Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin
@Nayda
Wegen der Sache mit deinem Freund? Dazu sag ich nur vieleicht bring ich ja meine Ische mit!!!!! Mal gucken.....
Original geschrieben von Nayda
Wer ist das???????
Ein SÜßES Wesen aus Düsseldorf!!!!(Helau!!!)
UNd vonwegen Drogen Kiffen ist doch dann gestatet????
Also dich.......................oder du.........naja.........egal.............*mit bussis um sich wirft*
Vorsicht wenn du sie zu hart wirfst dann trifst du noch einen Lebensgefährlich am Kopf!!! *sich duck*
Oh tut mir leid...........*zu dem am boden liegenden majin stürzt und ihn mit trostbussis heilt*......![]()
Danke dir!!!! Aber das können wir doch in RL in Köle machen.....oder????^^´
*Sie in den Arm nimmt*
Wann soll denn jetzt der Treff sein in den Sommerferien oder wat? Gib doch ma einer Antwort!!!!!
Ja können wir.........................*bussi*...............ja wannn...................aber dann wenn ich da bin.........
Aber auch nur wenn ich jetzt endlich ma erfahren darf wann das Treffen denn überhaupt ist!!!!!!!!
*BÖHSE um sich schaut, dann aber erher hilfesuchend!!!*
Armes kind................*tätschel*
DANKE!!!! Aber ich will doch nur mal wissen wann das Treffen ist*heul* kann mir das keiner sagen??? Ich wär sogern dabei!!! Und Kiffen will ich auch mit euch LEUTZ.....äh.....ich mein SAUFEN!!!!!
Original geschrieben von IrvineKinneas
Warte dóch einfach mal bis jemand von den Mods on komm ansatt es so oft zu poste, aber so weit ich weiss steht noch nichts fest
Original geschrieben von Nee-Roc
@Majin
lass ihn doch wenn er nich will ich muß warscheinlich noch unters messer und will hin. Ich will nähmlich auch mal mit euch jungs was....ähm....trinken. aber du weißt ja was ich meine
@Majin
lass ihn doch wenn er nich will ich muß warscheinlich noch unters messer und will hin. Ich will nähmlich auch mal mit euch jungs was....ähm....trinken. aber du weißt ja was ich meine
Oh ja sorry hab euch weibliche wesen ganz vergessen kommt von den vielen medikalmente die ich nehmen muß...so schmerz mittel und son kram sind so viele das ich die weiblichen wesen unter uns ganz vergessen habe...es soll nie wieder vorkommen ich schäme mich ja so
und wenns so klappt wie ich mir das denke dann bring ich sogar noch ein nettes Mädel mit und das wird dich freunen *Majin* sie hört KoRn