vegetas Stimme gut wird DANN hat RTL 2 Lob verdient !!! BASTA !!
Original erstellt von Heidegger
Warum kann Rtl2 nicht mal ne Umfrage veranstalten?
Man kriegt zwei oder drei Stimmen vorgesetzt und darf
sich eine aussuchen.Das dürfte doch nicht so schwer
sein.
Meiner Meinung nach wirken auch Gohan, Piccolo, Goku usw. viel uncooler, wenn sie gegen jemanden mit so einer Deppenstimme kämpfen .... dodgyOriginal erstellt von SquallLeonhart
Ja eben genau, das mein ich, wie kann man es von einem einzigen Chara abhängig machen? Es is doch nur, weil Vegeta dein Fav iz und nich weil er der zweite Hauptchara iz. Weil Gohan IMHO sogar wichtiger iz.
Mag sein, aber ich glaube RTL 2 hat da trotzdem das letzte Wort .... die werden dem Synchronstudio ja wohl kaum GÄNZLICH freie Hand lassen oder ?Original erstellt von SquallLeonhart
EDIT:
Achja und nochmal für alle:
Mit der Synchro hat RTLII NIX zu tun, daz war daz Synchro-Studio, dass von RTLII angagiert wurde.
bräuchten sie dann ein Synchro-Studio? Dann könnten sie ez selber machen auch gleich.Original erstellt von Bulma-chan
Mag sein, aber ich glaube RTL 2 hat da trotzdem das letzte Wort .... die werden dem Synchronstudio ja wohl kaum GÄNZLICH freie Hand lassen oder ?
Original erstellt von SquallLeonhart
Und wehe es kommt jetzt wer mit "RTLII hat kein Lob verdient, weil sie ein schlechtes Studio angeheuert haben", denn daz Studio iz gut, waz RTLII da genommen hat.
Da bin ich b-chans meinung nurr...:Woher solten sie wissen das vegetas stimme net so sein soll wo ich veggie zum ersten mal sah stellte ich mir seine stimme au soi vor aber jetzt.... nimmer.Original erstellt von Bulma-chan
Nein um Gottes Willen (goof) ... ich bin sogar SEHR SEHR zufrieden mit dem Synchrostudio
alle Stimmen bisher (bis auf .. bla .. laber) sind nahezu perfekt ebenso die Übersetzung !!!!!
ABER: ..... wirklichen Profis dürfte nunmal so ein Fehler wie mit der Stimme von Vegeta nicht passieren *vor PJ flieh*