Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin
Wie ich das jetzt mitgekrigt hab ist eigentlich Köln das beste da kommen irgendwie fast alle hin oder?
Also warum nicht Köln!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von SquallLeonhart
naja, also vor ca. 2 Wochen in Düsseldorf hatten wir schon Probleme in ne Kneipe zu kommen, nur weil unter 18jährige dabei waren, aber daran sollz nich scheitern, ich denk beim Treffen iz eher wichtig, dazz sich die Leutz mal treffen, sich zusaufen iz da erstmal nebensächlich. (und man muzz ja, wenn Leute unbedingt saufen wollen, nich unbedingt in ne Kneipe, man kann sich dat Zeug auch so kaufen und sich dann z.B. an den Rhein runtersetzen und dat ganze dort trinken)
Rinoa, Irvine und GoSan werden wohl wissen, welchen Platz ich mein.
ne, da war eine Kneipe, da wollten sie von allen die Ausweise sehen, weil sie meinte, die Gegenüba, oda so, hatten erst kürzlich Ärger mit der Polizei.Original geschrieben von Majin
In Düsseldorf kommt man auch schon mit 14 Jährigen in die Kneipe. Man muss nur für die Leute eben das Bier bestellen.
Ich als Düsseldorfer sage dat dat geht. Jedes Wochenende Kneipentour....also!!!!!
Original geschrieben von SSJSlicer
@all ich sollte mich auch mal dazu gesellen.. es war ja schleißlich meine Idee (das ist kein Selbstlob)
ich wär auch für Köln oder irgendwo in NRW, weil da eh die meisten wohnen
Berlin... neee
München... ....... 6 - 8 Stunden Fahrt
Münster - godlike, da wohn ich
und halt Köln, muss wohl gehen (1 - 2 Stunden Fahrt oder so)
oder wo sonst?