RTCW Fanclub

na leutz, wie gehts?

ich hab rtcw zwar schon seit langem durch, aber ich möcht trotzdem beitreten, weil es einfach geil ist..
wenn ich nur an die guten alten zeiten danke als ich mir die zeit mit dem vorgänger vertrieben hab :rolleyes:

ausserdem ist es bei meiner herkunft ein muss :p

darf ich?

Ich find Wolfenstein 3D war nix anderes als Moorhuhn oder so! Und so was hat man damals INDIZIERT....tss...

hat man ja gar nicht. es wurde beschlagnamt, aufgrund der nazisymbole....
aber hast schon recht das es heute nicht indiziert werden würde(wenn se die symbole weg machen...), genau wie doom 1+2 und duke3d... damals verstand man unter "realistischer gewaltdarstellung" halt noch was anderes ;)

wie siehts mit meiner mitgliedschaft aus? wenn ich schon aus paderborn komme mussi ch schließlich auch innen rtcw fc :)

Häh? Das mit Paderborn versteh ich net! :(

Zu Indiziernung:

Realistische Gewaltdarstellung? Doom 1/2 Nukem 3d? Das waren ganz einfache Jump'n'Runs wo man statt ner Banane ne Kettensäge oder irgendn Gewehr in der Hand hatte.

Unter realistische Gewaltdarstellung verstehe ich Gore oder Doom III, was wohl ziemlich übertrieben is!

Original geschrieben von Nightwalker
Häh? Das mit Paderborn versteh ich net! :(

erinnerst du dich an die letzten paar levels? du musstest über den staudamm zu ner stadt kommen. und diese stadt in der du dann spieltst ist paderborn.
und ich lebe im kreis paderborn

Original geschrieben von Nightwalker
Zu Indiziernung:

Realistische Gewaltdarstellung? Doom 1/2 Nukem 3d? Das waren ganz einfache Jump'n'Runs wo man statt ner Banane ne Kettensäge oder irgendn Gewehr in der Hand hatte.

Unter realistische Gewaltdarstellung verstehe ich Gore oder Doom III, was wohl ziemlich übertrieben is!

realistische Gewaltdarstellung is ja eins der indizierungskriterien. und zu zeiten von doom1+2.. wurden deren sachen als realistisch eingestuft(-> indizierung) was heute nicht mehr der fall wäre, weil sich die grafik entwickelt hat.....
mmm verwechselst du nukem 3d mit nukem 1+2?
denn als jump'n'run würd ich das nicht bezeichnen. die waren ja bis vor 1-2 jahren noch alle 2d...

Darf ich jetzt member sein? *büdde* Kann mir jemand mal sagen wie man an Heinrich vorbeikommt ohne gleich abzukratzen?

Ich find das Game ist relativ easy habs schon 3 mal durchgezockt aber leider nur die deutsche Vesion möcht nämlich gern mal die Amy Version spielen:D

Darf ich jetzt member sein? *büdde*
frag ich mich auch... ich glaub badpiccolo is nicht mehr allzu oft im forum...

Kann mir jemand mal sagen wie man an Heinrich vorbeikommt ohne gleich abzukratzen?

mm wenn ich mich noch richtig erinner immer in bewegung bleiben am besten immer um den runden platz herumrennen
und mit venom rakwerfer draufahlten, aber nur auf heinrich selbst alles andere getier das auch noch da ist ignorieren

Ich find das Game ist relativ easy habs schon 3 mal durchgezockt aber leider nur die deutsche Vesion möcht nämlich gern mal die Amy Version spielen

habs nur einmal durchgezockt, aber dafür die us version, die deutsche kenn ich gar :rolleyes: und schwer isses echt nich....

echt? mm komisch mein hrin is der meinugn dat könnt man umstellen, aber das ding irrt sich schon ma *g*

tja kommt wohl davon wenn man schon zu lange nich mehr im inet gezockt hat. ich will wieder ne flat... doofe telekom :mad:

alles klar, also war mein hirn verwirrt....
bei mir isses auch ohne spieln schon teuer genug, allein die zeit die ich hier im forum rumhänge, dazu noch nen ganzer haufen anderes...
naja spiel ich halt gt3 :D

ähhh badpiccolo sachst du ma bitet was zu meien maufnahmeantrag?
ein einfaches ja reicht mir schon ;)

uhhh auch schon wieder ne stunden online und noch nich ma die hälfte der abonnierten Themen durch......

Is doch wohl egal, ob du Member bist oder nich! Du postest doch sowieso die ganze Zeit....

ja das schon, aber es gibt mir halt nen kick akzeptiert zu werden :D

so jetzt ernst: ich will dat ja auch inne sig eintrage und nich nur schreiben, klar könnt ich einfach machen, aber ich bin ein höfflicher mensch und warte auf ne antwort wenn ich shcon ne frage stelle...

so und um zurück zum thema zu kommen:
mein lieblingswaffe is die von paratroopers
und eure?

Zurück
Oben Unten