RPG-Treffen

@ Rinoa
Ich benimm mich aber so wie ich ess auch immer bin etwas Sarkastisch und leicht reizbar......also ist doch kein Unterschied zum RL!!! Aber trotzdem Danke!!!

@Fani
Ich sag auch ma danke zum Kompliment!!!
Und sach noch gleichfals!!!

Hoffentlich habt ihr alle Spass und guckt gefälligst nen guten Film im Kino......
Haach... Ich würde auch mitkommen, wenn ich nicht 3.000 km von Köln entfernt sein würde... ^^
Naja, man sieht sich sonst "irgendwann"...

@Majin, GP: Nicht soviel kiffen...

Getextet von Majin

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Hoffentlich habt ihr alle Spass und guckt gefälligst nen guten Film im Kino......
Haach... Ich würde auch mitkommen, wenn ich nicht 3.000 km von Köln entfernt sein würde... ^^
Naja, man sieht sich sonst "irgendwann"...

@Majin, GP: Nicht soviel kiffen...

Wenn das ne Anspielung auf das Foto sein soll......da kann ich garnicht breit sein weil das in der Schule gemacht wurde und ich in der schule nich bartze!!!

Und Gp quartzt garnicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Soi auch wenn ich nich komme hier is mein Foto aber da is noch was zu beachten...
1. es sind 2 Personen auf dem Foto
2. Ich bin der in Blau
3. Wir sind ganz schön fertig
4. Ich hab ein scheiß bildbearbeitungprogramm und deswegen können da streifen drauf sein
5. is nur eingescannt
6. Ich bin ganz schön verwarlost...3 Tage bart
7. ich hab estewas hürzere haare

Viel spaß !!!

Original geschrieben von SquallLeonhart
find deinen Style ganz in Ordnung, aber du siehst bisschen befkifft auf dem Foto aus.

Ok stimmt aber naja auf drengen von Majin hab ich das bloß gesendet...aber ok war schon ne böse Nacht dummerweise hab ich kein anderes pic von mir...schade eigendlich...naja beim nächsten trffen bin ich dann dabei...also wünsch euch viel spaß!!! Und ich hoffe ihr endet nich so wie der Mensch neben mir auf dem Pic ^^

@ Bro.

Das ist nicht schlecht.....aber war wohl wirklich eine LANGE Nacht......ihr müsst ja auch kaum geschlafen haben bei den kleinen Augen*grins*
Naja ich sehe ja nich besser auf meinem pic aus also!!!

Original geschrieben von Majin
@ Bro.

Das ist nicht schlecht.....aber war wohl wirklich eine LANGE Nacht......ihr müsst ja auch kaum geschlafen haben bei den kleinen Augen*grins*
Naja ich sehe ja nich besser auf meinem pic aus also!!!

@MAJIN UND GP:
@MAJIN: Doch passt schon! Siehst ja nicht schlecht aus ^^
@GP: Nee, ich meine nur, das ihr nicht soviel qualmen sollt, siehe HT...

ich denke ich werd nich kommen-.- irv kommt wahrscheinlich nich, das hieße princess kommt auch nich, und das ist scheiße...
noch dazu bin ich krank und kann bianca auch nich besuchen-.- das hieße sie könnt dann auch nich kommen-.- alles mist

Legt doch am besten einen längerfristigen Termin wie Mitte August fest, dann kann jeder seine Terminplanung darauf abstimmen...Mitte August bloß, da da ja fast überall Sommerferien sind.

Original geschrieben von TrialsSSJ
Legt doch am besten einen längerfristigen Termin wie Mitte August fest, dann kann jeder seine Terminplanung darauf abstimmen...Mitte August bloß, da da ja fast überall Sommerferien sind.

Wenn du Thread Richtig lesen würdest dan wüsstest du auch das in dem Sommerferien ganz schlecht isch weil die meisten dan nich wirklich da sind....-.-"....zzzzzzz.....

@Nee-Roc, habe den Thread gelesen, also bleib ein wenig ruhiger, sonst mußt du wieder absagen...net sauer sein mein busenkumpel...

Original geschrieben von TrialsSSJ
@Nee-Roc, habe den Thread gelesen, also bleib ein wenig ruhiger, sonst mußt du wieder absagen...net sauer sein mein busenkumpel...

Also erst mal hab ich schon abgesagt....war mit der erste...hm na das war Irv glaube ich naja ist ja egal du.....elender Spawmer...!!!!....!!!

Also wird die ganze Sache jetzt verschoben, oder wie???
Ich würde das gerne ma wissen weil ich mir mein Geld einteilen muss.....bin nämlich nur armer Schüler!!!

Zurück
Oben Unten