RPG-Treffen

Hallo...........wo ist es jetzt genau...........achso.......hab mich gerade von meinem freund getrennt und wollte nur sagen das irgendeiner von euch Typen wahrscheinlich dran glauben muss..................wollte euch nur seelisch drauf vorbereiten.......

@Squall, das is ne geile Idee. Muss aber noch mit meinem Vater reden, und solange warten bis er gut aufgelegt ist.
[Sprichst du mundart oder hochdeutsch??^^]

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich finds den spruch schon so geil *lol*
Dann gehn wa Kampftrinken :beerchug:

LOOOOOOOOOOOOOOL *AHHHHHHHHHH*!!!!
neiiiiN!!!
um gottes willen...dann lieg ich schneller unterm Tisch wie aufm letzten Forum treffen *gg*
da musst mich squalli durch halb köln schleppen ;) *g*

einen trinken ok...aba nich kampftrinken

Original geschrieben von Rinoa

LOOOOOOOOOOOOOOL *AHHHHHHHHHH*!!!!
neiiiiN!!!
um gottes willen...dann lieg ich schneller unterm Tisch wie aufm letzten Forum treffen *gg*
da musst mich squalli durch halb köln schleppen ;) *g*

einen trinken ok...aba nich kampftrinken

Dochj doch...........wir beide üben dann zusammen.........:beerchug: ............es ist noch keinmeister vom himmel gefallen........besonders nicht du und ich..........:D

Original geschrieben von GohanSan

jetzt hast du 100 punkte bie mir. Allaf ist das einzig wahre. Also ich als Kölner hab nix gegen Junge Mädchen und auf kaputt saufen hab ich keinen Bock.

*lol*
joa, DER DOM STEHT IN KÖLLÄÄÄÄ

ich wär auch für ein wochenende...
aba nich in den sommerferien
sondern früher
sofort
jetz
fahrt los leute...*lol*

*lol*
joa, DER DOM STEHT IN KÖLLÄÄÄÄ

ich wär auch für ein wochenende...
aba nich in den sommerferien
sondern früher
sofort
jetz
fahrt los leute...*lol*

-.-"....................du hast schon wieder getrunken wie oft hab ich dir gesagt.......nimm lieber drogen...........

Original geschrieben von Nayda

Dochj doch...........wir beide üben dann zusammen.........:beerchug: ............es ist noch keinmeister vom himmel gefallen........besonders nicht du und ich..........:D

woran liegt das, dass alle mit mir saufen wollen? *g*

aba nich wieder "sexonthebeach" (>.<' @benni)
das schmeckt so scheiße un is auch noch rum drin....°°'

nur kölsch, kölsch kölsch an dem tag...oda feiglinge^^'
auch keine salatschüssel cocktail

stimmt squall...weiß noch nich, ob ich dahin...oda nich
muss noch für andere sachen sparen...(friseur,handy..) ^^'

woran liegt das, dass alle mit mir saufen wollen? *g*

aba nich wieder "sexonthebeach" (>.<' @benni)
das schmeckt so scheiße un is auch noch rum drin....°°'

nur kölsch, kölsch kölsch an dem tag...oda feiglinge^^'
auch keine salatschüssel cocktail

Ich will mich doch nicht mit dir besaufen wie kom,mst du drauf.........ich kann es auch alleine machen.........macht aber nicht so viel bock...............und nochmal eine wahrnung...............igendeiner von euch typen muss beim forumtreff dran glauben...........ich ahne schreckliches............zerstörung tod und..............alk........also nehmt vorher eure drogen und bereitet euch seelisch drauf vor.......es kann jeden treffen................AMEN

jetzt wieder zu dir Schätzchen.........wo waren wir??????????

Ganz genau nimm lieber Drogen der Alk zerstört Gehirnzellen.
Und ich schließe mich Chao-zu an also du kannst dich jetzt drum kümmern und ich komm mit....kannst mich mitschleifen....wenn du willst:rolleyes:

Ihr wisst das ich in der Klapse war??????.......................also ihr habt es mit ner kranken zu tun...............achso........das mit der klapse ist kein scherz

ja naydi,ist gut,beruhig dich wieder,wenn du da übrigens mit drogen auftauchen solltest werd ich vorher ncoh ein wörtchen mit dir reden-.-""

@squall:ich denke mal du bist nciht der einzigste der aufpassen muss das sich jemand besäuft-.-ich hab das gefühl ich muss sinayda zurück nach hause tragen-.-

@Gosan: "oh leever jott,jev uns wasser,denn janz kölle hätt dosch,o leever jott,jev uns wasser und helv uns in der nut"

@all:also zum thema dialekt,bei mir muss man sich an ein ausgeprägtes 'sch' und ein 'dat' und 'wat' gewöhnen,ab und zu kütt(<--) auch ein bisschen was anderes durch aber so schlimm isses bei mir nich,und zu sinayda,die spricht absolut kein bisschen kölsch,oder dürener platt-.-"

Original geschrieben von VegetaFan
ja naydi,ist gut,beruhig dich wieder,wenn du da übrigens mit drogen auftauchen solltest werd ich vorher ncoh ein wörtchen mit dir reden-.-""

@squall:ich denke mal du bist nciht der einzigste der aufpassen muss das sich jemand besäuft-.-ich hab das gefühl ich muss sinayda zurück nach hause tragen-.-

@Gosan: "oh leever jott,jev uns wasser,denn janz kölle hätt dosch,o leever jott,jev uns wasser und helv uns in der nut"

@all:also zum thema dialekt,bei mir muss man sich an ein ausgeprägtes 'sch' und ein 'dat' und 'wat' gewöhnen,ab und zu kütt(<--) auch ein bisschen was anderes durch aber so schlimm isses bei mir nich,und zu sinayda,die spricht absolut kein bisschen kölsch,oder dürener platt-.-"

Ich hab dir gesagt das das mit den drogen vorbei ist..........und nur weil ich magersüchtig werde und ritze und bli bla bulb und haste nicht gesehn heißt das nicht das ich wieder mt drogen anfange.......muss dir dazu noch was sagen.............

Original geschrieben von VegetaFan

Ich hab dir gesagt das das mit den drogen vorbei ist..........und nur weil ich magersüchtig werde und ritze und bli bla bulb und haste nicht gesehn heißt das nicht das ich wieder mt drogen anfange.......muss dir dazu noch was sagen.............

@Dialekt:............Bianca ich kann oder darf keinen Dialekt haben........das weißt du auch

@Nayda

Lassen wir ma lieber alle schön unsere Drogen bitte zuhause. Ok. Kiffen ist vieleicht noch gestatet aber es wär nicht gut wenn ihr euch wat weiß ich in die Venen drückt!!!

Und soll das jetzt in den Sommerferien stat finden oder wat?

Original geschrieben von Majin
@Nayda

Lassen wir ma lieber alle schön unsere Drogen bitte zuhause. Ok. Kiffen ist vieleicht noch gestatet aber es wär nicht gut wenn ihr euch wat weiß ich in die Venen drückt!!!

Und soll das jetzt in den Sommerferien stat finden oder wat?

Jaja............sorry..........auch an dich.........bereite dich seelisch vor.....

Zurück
Oben Unten