RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

Klingt ja fein ^^
Hehe ^^ An dieser Stelle sei bereits vorgewarnt: Ich bin hyperaktiv, laut, habe einen sehr schrägen Humor, spreche eine furchtbare Variation von Deutsch und mach generell bei fast jedem Scheiss mit ^^°°° Soviel zum Thema Handzahm ;)

Darf ich vorstellen: Das ziemliche Gegenpart der Mahou
Generell zurückhaltend/etwas introvertiert, nervös und aufgeregt (bishin zum gelegentlichen Versprechen und zu hastig reden mit zusammen gemixtem Satzbau) wenns um das Reden mit "fremden Leuten" im RL geht, was einer der Gründe für mein Kein-Headset-und-Teamspeak-und-Konsorten-haben ist. Eher ernst und passiv mit meist normaler Aussprache. Unscheinbares Aussehn und relativ bequem runden das ganze ab. Auch als guter Zuhöhrer und recht einfühlsame Schreiber bezeichnet worden in einem IRC-Gespräch ;)

Mahou who lost his ownage
 
You´ve got ownd, ownd,ownd,ownd *singz* *freu* mein brderchen muss kommen ;-)
Keien Angst du kannst gut zuhören und ich quassel dir die Ohren vol *ggggggg* freu* also gemachte sache es ist beschlossen Mahou kommt au mit *gnih*
@Bianca ich glaub wir müssen uns wenig Sorgen machen das "unsere" Herren irre Serienkiller odersowas in der Richtung sind.

@all BTW ich hatte mal ein GT (=Gildentreffen) in FFM und wir hatte da eine recht lässige Jugendherberge. Ich hab glaub ich ncoh alle Kontaktdaten usw. hab das damals auch für die Gildeorganisiert oder wohlt ihr was anderes ?
 
@ Puuchan: Wenn ich mir die alten Herren als irre Serienkiller vorstelle :rotfl:

@Manu: Red dich nciht raus, komm!

@jugendherberge: Kommt sich drauf an, ich köntne mich evt auch anders einquartieren, wenn wir aber ein WE Jugendherbergsfeeling haben wollen *fg* Dann auch das.

grüße.
 
Das frage ich gerade.
Einige werden sicher nen Übernachtungsplatz brauchen wenn sie von weiter herkommen, da kann man sicher überlegen das über zwie Tage zu machen oder so.
kA.
Hab eigtl nur nachgefragt, weil ich auf jeden Fall übernachten würde.
 
Als wir brauchen von hier unten unsere guten 4-5 Stunden minimum kommt drauf an wenn ich alles noch nben her einsammel und ich denke es wäre doch nett, wenn wir uns schon mal treffen auch nen netten Abend mit ein planen. Wobei ich hier schätze das hier auch eventuell alkoholisches fließt und sobald ich was getrunken habe setzt ich mcih nicht hinter ein Steuer. Außerdem würde es sich sonst gerade aus der südlichen Gegend gar nicht lohnen.
 
Jep jep stimmt schon. Notfalls könnte bei mir denke ich auch wer übernachten, aber ist halt bisschen Zugfahrt von Frankfurt so ne Stunde ca. oder Jürgen lässt seine Connections spielen^^
 
Darf ich vorstellen: Das ziemliche Gegenpart der Mahou

Siehst du, und genau aus diesem Grund sind wir beide auch Mods hier. Yin-Yang Prinzip, ja? ^^ *gg*

@all BTW ich hatte mal ein GT (=Gildentreffen) in FFM und wir hatte da eine recht lässige Jugendherberge. Ich hab glaub ich ncoh alle Kontaktdaten usw. hab das damals auch für die Gildeorganisiert oder wohlt ihr was anderes ?

Klingt gut. Ist ja nicht so, dass jemand weiterreichende Ansprüche als ein Platz zum Schlafen hat, oder? *gg* Also ich nicht ^^

Als wir brauchen von hier unten unsere guten 4-5 Stunden minimum kommt drauf an wenn ich alles noch nben her einsammel

4-5 Stunden wären schön... Alleine bis ich in Bregenz bin dauert das gute 8 Stunden oder so ^^"

*Kaio des Süd-Ostens lässt grüßen* Ehrlich! Soweit ich das sehe, bin ich nicht nur der Südlichste hier, sondern auch der östlichste. Zumindest, wenn man von Kaki absieht. Der wäre dann Kaio des Ostens. Die restlichen Rollen dürft ihr selbst verteilen ^^
 
Wirst du nicht.

Puu hat sich richtig ausgedrückt.


Jeden weiteren Post in diesem Thread sehe ich als Spam oder persönliche Beleidigung an, und dementsprechend wird er geahndet.

Lass es gut sein, Mel. Lass es einfach nur gut sein und zwing mich nicht, wütend zu werden. Du würdest mich nicht mögen, wenn ich wütend bin.

ok :(
und wenn ich mich euch anschließe mitschreibe und falls es nächstes jahr ein treff gibt darf ich dann mitfahren ?

@all: bitte sagt ja ^__^

öhm und hat wer was von euch wieder von Kaki gehört ;_;
wenn ja bitte sagen
 
So rein theoretisch, würdest du ordentlich mitspielen, gäbe es dagegen nix einzuwenden.
Wobei ich aber trotzdem meine Zweifel hab, dass dich deine Eltern mit deinen 15 Jahren ein ganzes Wochenende nach Frankfurt/Main fahren lassen, is ja nich grade so nah an Wien dran (also meine hätten mich das nich gelassen, gut, ich bin auch nich bei meinen Eltern aufgewachsen, aber halt meine Ersatzeltern *g*)
 
Wer nich hören will...

@Fahrt nach FFM von Österreich aus usw.: Ich wollt auch grad sagen. Schon von Augsburg aus hier braucht man 3 bis 4 Stunden nach Frankfurt. Und meisstens hängt das mitm Verkehr zusammen. Zumindest ziemlich oft.

@Jugendherrrrrrrrrrrrrberge: Also, cih könnte mich zwar auch anderweitigt einquartieren, aber wenn alle in einer Herrberge sind, dann werd ich warscheinlich auch mitmachen. Aber ich würd schon sagen, dass wirs zumindest über zwei Tage, also eine Nacht machen, da ja die Leute von weiter weg evtl. eh bissle schlafen sollten.

@Termin: Bei mir wäre auch Ende Januar oder Februar am günstigsten, weils da dann irgendwann wieder Semesterferien gibt. Da hätt ich eben am meissten zeit.
 
Also lasst uns dann langsam mal Nägel mit Köpfen machen, neh...?

Seit gestern bin ich unglaublich motiviert, dass das Ganze zu Stande kommt, nicht wahr Puu? ;) *gg*

Also, Vorschläge für ein Wochenende Ende Jänner/Anfang Feber sind gefragt!
 
Also Januar wird das bei mir nichts, da das kurz vor den Prüfungen ist und das ist echt bescheiden ((mein ich aufjedenfall --- ich schau nochmal genau nach))
Februar passt mir da schon besser.

Mit der JHH ist anschich ne spitzen Idee dann lohnt sich die lange Zugfahrt und der ganze Kram.
 
Miep voll dafür, den selbst vor Prüfungen oder gerade weil man kurz davor ist ist das eine klasse Möglichkeit mal zu entspannen und dann voll einzusteigen und jap Kay *gg* bin gaaaaaaaaaaanz deiner Meinung. BTW ich hoffe das das mit dem Rutenfest steht wir zählen auf dich !
 
Zurück
Oben Unten