RTCW Fanclub

NE DOCH, war ja nur ein scherz, man die leute heutzutage nehmen doch alles ernst :p hast du scon probiert das riesige vieh

jaja, da will sich wohl ein newbie als präsi einchleichen (scherz)!

ich hab mp gerade gespielt und der ist hammergeil, fast noch besser als sp, was sagt ihr?

ich hab die US-Version obwohl ich lieber die deutsche hätte:(
ich finde die 2.Mission voll krassn aber auch deswegen weil mein Buder die

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CityKrusty
ich hab die Us-Version obwohl ich lieber die deutsche hätte:(
ich finde die 2.Mission voll krassn aber auch deswegen weil mein Buder die

die?Die WAS?

:bawling: :bawling: :bawling: Ich hatte das spiel fast durch und jetzt geht mein Computer net mehr:bawling: so ein scheiß...:mad: Kann ih noch mal anfangen!

Kann ich auch eintreten???

Mein lieblingslevel ist Paderborn!!!Da muss man schön ruhig sein!!!Und "Forest" ist auch nicht schlecht!!!Gleiche begründung!!!
Am miesesten find ich die "Catacombs"!!!Die ollen viecher kriegt man kaum gekillt!!!Und kaum wenn man auf der höchsten schwierigkeitsstufe spielt!!!

Meine lieblingswaffe ist auch die Tomson!!!Aber die Vendrom ist auch ganz geil!!!

Habe die US-Version!!!Die deutsche war ja voll ********!!!Keine Hackenkreuze,die namen waren anders etc.!!!

Frage:Habt ihr Cheats benutz oder benutz ihr noch welche???

Original geschrieben von Tapion16
Kann ich auch eintreten???

Mein lieblingslevel ist Paderborn!!!Da muss man schön ruhig sein!!!Und "Forest" ist auch nicht schlecht!!!Gleiche begründung!!!
Am miesesten find ich die "Catacombs"!!!Die ollen viecher kriegt man kaum gekillt!!!Und kaum wenn man auf der höchsten schwierigkeitsstufe spielt!!!

Meine lieblingswaffe ist auch die Tomson!!!Aber die Vendrom ist auch ganz geil!!!

Habe die US-Version!!!Die deutsche war ja voll ********!!!Keine Hackenkreuze,die namen waren anders etc.!!!

Frage:Habt ihr Cheats benutz oder benutz ihr noch welche???
Also ich benutzte keine!:)
Bist dabei!:beerchug:

Kann ich auch mitmachen.

Ich hab zwar die D-Version hab mir aber nen Grafik(Hakenkreuze), Soundpatch(Heil .....) etc. runtergeladen. Jetz dürfte es eigentlich keinen unterschied zur US-Version mehr geben.

P.S.: Die deutsche Version wurde jetz auch von der BPjS indiziert. Also: BPjS sux!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Kann ich auch mitmachen.

Ich hab zwar die D-Version hab mir aber nen Grafik(Hakenkreuze), Soundpatch(Heil .....) etc. runtergeladen. Jetz dürfte es eigentlich keinen unterschied zur US-Version mehr geben.

P.S.: Die deutsche Version wurde jetz auch von der BPjS indiziert. Also: BPjS sux!

So seh ich das auch!!!Die schweine!!!Wenn ich denen meine meinung sagen könnte,die würden sich schon nen sarg bestellen!!!:)

@badpicco:Wenigstens einer!!!Kenne welche,die benutzen 2cheats,die aber ausreichen,überall durchzukommen!!!

Ich selber benutze auch nen cheat!!!Den zum levelsprung!!!Ich überspringe von "Village" an bis "Forest"!!!Und die X-Labs überspringe ich jetzt auch immer!!!Wenn ich die schon mal durchgespielt habe,und die mir kinen spass gemacht haben,dann ist das doch verständlich,oda!?!

Schreibt hier eigentlich noch irgendjemand?

Gut! DAnn bring ich den FC eben ma wieder auf Vordermann, bevor der hier irgendwo vergammelt!

Also:
Präsi: ICH
Vize: der nächste, der postet
Ehren: 2ter bis 5ter

Zurück
Oben Unten