RPG-Treffen

köln ist schon entschlossen...

also letztens in köln haben wir gesoffen...am rhein...und ne ganz tolle fusion von squall und äh...myshaq gesehen...mehr war da eigentlich nicht.
Allein durch das unterhalten und scheiße bauen war es schon geil.
Wir ham noch Leute verarscht^^

@squall es geht ja nur darum... das mein freund(nicht phara0) meinte er würde net kommen wenn nichts geplant ist.. und alleine darf ich irgendwie net fahren....d.h.: wir köntne jscheinbar was planen *lol*

@rest Phrara0 kommt gar nicht.. der kann nicht...

dann sag ihm einfach wir hätten was geplant °°' ich mein...Kino is doch schon maln Plan...und wenn man sich schonmal in ne bar oder so setzt und sich unterhält is das manchmal auch ganz witzig und interesannt ^^' muss nichgrad son action plan sein wo man nie zum kennen lernen kommt....achja, un wehe du pöbelst bianca an...dann gibet wat drauf domi ;_;

Zuletzt bearbeitet:
So Jungens und Mädel's da drausen ich werde wohl sehr warscheinlich nich kommen können...ja ich weiß der eine oder andere wird denken "Erst reist er das Maul so auf und dann kommt er doch nich"!!! Aber es ist mir leider wegen gesundheitlichen Gründen nich möglich zu kommen...die ich nicht näher ausführen will und weil ich am 27.5 Meine Abschlußfahrt habe also ich wünsche auch trozdem viel spaß in Colonge und haut rein...

@ Mein Bro. Roci

Wird echt nicht schön ohne dich......ok wird aber auch nich schlecht. Nur hätte dich gerne auch da!!!
Das macht mich mächtig traurig!!!! Naja good luck im Krankehus!!!!

Mein Foto kommt noch!!!!!

@rinoa:oh...danke fürs verteidigen...
@squall:nanu..seh cih da ähnlichkeiten mit f8 squall...-.-"
@all:also..im moment müsst ihr euch mit nichts(oda nem bild bei vollmond*IoI*)begnügen..durch den virus is mien pic nämlich verlor'n gegangen..oder hast du's noch rinoa?

joa, ich hab zwei pix von dir, sag mir einfach welches...
das, wo du allein drauf bist, oda das mit nayda?

Zurück
Oben Unten