RTCW Fanclub

Du kennst die Giftspritze nicht?
Das ist das grosse Maschinengewehr mir 500 Schuss pro Magazin. Bekommt man in Mission 5.

Habe ihn schon besiegt.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Du kennst die Giftspritze nicht?
Das ist das grosse Maschinengewehr mir 500 Schuss pro Magazin. Bekommt man in Mission 5.

Habe ihn schon besiegt.

achso!!! das ding heisst doch net giftspritze, oder?

Die deutsche Version is so ein Scheiß! Das macht ja jetzt sowieso keinen Unterschied mehr....weil beide Version indiziert sind!

Den Heinrich machst du am Besten mit diesem Tesla-Teil fertig...

ob dt ******** is daf ich eigentlich nichts zu sagen hat ich nie auffer platte und werd ich nie draufmachen, wenn ich wolfnestein spiele muss es auch original sein sonst is die atmosphäre doch voll im eimer

mm ich hat heinrich mit der vulcan (giftspritze hat ich auch noch nie gehört...) fertig gemacht

Ich hab die US Version, die Deutsche hab ich noch nie gespielt, soll aber nicht so gut sein.

Giftspritze kenn ich unter Mini-gun, aber okay mich fragt ja wohl keiner :D

Bin auch grad bei Heinrich, muss mir auch was überlegen damit der Kerl Geschichte ist.

tschuldigung aber war nich mein fehler sondern das forum

ich find es ne nette abwechslung auffer lan wenn ma mal grad keine lust mehr auf cs hat

Ich glaub das hab ich jetzt schon in 3 anderen Fcs geschrieben:
Im Forum war ich mal unter dem account "Nightwalker" unterwegs. Als ich vor ner Woche DSL-Flat bekommen hab, hab ich mich mal wieder drangesetzt und bemerkt, dass ich mal ne ziemlich unfreundliche Pm an Mb geschickt hab...:rolleyes:
Nun hab ich mich unter Nazguhl angemeldet und hoffe, dass ich hier wieder mit machen kann, obwohl hier ja lang niemand was gepostet hat

Zurück
Oben Unten