RTCW Fanclub

Original geschrieben von Ramu Janbo
ja das schon, aber es gibt mir halt nen kick akzeptiert zu werden :D

so jetzt ernst: ich will dat ja auch inne sig eintrage und nich nur schreiben, klar könnt ich einfach machen, aber ich bin ein höfflicher mensch und warte auf ne antwort wenn ich shcon ne frage stelle...

so und um zurück zum thema zu kommen:
mein lieblingswaffe is die von paratroopers
und eure?

lass mich mal überlegen!:rolleyes:

Und was ist mit mir? Werd ich auch aufgenommen?

Meine Lieblingswaffe ist die Mini-Kanone, nur Mist dass sie immer schnell warmläuft und Anlaufzeit benötigt, ansonsten schieß ich auch gern mit der Paratroop

und wen meinste jetzt
mm ich bin ma egoistisch und glaube das du mich meinst ;)
bei beschwerden sagt es

habt ihr nen lieblingslevel?

Also...Alle die in den letzten Tagen und Wochen angefragt haben, aufgenommen zu werden, sind hiermit OFFIZIELLE MEMBER des RtCW-Clubs, da BadPicco ja nimmer schreibt und ich hier noch der einzige Ehren-member bin, entscheide ich das mal einfach!

MEine Lieblingswaffe is die Minigun! Damit man die im Ernstfall nicht so lang "ankurbeln" muss, tippe ich die ganze auf die Maus damit sich das Ding die ganze dreht...Kleiner "unnützer Trick"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, bin ich also Member! :D

Unbedingt einen Lieblingslevel hab ich eigentlich nicht

jupdidu ich also auch. jetzt mussi chn ur noc hdie zeit finden meien sig zu ändern...

den kleinen unnützen trick kenn ich auch. benutz ihn seit es in ego-shootern miniguns gibt :D

Original geschrieben von Nightwalker
Also...Alle die in den letzten Tagen und Wochen angefragt haben, aufgenommen zu werden, sind hiermit OFFIZIELLE MEMBER des RtCW-Clubs, da BadPicco ja nimmer schreibt und ich hier noch der einzige Ehren-member bin, entscheide ich das mal einfach!

MEine Lieblingswaffe is die Minigun! Damit man die im Ernstfall nicht so lang "ankurbeln" muss, tippe ich die ganze auf die Maus damit sich das Ding die ganze dreht...Kleiner "unnützer Trick"

ok erkläre ich dich mal als Vize!:beerchug:

@BP
THX!!!!!

Also mein LieblingsLevel is .......mmhhh schwierige Frage....Ich würd mal sagen Alle "Castle-Level" sind cool...
Aber dieses "Asassin", oder so ähnlich, is auch ganz gut

Original geschrieben von Nightwalker
@BP
THX!!!!!

Also mein LieblingsLevel is .......mmhhh schwierige Frage....Ich würd mal sagen Alle "Castle-Level" sind cool...
Aber dieses "Asassin", oder so ähnlich, is auch ganz gut

Ich finde alle Level cool! Weil das spiel cool ist!:beerchug:
Wer stimmt mir zu?

Nein! Alle Level sind nich cool! z.B dieses eine Außenlevel, wo man in so nem Wald ist, is ziemlich DUMM!

Darf ich auch Member werden?

Meine Lieblingswaffe ist die "Giftspritze". Die hat schön viel Munition und zieht bei allen Gegnern viel ab.

Ich habe da mal ein Problem:
Ich habe im letzten Level (gegen Heinrich) die Hexe getötet und danach gespeichert. Dann kommen aber die Geister und killen mich. Da die Cheats irgendwie nicht funktionieren muss ich warscheinlich neu spielen. (Spiele eh erst ab letzten Samstag, von daher dürfte das nicht lange dauern wieder zu Heinrich zu kommen.)
Kann mir da einer Helfen?

Original geschrieben von Magic_Dragon
Darf ich auch Member werden?

Meine Lieblingswaffe ist die "Giftspritze". Die hat schön viel Munition und zieht bei allen Gegnern viel ab.

Ich habe da mal ein Problem:
Ich habe im letzten Level (gegen Heinrich) die Hexe getötet und danach gespeichert. Dann kommen aber die Geister und killen mich. Da die Cheats irgendwie nicht funktionieren muss ich warscheinlich neu spielen. (Spiele eh erst ab letzten Samstag, von daher dürfte das nicht lange dauern wieder zu Heinrich zu kommen.)
Kann mir da einer Helfen?

HI!!! Was meinst du mit Giftspritze???

Zum prob: Naja, musste entweder ausweichen oder versuchen, Heinrich fertigzumschen, bevor er es mit dir tut!!!
PS: Das ende musste ich auch oft spielen, bis ich durchkam!!!

Zurück
Oben Unten