RPG-Treffen

köln is gut,jetzt nur noch eltern überreden-.-"""
also sommerferien könnte eigentlich schwer werden da die zeiten ja unterschiedlich sind,und nrw ist dieses jahr das bundesland das als letztes sommerferien bekommt-.-herbstferien wär aber auch nciht schlecht,da fahren nur wenige weg.

Also die Herbstferien sind auch Unterschiedlich und ich würde sagen im Sommer ist es doch am besten. Ausserdem bin ich in den Herbstferien nich da...währe ungüsting dann würdest du was verpassen *Fan*. Ausserdem kann man da doch auch bestimt ein Wenig Skatboard fahren würd mich jedenfals reizen da ein bischen rumzustylen lol aber ich bin immer noch für den Sommer

ja,aber in dne sommerferien fahren viele weg,nayda und ich fahren zumbeispiel versetzt weg,ich die ersten drei wochen sie die letzten,somit würde einer von uns auf keinen fall kommen können,und ich darf nur wenn ich ncih allein unter jungs bin(worauf ich slebst nciht erpischt bin-.-).daher wären die herbstferien oder ein wochenende(die sind nich versetzt)günstiger!

Original geschrieben von VegetaFan
köln und düsseldorf sind auch bei mir favo,wie schon gesagt,aber nich helau,ALAAF!!!

jetzt hast du 100 punkte bie mir. Allaf ist das einzig wahre. Also ich als Kölner hab nix gegen Junge Mädchen und auf kaputt saufen hab ich keinen Bock.

mir ist egal wer mitkommt und auch ob was getrunken wird ist mir schnuppe, hauptsache mal ein treffen ^^

Ich muss erst mal wissen ob ich überhaupt kommen kann, ansonsten halte ich mich an Gp und Majin.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Wochenende währe für mich zu kurz ich meine wann komm ich schon sonst mal nach Köln. Also ich bleib da sowieso ne ganze Woche und von daher...aber eben nur in den Sommerferien sonst sieht das ganz schlecht aus

Wie es ausieht ist (wohl oder übel) Köle und nicht Düsseldorf unsere Pilgerstädte!!!! Aber Sommerferien wären am besten!!!! Da kann bestimmt jeder!!!!
Und ich mein ist ja noch hin also haben wir noch Zeit das zu klären.

Äh...Majin. Nich jeder kann in den Sommerferien. Ich z. B nicht da bin ich komplett augebucht. Herbstferien würden ehe passen.

naja aber an nem WE sollt ez schon sein, weil ich geh nich wie ihr zur Schule, sondern Arbeit schon und weiz von daher nich, ob ich Urlaub krieg, wenn ihr Ferien habt, deshalb wär ich für ein Wochende.

@Squall, wie sieht das jetzt aus?? Weil wenn ich schon hinfahre möchte ich von wem begleitet werden. Zumindest auf der Hinreise, weil in Deutschland kenn ich mich null aus.

Ich wäre auch fürn WE,sonst wird die Zugfahrt zu teuer.Am besten ist dann ja das Wochenendticket und dann könnte ich eventl. noch ein paar Berliner oder die die aus der Ecke kommen mitziehen.(Sommerferien muss ich gucken ob ich da bin)

Yo ich würd auch denken wir bilden so ne art Fahrgemeinschaften. Ich mein Rossy und ich kommen ja aus Berlin und wir würden ja schon zu zweit fahren wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich würde denken das wir so alle Berliner und Randberliner mitnehmen so würde doch bestimmt auch billiger werden mit der Bahn und so.

Jo ich würde dann nach Berlin fahren und dann treffen wir uns da halt.Das Ticket muss ich dann ja wohl holen,da ich weiter im Norden wohne.(Feldberger Seenplatte wenn euch das was sagt)

nun, sommerferien ist nun mal die längte ferienzeit.. obwohl es gibt auch lange wochenenden im mai.. mal sehen was sich da so machen lässt

Original geschrieben von Nee-Roc
Yo ich würd auch denken wir bilden so ne art Fahrgemeinschaften. Ich mein Rossy und ich kommen ja aus Berlin und wir würden ja schon zu zweit fahren wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich würde denken das wir so alle Berliner und Randberliner mitnehmen so würde doch bestimmt auch billiger werden mit der Bahn und so.

Kannst du Auto-fahren

Ich meine eigendlich das wir uns am Bahnhof treffen und zusammen mit dem zug fahren und ein Gruppenticket ist auch günstiger

Original geschrieben von SSJSano
@Squall, wie sieht das jetzt aus?? Weil wenn ich schon hinfahre möchte ich von wem begleitet werden. Zumindest auf der Hinreise, weil in Deutschland kenn ich mich null aus.
also wenn wir Samstagz fahren (wir müssen da schon früher loz) wärz vielleicht am besten, du kommst am Freitag schon zu mir, pennst evtl. da (auser du hast Bock am Samstag, sehr früh aufzustehen um von Linz nach Passau zu kommen)

Zurück
Oben Unten