RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

@Subaku: Selbst wenn du kommst, Frankfurt ist groß. Richtig groß. Wenn du nicht grad da wohnst würdest du uns warscheinlich nichtmal finden, wenn du wüsstest wos is.

@Puu: Wie is das denn nu mit deinem fahrstil? Ungefähr so, wie Kay es beschreiben hat? *duck*

Au weia. Naja, ich fahre so, dass sich bei mir noch nie einer beschwert Angst gehabt zu haben oder sonstwas. Alle sagen immer, ich wär ein sehr sicherer und guter Fahrer. Das Zitat da über dich macht mir schon ein wenig Angst;)

Termin müsste ma gugge. Vor Januar hab ich jedenfalls keine Zeit, da ich grad etwas unter Stress bin und im Dezember umziehe.

Also ich würde mich mit meinem persönlichen Vorschlag auch in etwa Squalls anschließen. Ich weiß, bis dahin ist noch verhältnismäßig vieeeel Zeit, aber mal ehrlich, von jetzt bis zu Weihnachten wird die Zeit sicher wieder wie im Flug vergehen. Und bis dahin gibt es ja doch noch einige Dinge abzuklären ^^

Anfang, Mitte Jänner oder so. Sobald der Stress von Weihnachten/Silvester mal zu Ende ist. Das würde auch den ganzen Nicht-So-Spontanen Leuten die Chance geben, sich darauf einzustellen. (Ich rede hier einmal von mir, da ich auch noch einiges dafür zurechtschieben muss; aber auch von Kaki zB, den wir zwar wahrscheinlich an seinen Ohren aus Wien herausziehen müssen, aber der es ja hoffentlich irgendwie schafft. ^^)

ach, den Kaki hat man schonmal aus Wien rausbekommen, das klappt auch nochmal.
Januar klingt gar nicht so schlecht, immerhin hab ich hier auch ein bisschen was zu tun und speziell der Dezember ist recht stressig dieses Jahr.

Also peilen wir mal den Januar an?
Andere Meinungen?
*die anderen stubst*

*sich der Meinung mal anschließt*
Januar find ich klasse da hab ich noch keinen Event zum Organ oder was anderes zu tun. Also find ich den Termin klasse!

Bevor ich jetzt annonyme Mails kriege bezüglich meiner Teilnahme-Entscheidung, drücke ich es mal vornehm aus ;) Ich überlege es mir nochmal sehr gut, bevor ein fester Termin im Januar feststeht. Von meiner Stadt (eigentlich ein großes Dorf) ists eh nur mit Auto/Zug ungefähr 1,5 Stunden oder so, laut meinen Eltern und Schwager.

Von daher: I'll think about it ^^"

@Kay hab deine Frage übersehn *gg* Ja mein Ka hieß Maggy leider gibts Maggy nimmer ich hab nu nen Mazda 323 und der heißt JJ und ja ich gebe fast allen elkrtonischen und vorallem Fahrtechnischen Geräten einen Namen mein laptop heißt Charlie z.b. die Ducati heißt Marylin usw ;-)

Ich werds mir auch überlegen. Nicht weil ich selber nicht kommen will, sondern weil gewisse Leute in meiner Familie damit ein Problem habn! Naja, die ganze Leier eben über Internet kontakte, die man treffen und so ^^ Aber ich werd bescheid geben, sollte es klappen ^^

Naja, ich denke wir werden das Treffen nicht an irgendeinem düsteren Ort/bei irgendwem zuhause gestalten, sodass auch die Frauen unter uns sich nicht zu fürchten brauchen.

Zumindest Squall und Kaki und Iggy waren beim letzten Mal durchaus handzahm.

Wenn deine Eltern da so Schwierigkeiten mit so einem Treffen haben lässt sich aber auch sicher irgendein vorabtreffen von Leuten die in der Nähe wohnen mit ihnen arrangieren *g* :)

Grüße,

die Bianca

@Kay hab deine Frage übersehn *gg* Ja mein Ka hieß Maggy leider gibts Maggy nimmer ich hab nu nen Mazda 323 und der heißt JJ und ja ich gebe fast allen elkrtonischen und vorallem Fahrtechnischen Geräten einen Namen mein laptop heißt Charlie z.b. die Ducati heißt Marylin usw ;-)

Klingt ja fein ^^

Das benennen von Technischen Geräten kenn ich irgendwoher, speziell, wenn es um die Namensgebung von Computern und/oder Handys geht (die ja im Zeitalter der Vernetzung nicht nur einen rein hypotetischen Namen haben, sondern auch unter einer Bezeichnung irgenwo in einem Netzwerk zu finden sein müssen. Bis jetzt waren das Motoko, Kimiko, Sakura, Ryoko und Kaoru - Na, wer erkennt da ein gewisses Schema? ^^

Mein Auto läuft dagegen unter der simplen Bezeichnung "The Kay-Mobil" ^^°°°° Na na na na na na na na na na KAY-MOBIL! *gg*

Ich werds mir auch überlegen. Nicht weil ich selber nicht kommen will, sondern weil gewisse Leute in meiner Familie damit ein Problem habn! Naja, die ganze Leier eben über Internet kontakte, die man treffen und so ^^ Aber ich werd bescheid geben, sollte es klappen ^^

Wie bereits gesagt, es ist ja noch eine Zeitlang hin. Also noch genügend Möglichkeiten zum rethorischen K.O. Sieg deiner Seite ^^

Naja, ich denke wir werden das Treffen nicht an irgendeinem düsteren Ort/bei irgendwem zuhause gestalten, sodass auch die Frauen unter uns sich nicht zu fürchten brauchen.

Zumindest Squall und Kaki und Iggy waren beim letzten Mal durchaus handzahm.

Wenn deine Eltern da so Schwierigkeiten mit so einem Treffen haben lässt sich aber auch sicher irgendein vorabtreffen von Leuten die in der Nähe wohnen mit ihnen arrangieren *g* :)

Grüße,

die Bianca

Hehe ^^ An dieser Stelle sei bereits vorgewarnt: Ich bin hyperaktiv, laut, habe einen sehr schrägen Humor, spreche eine furchtbare Variation von Deutsch und mach generell bei fast jedem Scheiss mit ^^°°° Soviel zum Thema Handzahm ;)

Aber bei Risiken und Nebenwirkungen in bezug auf Kay, wenden sie sich einfach an ihren Arzt oder Psychiater. Notfalls den städtischen Zoo. Bärengehege. ^^

Aber das mit dem "Vorab"-Treffen finde ich eine taktisch sehr brauchbare Idee *gg*

Als ich erzählt habe, dass meine Anwesenheit aufm Treff erwünscht wäre, hat gleich die ganze Familie "jubelnd" bekräftigt ich solle auf jeden Fall da hingehen. Ich dann: "Moment noch überlege ichs mir." - Eltern + Schwester: "Wieso überlegen das ist doch DIE Gelegenheit das du ausm Loch kommst! Ah Manu nach Frankfurt fährt sich schnell." Manu: "WTH!? Wenn überhaupt dann NUR mit Bahn." Schwager: "Wenn die Leute aus Österreich und Bayern kommen, fahren die eh ungefähr hier vorbei, da können die dich gleich mitnehmen."

MfG
a perplexed Mahou

Als ich erzählt habe, dass meine Anwesenheit aufm Treff erwünscht wäre, hat gleich die ganze Familie "jubelnd" bekräftigt ich solle auf jeden Fall da hingehen. Ich dann: "Moment noch überlege ichs mir." - Eltern + Schwester: "Wieso überlegen das ist doch DIE Gelegenheit das du ausm Loch kommst! Ah Manu nach Frankfurt fährt sich schnell." Manu: "WTH!? Wenn überhaupt dann NUR mit Bahn." Schwager: "Wenn die Leute aus Österreich und Bayern kommen, fahren die eh ungefähr hier vorbei, da können die dich gleich mitnehmen."

MfG
a perplexed Mahou

Ownt, jetzt hast du keine Ausrede mehr um nicht zu kommen ^.^

Wegen Termin ist bei mir eigentlich bisher alles recht nur nicht in der Woche des 22.11. da wird jemand in der Familie 50 und fährt weg da muss ich mich um die Hunde und Katzen kümmern^^'

Zurück
Oben Unten