RPG-Treffen

@Nayda
Wegen der Sache mit deinem Freund? Dazu sag ich nur vieleicht bring ich ja meine Ische mit!!!!! Mal gucken.....

Original geschrieben von Majin

Ein SÜßES Wesen aus Düsseldorf!!!!(Helau!!!)
UNd vonwegen Drogen Kiffen ist doch dann gestatet????

Also dich.......................oder du.........naja.........egal.............*mit bussis um sich wirft*

Original geschrieben von Nayda

Also dich.......................oder du.........naja.........egal.............*mit bussis um sich wirft*

Vorsicht wenn du sie zu hart wirfst dann trifst du noch einen Lebensgefährlich am Kopf!!! *sich duck*

Vorsicht wenn du sie zu hart wirfst dann trifst du noch einen Lebensgefährlich am Kopf!!! *sich duck*

Oh tut mir leid...........*zu dem am boden liegenden majin stürzt und ihn mit trostbussis heilt*......:rolleyes:

Also wie jetz kiffen ist gestatted ja...
gut was anderes währe ehe nich für mich in frage gekommen.
Der rest macht ja abhängig...und das ist nich gut.

@Chao-zu

So also wie siehts jetz aus, ich würde gerne mit und kümmerst du dich dann um die Bahntickets

Oh tut mir leid...........*zu dem am boden liegenden majin stürzt und ihn mit trostbussis heilt*......:rolleyes:

Danke dir!!!! Aber das können wir doch in RL in Köle machen.....oder????^^´

*Sie in den Arm nimmt*

Wann soll denn jetzt der Treff sein in den Sommerferien oder wat? Gib doch ma einer Antwort!!!!!

Danke dir!!!! Aber das können wir doch in RL in Köle machen.....oder????^^´

*Sie in den Arm nimmt*

Wann soll denn jetzt der Treff sein in den Sommerferien oder wat? Gib doch ma einer Antwort!!!!!

Ja können wir.........................*bussi*...............ja wannn...................aber dann wenn ich da bin.........

Ja können wir.........................*bussi*...............ja wannn...................aber dann wenn ich da bin.........

Aber auch nur wenn ich jetzt endlich ma erfahren darf wann das Treffen denn überhaupt ist!!!!!!!!

*BÖHSE um sich schaut, dann aber erher hilfesuchend!!!*

Aber auch nur wenn ich jetzt endlich ma erfahren darf wann das Treffen denn überhaupt ist!!!!!!!!

*BÖHSE um sich schaut, dann aber erher hilfesuchend!!!*

Armes kind................*tätschel*

Armes kind................*tätschel*

DANKE!!!! Aber ich will doch nur mal wissen wann das Treffen ist*heul* kann mir das keiner sagen??? Ich wär sogern dabei!!! Und Kiffen will ich auch mit euch LEUTZ.....äh.....ich mein SAUFEN!!!!!

DANKE!!!! Aber ich will doch nur mal wissen wann das Treffen ist*heul* kann mir das keiner sagen??? Ich wär sogern dabei!!! Und Kiffen will ich auch mit euch LEUTZ.....äh.....ich mein SAUFEN!!!!!

Jaja............*tätschel*.......liebes Kind.............:rolleyes:

Original geschrieben von IrvineKinneas
Warte dóch einfach mal bis jemand von den Mods on komm ansatt es so oft zu poste, aber so weit ich weiss steht noch nichts fest

Jut Jut!!!
Ich schieb ja auch nur son Teror, weil ich um 4Uhr nicht mehr on bin!!! Und nochmal zu deinem Bänderriss.....oder so!!!
Das bihindert dich doch nicht am kommen?????

@Majin

lass ihn doch wenn er nich will ich muß warscheinlich noch unters messer und will hin. Ich will nähmlich auch mal mit euch jungs was....ähm....trinken. aber du weißt ja was ich meine

Original geschrieben von Nee-Roc
@Majin

lass ihn doch wenn er nich will ich muß warscheinlich noch unters messer und will hin. Ich will nähmlich auch mal mit euch jungs was....ähm....trinken. aber du weißt ja was ich meine

Ja und mit uns weibern will keiner was zu tun haben.............supi fein..............

@Majin

Ich weiß was du meinst!!! Aber gesoffen wird auch!!! Oder???
Er ist eben eine Spaßbremse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nayda wer sagt das denn *g*!!!! Ich will*schleim*
Aber nur auf rein körperlicher Basis......^^

Oh ja sorry hab euch weibliche wesen ganz vergessen kommt von den vielen medikalmente die ich nehmen muß...so schmerz mittel und son kram sind so viele das ich die weiblichen wesen unter uns ganz vergessen habe...es soll nie wieder vorkommen ich schäme mich ja so:rolleyes:

und wenns so klappt wie ich mir das denke dann bring ich sogar noch ein nettes Mädel mit und das wird dich freunen *Majin* sie hört KoRn

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja sorry hab euch weibliche wesen ganz vergessen kommt von den vielen medikalmente die ich nehmen muß...so schmerz mittel und son kram sind so viele das ich die weiblichen wesen unter uns ganz vergessen habe...es soll nie wieder vorkommen ich schäme mich ja so:rolleyes:

und wenns so klappt wie ich mir das denke dann bring ich sogar noch ein nettes Mädel mit und das wird dich freunen *Majin* sie hört KoRn

Ehrlich!!! Dann freu ich mich nochmehr auf das Treffen mit euch!!!*jubel* Und Nayda ich mein das nicht so^^

Zurück
Oben Unten