RPG-Treffen

@Fan

Du nimmst das aber ziemlich ernst, wa?! Naja ich sag doch ich werd mich beherschen...jeden falls 10 minutenlang. Aber ob ich aussehe nich aussehe wie Schwerverbrecher kann ich dir nich garantieren...da Fällt mir ein gut das se mich noch nicht erwischt haben...

!!!Und es ist nur Spaß ja!!!

@ Majin

opfer ein Otter ich kann die viecher nich ab...Jugendtrauma

Ich hasse diesen Rechner!!!!

Original geschrieben von Nee-Roc
@Fan

Du nimmst das aber ziemlich ernst, wa?! Naja ich sag doch ich werd mich beherschen...jeden falls 10 minutenlang. Aber ob ich aussehe nich aussehe wie Schwerverbrecher kann ich dir nich garantieren...da Fällt mir ein gut das se mich noch nicht erwischt haben...

!!!Und es ist nur Spaß ja!!!

@ Majin

opfer ein Otter ich kann die viecher nich ab...Jugendtrauma

@Nee-Roc
Einen Otter........???????

@Bibi
Ich kann auch erst später zu euch stoßen wenn ich euch zu peinlich bin, mit meinem Outfit!!!

@euch: srry,aber ich bin im mom nicht fähig einen witz zu erfassen und darüber zu lachen-.-diese scheiss kopfschmerzen-.-
@majin:ich persönlich beurteile einen menschen nciht nach seinem aussehen,aber meine eltern scheinen das anders zu sehen.
@nee roc:lass den otter opfern und ich hol meinen greenpeace ausweis wieder raus.

Original geschrieben von VegetaFan
@euch: srry,aber ich bin im mom nicht fähig einen witz zu erfassen und darüber zu lachen-.-diese scheiss kopfschmerzen-.-
@majin:ich persönlich beurteile einen menschen nciht nach seinem aussehen,aber meine eltern scheinen das anders zu sehen.
@nee roc:lass den otter opfern und ich hol meinen greenpeace ausweis wieder raus.

@Fani
Zu dem Stichwort Geenpeace fällt mir nur was ausm Text von den Ärtzten ein: Ich lege die Schlampen von Greenpeace flch eine nach der andern die Ganze Nacht.....und ich LACH!!!

Und ich opfere nix!!!Basta....hab letzten schon ne Ziege aufm Friedhof geschlachtet....das gab nur Mecker.^^

@ Fan

das nennt sich Migräne und dann sollte man sich hinlegen und nich vorm PC sitzen, ist nur ein Tipp ja, nich gleich verurteilen...und ich denke ich sehe halbwegs Normal aus...bis jetz noch. Und ich mag keine Otter

@ Majin

Warum nich...aber son Schäfchen reicht auch...oder such dir was aus...passt schon

EDIT:
Oder nichts is genau so gut...oder Pflanzen...du weißt ja was ich meine

Zuletzt bearbeitet:
@majin:das mit dme opfern würd dir in meiner nähe auhc beim besten willen absolut nicht gut tun,es könnte sogar sehr weh tun....äusserst....
den greenpeace teil überles ich einfach ansonsten gilt das gleiche wie oben-.-
@nee-roc:wenn man mir etwas empfiehlt tu ichs erst recht nciht-.-nen es stolz oder dickköpfig-.-es ist so-.-punkt,und diese migräne ist auch nur kurzzeitig,aber ihr siet männlich also vergessts-.-

@ Fan

Ach so männer können keine Migräne haben...da bist du wohl im Irrtum...ok, sie haben aus aderen Gründen Migränen...da machst du dirs aber selber einfach wenn du sagst das männer das nich verstehen...Ich weiß selber wie das ist ich mußte wegen der Scheiße schon Hirnwellen messen und ein CT machen also würd ich denken das ich auch weiß wie das ist...und tu nich so auf hart...leg dich hin dann hast du auch bessere Launen!!!

Achso ist übriegens nicht bös gemeint!!!

@Nee-Roc: Ich weis was du mit den Pflanzen meinst...und das las ich mir nicht entgehen!!!!!!!!!
@VegetaFan: Ich mag keine Greenpeace. Die Verbieten immer alles. Aber nichts gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nee-roc:tja,jetz hast du einen fehltritt gemacht-.-so bin ich immer drauf-.-meistens noch nen zacken männerfeindlicher-.-also gewöhn dich besser daran-.-

@majin:wie nett das du greenpeace nicht leiden kannst-.-trozdem gnade dir gott wenn du einem tier in meiner nähe nur ein haar krümmst-.-

@VeggieFan naja, ich werd wohl normal aussehen und Phara0 auch, aber...... wenn ich oder er (ganz besonders ER) einen schlechten Witz erzählen (darin ist er echt der King) nehmen dich deine Eltern garantiert wieder mit nach Hause!!!

Original geschrieben von VegetaFan
@nee-roc:tja,jetz hast du einen fehltritt gemacht-.-so bin ich immer drauf-.-meistens noch nen zacken männerfeindlicher-.-also gewöhn dich besser daran-.-

@majin:wie nett das du greenpeace nicht leiden kannst-.-trozdem gnade dir gott wenn du einem tier in meiner nähe nur ein haar krümmst-.-

@Fani
Ich werde es mir verkneifen!!!!
Ach und @Nee-Roc: Wir bringen sie noch um den Ferstand!!!!HEHE!!!!

@slicer:zum thema witz hab ich dir grad wa süber icq gesagt^^aber nochmal für alle:da ist meine mutter ganz flexiebel,und die fährt mich mit meinem vater hin^^"warscheinlich um schlimmeres vorzubeugen-.-
@nee roc und majin:ja ijhr bringt mich um den
Verstand-.-aber ich kann euch nciht garantieren das ihrs überlebt...

Ps.:Was muss ein mann ohne beine? Sackhüpfen.Was hat er dann?Erdnüsse.(<--soviel zum thema witze)

@ Fan

Ich glaub du solltest ein bischen Nachdenken bevor du so ein müll schreibst...und merk dir was ich mache keine Fehler...aber wenn du Männerfeidlich wirst dann hab ich auch was im petto...also "Frauen die nich blasen haben iheren Job nich ganz verstanden für deine Crew heißt Party machen sich die Haare Rosa färben, Buffalos anziehen und nichts wie hin zur loveparade ich tob mich auf deiner Schwester auf bis nichts mehr geht"...ähm ja ein bischen hart vielleicht aber...gewöhn dich besser dran. Weil zu burnen bin ich nich!!!

So 25. Mai geht klar, aber Chao-zu meld dich mal wegen der Zugfahrt

@Fan/Nee-Roc
Also wenn das nur noch so weiter geht dann kriegt ihr beide einen drauf von mir!!!!!!(Sich groß macht und über die zwei kleinen beugt). Habt ihr mich verstanden!!!

@Slicer
Was geht jetzt mit uns....treffen wir uns am Düsseldorfer(Helau) Hauptbahnhof????

@all die Witze vonm Phara0 können EXTREM schlecht sein!!!!! (hofft das er beim Treff nur gute Witze macht)

@Majin... kA mit welchem Zug fahrt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
@slicer:schlechter als die von macintex?geht nich...
@neeroc: werd nich frauenfeindlich sonst fahr ich einige gecshütze auf gegen die du mickrig dreinschaust
@majin:du willst mir hier doch nicht etwa was verbieten?

@ Majin

Du wirst wohl recht haben...ich verkneifs mir einfach hier sowas zu posten und freu mich auf das Treffen

@ Fan

Wir können ruhig ein wenig weiterbattlen aber dann komm auf die in der Signatur angegbene Adresse...und dann lassen wir uns im Battlebook aus...wenn du willst!!!

@fan
ich komm ja vielleicht ma vorbei *g* (*sich benehmen wird*)
dann sag ich auch meinen namen O.o....vielleicht...vielleicht auch nicht ;)

joaaaa~ 25.5. entschlossene sache"!

Original geschrieben von SSJSlicer
@all die Witze vonm Phara0 können EXTREM schlecht sein!!!!! (hofft das er beim Treff nur gute Witze macht)

@Majin... kA mit welchem Zug fahrt ihr?

@Slicer
Weiß noch nicht aber ich kann dir Morgen mit ner Pn bescheid geben!!!!Da ich nicht zu Hause bin.

@Fan
Wenn es darum geht ja......und auserdem hab ich das recht des elteren bei uns beiden.....also BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!

PS: Gp will nen Kecks.

@nee roc:vergis es,noch ein niveau tiefer werd ich cniht gehn-.-

@rinoa:meine mutter fand es eh sehr gut das da noch andere mädels sind,also ich muss nur noch nachfragen^^"kannst ja einfach als rinoa bei uns vorbeischaun...
@majin:na und,ich hör nciht auf sowas wie dich*ÄTCH*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten