RPG-Treffen

Original geschrieben von VegetaFan
@nee roc:vergis es,noch ein niveau tiefer werd ich cniht gehn-.-

@rinoa:meine mutter fand es eh sehr gut das da noch andere mädels sind,also ich muss nur noch nachfragen^^"kannst ja einfach als rinoa bei uns vorbeischaun...
@majin:na und,ich hör nciht auf sowas wie dich*ÄTCH*

@Fani
Sowas....bin ich jetzt schon ein Gegenstand? Ja ja aber sich mit meinem Chara einlassen und so mich immer nieder machen haben wir ja gerne!!!!^^

@Nee-Roc
Hielf mir doch!!!!

25.5. hört sich gut an, muss nur mal nachschaun gehn ob ich da Schule hab, ansonsten muss ich mir wat überlegen wie ich meine Eltern überzeugen kann zu kommen^^°
Wo ist das denn nun in DD oder Köln? o.O

@majin:lass bitte das i von dem fan weg^^danke,und du musst dich damit abfinden gestichel und geärgert zu werden wnen du in meiner nähe bist^^"das ist so war so und wird auhc immer os bleiben.

@nee roc:gib ihm ruhig unterstützung,er überlebts allein net.
(Bierbauch-die männliche scheinschwangerschaft)

@majin:lass bitte das i von dem fan weg^^danke,und du musst dich damit abfinden gestichel und geärgert zu werden wnen du in meiner nähe bist^^"das ist so war so und wird auhc immer os bleiben.

@nee roc:gib ihm ruhig unterstützung,er überlebts allein net.
(Bierbauch-die männliche scheinschwangerschaft)

@Nee-Roc
Hilfe

@Fani!!!!!!!
Irgend wie müssen wir euch doch wieder aufheitern wenn ihr eure Kinderchen bekommen habt, ist eure Figur auch im Eimer!!!! Also machen wir da mit.

@ Fan

Das hatt nichts mit niveau zu tun son der wie sagtest du passend "Nennt es stoz oder Ehre" aber du wirst schon wissen warum...übriegens hast du damit angefangen! Aber wie gesagt ich unterlasse es mich weiter so einer Ausdrucksweise zu bedienen nenn es Stolz oder Ehre ich weiß nicht...

@ Majin

Wir werden dem Hündchen schon das platzmachen und Pfödchen geben beibringen

ich weiss nicht warum aber ich liebe diesen spruch:
Nie wieder wird das Bürschel pissen,weil haie in sein Pürschel bissen.

@nee-roc:sag das nocheinmal*knurr*

ähm...ich werde mich nicht soweit herrablassen. Ich denke du weißt was Stolz und Ehre bedeuten und währe nich schlecht wenn du ne Rolle köntest am liebsten währe mir aber tot...naja troz dieses kleinen Zwischenfalls freu ich mich immer noch suf das Treffen...

@all 25 ist echt jut.. nur wenn sich alle die ganze Zeit beleidigen dann.......

@Majin ich bring Gp nen Keks mit!

ja der 25. geht klar...
@majin ich würde mal sagen wir schaun mal nach wann unser zug dann bei euch ankommt ihr könnt euch dann ja einfach dazu gesellen oder sollen wir uns einfach so da treffen das wir da halt aussteigen dann uns auf dedm bahnhof treffen (is der eigentlich gross?) und gehen dann noch kurz in eine kneipe oder was es da so gibt.... und fahren dann weiter?

Original geschrieben von PharaO
ja der 25. geht klar...
@majin ich würde mal sagen wir schaun mal nach wann unser zug dann bei euch ankommt ihr könnt euch dann ja einfach dazu gesellen oder sollen wir uns einfach so da treffen das wir da halt aussteigen dann uns auf dedm bahnhof treffen (is der eigentlich gross?) und gehen dann noch kurz in eine kneipe oder was es da so gibt.... und fahren dann weiter?
@Pharao/Slicer
Wär mir eigentlich lieber, weil der Bahnhof nicht gerade klein ist!!!! Sag mir dann welches Gleis und wir holen euch. Dann können wir ja noch was sprit einkaufen und uns mit dem nächsten Zug weiter machen!!!!

@majin hmm jo das geht wohl in ordnung aber das mit dem wochenend ticket is 'n bisschen komisch da man ja wenn wir losfahren keine gruppenerweiterung mehr zulässlich ist.
aber ich würde sagen scheiss druf, man kann ja einfach sagen das ihr auch schon in MS eingestiegen seid oder so irgendwie wird das scho gehn... na ja ich kann net so oft online also mach das am besten mit dominius ab der macht dat scho

SPPAAAMMMMMMM STTOOPPPP

also am 25.5. gehts bei mir überhaupt nicht könnten wirs das nicht im juni machen? das würd mir viel eher passen da ich da nicht auf ABschlussreise oder mitten in der Abschlussprüfungen bin

@ Slicer
Danke für den Kecks!!!
Mit dem Tickets ist das so, dachte ich mir....holt ihr euch ein Gruppenticket fürs Wochenende!!!! Und ich Majin und BlackSun geben euch das Geld dann am Düsseldorfer(Helau) Hauptbahnhof!!!!

PS: Wasn fürn Kecks?????

Ich kann zu dem treffen nicht kommen!!! Hab an dem Tag ein Fußballspiel, und mein Vater lässt mich nicht. Tut mir echt leid:( :bawling:

Original geschrieben von Rinoa
frage:
soll man wegen zwei personen, das treffen verschieben?

Meine meinung zählt ja eh nich für dich!!! Aber ich würde sagen dann sind die anderen die kommen können und wollen nur wegen den beiden arschgefickt ne das geht aber auch nicht.......tut mir leid aber ist nichts gegen euch zwei!!!!

majin,zügle deine ausprache und beleidige niemanden dne ich mag,sonst wird dein erstes treffen mit mir dein letztes:redhot:

Zuletzt bearbeitet:
majin,zügle deine ausprache und beleidige niemanden dne ich mag,sonst wird dein erstes treffen mit mir dein letztes:redhot:

Erstens hab ich niemanden beleidigt und zweitens bin ich größer und elter als du ich glaub das ich leichte(nur leichte^^) Vorteile haben werde......

Zurück
Oben Unten