RPG-Treffen

münster,wo liegt das?da müsst ich nämlich mla schaun
@gp und majin:ALAAF ALAAF ALAAF ALAAF ALAAF!!!!!
@flo:beweg dich endlich ma hier her und hilf mir bei der verteidigung des kölner karneval!

Tja, die Düsseldorfer sind in der Übermacht...^^
Ich zihe ekstra für dich(ganzliebguck) einen Schlusstrich mit diesen letzten Worten:Wenn am Rhein das Hochwasser naht dann stehen wir parat mit dem eimer in der hand und kippe nochma nach Kölle sauf ab!!!!^^´SORRY!!!! Konnte ich mir nicht verkneifen.

Original geschrieben von VegetaFan
solang ihr euch nciht vollkommen zu sauft und keinen schritt mehr tun könnt is mir das ehrlich gesagt egal,sinayda erst recht ich nciht wenn ich nur an karneval dneke,was ich da so gehört und gesehen habe(nicht wahr naydi??)

Mir geht der Karneval am ***** vorbei hauptsache ich bekomm meine droen und was zum saufen..................also Köln................was war den Karbneval??????

Nach Köln würde ich vielleicht auch kommen, dann könnt ich Rinoa besuchen :kawaii:
Und GoSan und Squall will ich auch endlich mal sehn :dodgy:

ich komm auch zum treffen ^.^
muss mich nur irgendwie mit dem alk zurück halten....°°'
(lol @ squall ^^')

joa...is sie vegetafan

Nach Köln hm... da fahren doch zeimlich viele Bullen durch die Gegend naja egal.
Und der Rechtsradikalismus ist auch n bischen stark hab ich gehört.

Egal ich komm trotzdem ich bring vieleicht noch Kumpels mit die nicht zum RPg gehören dann muss ich nicht allein so weit fahren.

Ich hab zwar ein WBM T-Shirt aber mit nem Autogramm von Fu- und Staiger hm weis nicht was verlangst du?

Vieleicht bekomme ich ien bischen Rabat mein Nachname ist auch Steiger ;-)

Köle ist garnicht mal so übel!!!
Und der Rechtsradikalismus ist überall, das kanste nicht vermeiden!!!! Die sind doch eh alle hol in der Birne.

also ich würd mal einfach so sagen Köln isses, jeder der was dagegen hat sol sich jetzt melden und tausend beschwerde briefe schreiben :D

@all also Köln, gut dahin brauch ich nur ne Stunde.. höhö
aber nur zum Saufen treffen, naja.... man könnte ja auch etwas reden... äh.. kiffen....^^ wie auch immer

wir müssen jetzt mal festlegen WANN wir uns dann treffen
(am besten so innen Sommerferien oder so)

Original geschrieben von SSJSlicer
@all also Köln, gut dahin brauch ich nur ne Stunde.. höhö
aber nur zum Saufen treffen, naja.... man könnte ja auch etwas reden... äh.. kiffen....^^ wie auch immer

wir müssen jetzt mal festlegen WANN wir uns dann treffen
(am besten so innen Sommerferien oder so)
YO des wäre Great ....wär ich auch für so inne Sommerferien

Köln, hm muss vorher noch mit meinen Eltern sprechen, glaub aber nicht das ich darf. :(
Im August gehts so oda so nicht, weil ich da arbeiten muss.

Sommerferinen sind genau richtig...naja mal seheh wenn ich unters Messer muß, dann in den Sommerferien hatt der Doc gesagt also is es ein bischen doof...mal sehen. vieleicht wächst die scheiße ja von alleiene wider zusammen. Sonsz müssen wir denke ich uns nur noch um den Termin kümmern oder???Bei mir währe das glaube ich ganz egal hab immer Zeit, Was soll den das?!

@Zeratul

Was würdest du mir dafür geben wenn ich dir nen Praktikumsplatz bei Royal Bunker besorge. Jeden falls haben zwei kumpels von mir da Praktikum gemacht

Und wars du letztes jahr in Wien als Rhymin Simon einen Auftritt hatte?

Zuletzt bearbeitet:
@SSJSano.. das ist wohl kaum der Weg, oder glaubts die Straßen sind schnurgerade von Linz bis nach Köln. Oder fliegst du? ^^

Zurück
Oben Unten