RPG-Treffen

Ja mal gucken aber auf passen die gut is schon vegeben. Und ja steht aber noch offen weil wir ja bis jetz noch nich wissen wo's steigen soll.

Ich würde sagen ich treffe mich mit Sano in München und dann fahren wir weiter nach Köln sammeln da wälche auf und dann gehts nach Berlin ;-)

Naja ich wäre für münchen nach Berlin würde ich auch aber ob ich dafür genug Kahle bekomme?

@ Zeratul

Du willst doch bolß wengen MOR nach Berlin...OK kann ich verstehen. Da fällt mir ein wieviel würdest du mir für ein MOR T-Shirt geben das von phoomanschu und Staiger unterschreiben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das jetzt mitgekrigt hab ist eigentlich Köln das beste da kommen irgendwie fast alle hin oder?

Also warum nicht Köln!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Majin
Wie ich das jetzt mitgekrigt hab ist eigentlich Köln das beste da kommen irgendwie fast alle hin oder?

Also warum nicht Köln!!!!!!!!!!!!!!!!

Köle wär ma nicht schlecht ich Wohne nämlich in Düsseldorf, wie Majin und BlackSun!!!

tja
Köln-Perfekto missimo^^
München-geht nich,600kilometer,5stundne autofahrt
Berlin-nein,das sind 613kilometer,5stunden autofahrt.
Düsseldorf-ok,ginge bestimmt irgendwie
Hamburg-600kilometer,ich stelle fest ich wohen am ***** der welt
Passau-vergesst es^^das wär ja noch weiter,ich werd so oder so nach nem platz suchen müssen wo ich übernachte,nayda kommt ja aucvh mit(warscheinlich),weil wenn sie nicht wegfahren darf darf ich auch nciht es sei den es sind noch andere mädels da,rinoa vielleicht?*hoff*weil sonst steht es*nachzähl* ca.10 jungs und...^^"zwei mädchen^^"""

Was ist denn daran so schlecht, bei 10 Jungs müsst ihr euch eben mehr anstrengen!!!^^´´´(Nicht schlagen!!!)

Und Köle wär nach meiner Meinung immer noch das beste!!!

ha ha ha,witzig majin,frag sinayda mal die wär betsimmt begeistert,ausserdem steht noch gar nciht fets ob wir überhaupt kommen dürfen,von beidne sieten mein ich-.-eltern und die eure-.-

Ich sag mal mit fast 17 geht das wohl von meinen Eltern aus auf jeden Klar. Nur nicht so weit wie München!!!!

mien vater hat gesgat er lässt mich zu sowas gehn wenn er mich hinfährt-.-"ich freu mich schon drauf,ich glaub ich werd erst mit tanja reden die versteht mich und die redet dann mit meinen eltern,das klappt bessa,mal schaun-.-aber das mit eurer seite meinte ich anders,ich frag mich nämlich ob goku nciht recht hatte und wir euch nur stören-.-

Das könnte ein Problem werden, weil ja nicht jeder auf sein bierchen verzichten will........

@all
Ich will nach Köle

solang ihr euch nciht vollkommen zu sauft und keinen schritt mehr tun könnt is mir das ehrlich gesagt egal,sinayda erst recht ich nciht wenn ich nur an karneval dneke,was ich da so gehört und gesehen habe(nicht wahr naydi??)

naja, also vor ca. 2 Wochen in Düsseldorf hatten wir schon Probleme in ne Kneipe zu kommen, nur weil unter 18jährige dabei waren, aber daran sollz nich scheitern, ich denk beim Treffen iz eher wichtig, dazz sich die Leutz mal treffen, sich zusaufen iz da erstmal nebensächlich. (und man muzz ja, wenn Leute unbedingt saufen wollen, nich unbedingt in ne Kneipe, man kann sich dat Zeug auch so kaufen und sich dann z.B. an den Rhein runtersetzen und dat ganze dort trinken)

Rinoa, Irvine und GoSan werden wohl wissen, welchen Platz ich mein.

Original geschrieben von SquallLeonhart
naja, also vor ca. 2 Wochen in Düsseldorf hatten wir schon Probleme in ne Kneipe zu kommen, nur weil unter 18jährige dabei waren, aber daran sollz nich scheitern, ich denk beim Treffen iz eher wichtig, dazz sich die Leutz mal treffen, sich zusaufen iz da erstmal nebensächlich. (und man muzz ja, wenn Leute unbedingt saufen wollen, nich unbedingt in ne Kneipe, man kann sich dat Zeug auch so kaufen und sich dann z.B. an den Rhein runtersetzen und dat ganze dort trinken)

Rinoa, Irvine und GoSan werden wohl wissen, welchen Platz ich mein.

In Düsseldorf kommt man auch schon mit 14 Jährigen in die Kneipe. Man muss nur für die Leute eben das Bier bestellen.
Ich als Düsseldorfer sage dat dat geht. Jedes Wochenende Kneipentour....also!!!!!

Original geschrieben von Majin

In Düsseldorf kommt man auch schon mit 14 Jährigen in die Kneipe. Man muss nur für die Leute eben das Bier bestellen.
Ich als Düsseldorfer sage dat dat geht. Jedes Wochenende Kneipentour....also!!!!!
ne, da war eine Kneipe, da wollten sie von allen die Ausweise sehen, weil sie meinte, die Gegenüba, oda so, hatten erst kürzlich Ärger mit der Polizei.

Wenn das so ist!!!
Aber ich wär eh dafür das wir im Freien bleiben!!!
Man kann wie du schon gesagt hast auch seinen Alk an der frischen Luft trinken!!!
Und wie ist das denn jetzt ich find Köle past am besten!!!

@all ich sollte mich auch mal dazu gesellen.. es war ja schleißlich meine Idee (das ist kein Selbstlob)

ich wär auch für Köln oder irgendwo in NRW, weil da eh die meisten wohnen

Berlin... neee
München... ....... 6 - 8 Stunden Fahrt
Münster - godlike, da wohn ich

und halt Köln, muss wohl gehen (1 - 2 Stunden Fahrt oder so)

oder wo sonst?

Original geschrieben von SSJSlicer
@all ich sollte mich auch mal dazu gesellen.. es war ja schleißlich meine Idee (das ist kein Selbstlob)

ich wär auch für Köln oder irgendwo in NRW, weil da eh die meisten wohnen

Berlin... neee
München... ....... 6 - 8 Stunden Fahrt
Münster - godlike, da wohn ich

und halt Köln, muss wohl gehen (1 - 2 Stunden Fahrt oder so)

oder wo sonst?

Münster ist auch Ok. Da kenn ich auch jemanden.
Weil Berlin und München sind echt zu weit!!!!

Ansonste Köle oder Düsseldorf(Helau)

Ich stimme Majin zu HELAU!!!!!!

Also Köle und Düsseldorf ist ganz gut. Münster geht auch noch.

@Fani
Düsseldorf, HELAU. Düsseldorf, HELAU. Düsseldorf, HELAU!!!!

Zurück
Oben Unten