RPG-Treffen

@majin das müsst man irgendwie mir dem WE-Ticket regeln, aber auf der Bahn-HP steht: "Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen."

.. naja.. da müsste man irgendwie schaukleln

@all wie lang wird das Treffen denn dauern? einen Tag?

ach ja und wo treffen wir uns denn in Köln (ich war da noch nie).... am besten am Hauptbahnhof, den findet jeder *löl*

ich würd ma sagen, es kommen nur leute die auch was mit dem rpg zu tun haben un nich noch son paar kumpelz...nur wenns wichtig is...
das is ja auch sons kacke
die ham da nix verloren

@majin
du hast müll gelabert, wunder dich nich wieso er keine Lust mehr hat
du musst erst mal dein Gehirn einschalten und dann sprechen/schreiben

Ich find ne entschuldigung wär hier ma angebracht majin...wenn du wirklich willst das er kommt, dann tuh das
und pöbel ihn nich an

und noch was
du entscheidest nich unter den rpg mitgliedern, wär kommen darf un wer nich >.<

also halten wir mal fest: wir ahebn das wir es in Köln machen und am Wochenende, jetzt ist nur nch die Frage wann genau und wo genau? ^^

So leute,ich darf kommen!!!WIR dürfen kommen^^unter einer bedingung,und da seit ihr gefragt,eines unserer elternteile fährt uns und mcöhte sich die gestalten(:rofl: ) vorher mal anschaun,es wäre also nett wenn ihr euch einfach nur so lange ordentlich benehmt wie einer unserer väter da ist,wär wirklich nett wiel sonst nimmt der uns direkt wieder mit nach hause und da kann ich dann ein donnerwetter erleben und hab die befürchtung pc verbot zu kassiern,wär echt nett.

Original geschrieben von SSJSlicer
@majin das müsst man irgendwie mir dem WE-Ticket regeln, aber auf der Bahn-HP steht: "Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen."

.. naja.. da müsste man irgendwie schaukleln

@all wie lang wird das Treffen denn dauern? einen Tag?

ach ja und wo treffen wir uns denn in Köln (ich war da noch nie).... am besten am Hauptbahnhof, den findet jeder *löl*

hey domi soweit ich weiss kostet das ticket 20 € oder damals halt 40 muck kein plan wie das jetzt ist mussen wa ma gerd fragen ach ja was soll der sch**** mit der gruppengrösse denn heissen die geht bis 5 pers. also passt das doch wenn majin auch noch 2 leute mitbringt oder net?
@ majin das macht dann 4 € an alle is aberr besser wenn wir das nochmal alles richitg besprechen oder so können ja mal zur not telefonieren

na ja insgesamt freue ich mich darauf aber ich habe al so ne frage wie das überhaupt abläuft ?
treffen wir uns irgendwo und dann gehn wa was essen oder saufen oder sowas und labern n bissl oder wie is das??

:beerchug: <---------- nur ne idee....

Weist du wie groß der Hauptbahnhof ist?

Also wenn mit einer von den Verrückten hier an die Wäsche will dann muss er danit rechnen das es weh tut ;-)

Und niemand hat gegen einen Bayer ne Chance im Kampftrinken die kleinen Kölsch Biere da trink ich zum Frühstück.

@phara0 na gut henne, auf bahn.de stand so 28 € bei vorauskauf, 31 € im Zug, und da stand was von "Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen." kA was die meinen, aber wir können ja mal am Bahnhof so fragen

axo, das wir uns am Hbf treffen is ja ziemlich klar, da fast alle mit dem Zug kommen, dann muss da keiner quer durch die Stadt

Haha! Naja, ihr werdet sicher alle Spaß haben, ich würde gerne kommen, aber da gäbe es ein zwei Probleme ausserdem würde ich gerne dem einen oder anderen Spieler eins auf die ***** hauen, nene, ich hab gegen garkeinen was, selbst nichtgegen Majin und Gp oder BlackSun, aber ehrlich gesagt wohne ich ca. 33.000 Km weg von Deutschland, obwohl, ich wohnte dort vor 1 Jahr, seit 1 Jahr wohn ich woanders, ich lebte also ca. 14 Jahre in Deutschland Berlin, Reinickenddorf, aber jetzt ist es schwer

Muss 2 mal Fliegen um zu euch zu kommen
Übers Südliche Mittelmeer

@Rinoa
Is nicht drin!!!

@Slicer
BlackSun kann nur wenn das nicht in den sommerferien ist....also nur ich und Gp. Mit den Tickets und Treffen müssen wir mal gucken!!!!

@DBZ GOKU
Man muss mich liebhaben ich bin doch so liebenswürdig!!!!!^^

So so jungens und Mädels, ich bin dabei...so jetz müsste sich Chao-zu bloß noch der sache annehmen und das mit den anderen Berlinern oder Randberlinern klar machen.

@ Fan
Na gut dann wer ich extra für deinen Dad meine langen Filzigen Haare...ähm...verschönern dreaden oder so

@ Majin
So die Gute ist grad dabei ihr Eltern zu fragen...wollt mir morgen schreiben

Denk auch das ich kommen werde, aber langsam solltet ihr euch auf einen termin festlegen. Aber auf alle fälle ein Wochenende. Köln... Diemal muss aber einer Helau schrein^^ In DD hat ja keiner auf Alaaf reagiert.
Und dann gleich mal an die Leute in und rund um Bremen, bitte melden^^

du bis echt n vollidiot majin

wie wäret am...auch schlagmichtot
keine ahnung...im juni hab ich wahrscheinlich keine zeit, weiß noch nich...kommt drauf an, wenn die freundin von mir endlich zurück kommt...dann muss ich zum flughafen...das is wichtiger wie alles andere
naja, werden sehen.

mmh.. wann können denn die meisten? Innen Sommefeiren sind bestimmt viele weg, also vorher. Im Mai gibts viele lange Wochenenden, da könnte was gehen.

Original geschrieben von Rinoa
vielleicht ende mai... z.b. 30. mai?

Oder das Pfingstwochenende!!! 18-20 Mai glaub ich?! *nachgrübel*

@Nee-roc(ich hoffe richtig geschrieben)
Das ist mal ne gute Nachicht!!!!

@Fani
Ich zieh mir ekstra mein schwartzes KoRn Hemd an und meine schwartze Jeans.....mach mir die Nägel auch schwartz.
Und wenn es noch hoch kommt dann mach ich mir noch Augenränder!!!!
Aber mit dem Benehmen geht klar......^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin

@Nee-roc(ich hoffe richtig geschrieben)
Das ist mal ne gute Nachicht!!!!

Ja ist es auch denn ich muß ja irgendwo übernachten. Und das eigendlich bei ihr...aber ob da die ihr Eltern Mitspielen...oh man ich hab doch nich so viel geld

@all Wir sollten nun langsam nen Zeitpunkt für das Treffen finden, denn wenn wir zu lange trödeln... sind irgendwann Sommerferien und dann..... schließlich müssen wir uns halt im Jenseits treffen ^^

Zurück
Oben Unten