RPG Treffen - Irgendwann muss es ja ma wieder klappen ;)

Squall Shinomori

Estrella Negra
Ja weiß nich, war grad in alten E-Mails am rumstöbern und da hat mich die Nostalgie gepackt, ma wieder ein richtig schönes Treffen zu machen und manche von euch Sackgesichtern ma wieder zu sehen (naja aus 'm RPG hab ich bis dato ja nur Chao, Reideen, Benni, Remo, Iggy und Kaki, um nur ma die noch aktiven zu nennen, gesehen).

Was sagt ihr dazu?

Ich erinner mich halt grad gern an so alten Treffen zurück.
Benni hab ich ja des öfteren getroffen, aber das letzte ma war im Jahre 2002 im Dezember, fast 5 Jahre (also genau so lang wie bei Iggy und Kaki^^)

Bei Chao und Reideen isses auch schon fast 5 Jahre her, das war damals im März 2003 in Berlin.

Remo is wohl am längsten her, dass ich den gesehen hab, das letzte mal wohl im Sommer 2002, wo ich sein Klo vollgekotzt hab.^^

War aber jedesma verdammt lustig und irgendwie hät ich auch Bock, dass so paar Leutz da auch ihre Ärsche hin bewegen, die gar nich mehr im RPG dabei sind.^^

Ich mein, schön und gut, wir sind alle Älter geworden, die Zeit wo das Internet unser Leben bestimmte is wohl bei allen vorbei, aber das is IMHO kein Hindernissgrund sowatt trotzdem ma wieder zu starten.^^

Ich sag es mal so:

Tell me an Date and a Time ^^

Prinzipiell hätte /me natürlich immer Interesse an so was, aber ich müsste natürlich ein Datum wissen, um mich darauf einzustellen. ^^

Wo wird sowas denn, wenns stattfindet, aller warscheinlichkeit nach stattfinden? Ich glaube bei mir ist dasn entscheidender Faktor. Aber ich wär eigentlich auch begeisterter beführworter so einer Idee.

Als gute Orte zum Treffen find ich ja immer Köln, Düsseldorf, oder Frankfurt, da relativ zentral (Gut für die Ösis, is kein Ort sonderlich zentral^^').
Termin müsste ma gugge. Vor Januar hab ich jedenfalls keine Zeit, da ich grad etwas unter Stress bin und im Dezember umziehe.

Stimmt schon irgendwo ^^° Für mich ist in der Hinsicht "zentral" ein wenig relativ, but hell, ich beuge mich da gerne der Majorität.

"Die Ösis" würde sich wahrschenlich eh nur noch auf mich beschränken, oder? Und eben eventuell Mr. Kaki-san, wenn es sich bei ihm irgendwie ausgehen sollte. Denn Puu ist ja doch vor einiger Zeit umgezogen, und ihr restlichen Jungens und Mädels kommt ja doch wo anders her *gg*

Kay ich kann dir ein kleienes "angebot" machen da ich ja trotz allem recht nah an Össiland lebe kann ich dich gerne ab Bregenz mitnehmen wenn es sich für dich lohnt ;-))

Kay ich kann dir ein kleienes "angebot" machen da ich ja trotz allem recht nah an Össiland lebe kann ich dich gerne ab Bregenz mitnehmen wenn es sich für dich lohnt ;-))

Lieb, lieb, lieb, lieb von dir *gg*

Das Angebot werde ich auf jeden Fall einmal überdenken. Je nachdem, wo es dann im Endeffekt wird, und wann würde ich vielleicht sogar mit den Gedanken spielen per Flugzeug anzudüsen, sofern Preis und Verbindung passen, natürlich. Aber auf der anderen Seite hätte ich natürlich nichts dagegen, mit dir eine kleine Fahrgemeinschaft zu bilden *gg*

Mal sehen ^^

aus der momentanen Beobachterposition,

Vegifan

Was heißt da Beobachterposition? Du bist bei sowas aktiv dabei, ob du es nun willst oder nicht! *muahahaha* ^^

Ich wäre auch für Frankfurt.

Frankfurt klingt gut. *gg* Das letzte Mal hab ich von der Stadt ohnehin nur das Congresszentrum, den Karstadt und eine überfüllte Autobahn gesehen *gg* Wird mal Zeit, da ein paar Lücken zu füllen ^^

Dann isses beschlossene Sache: Frankfurt am Main! (da hab ich ma gewohnt *schnüff* das waren noch Zeiten)

Kay, oder Mahou macht den Thread ma wichtig, ahb kein Bock immer nach unten scrollen zu müssen. ;)

As you wish
/sticky

Bei mir wirds vorraussichtlich nicht klappen, mich erwartet vom Studium einiges nächstes Jahr -_- Zumal ich nicht unbedingt der Typus Mensch bin der fort geht bzw. besonders gesprächig ist ;)

Mahou die ist schon klar das du als mein "Bruder" aufzutauchen hast, weil deine "schwester" dich sonst bei den Ohren herbeizieht ! Ein WE lang kann man immer mal einplanen das schaff sogar ich !

Mhh die Treffen in Köln waren ja bei mir immer problematisch bzw. hat nie geklappt, weil grade nach Brandenburg umgezogen.
Und nu FFM naja ich werd sehn was sich machen lässt brauche dort dann aber auch einen Termin da ich bald nach Berlin zieh und da müsste ich auch noch den Umzug machen usw. und wie immer spielt das lästige Geld auch ne Rolle.

Dann isses beschlossene Sache: Frankfurt am Main! (da hab ich ma gewohnt *schnüff* das waren noch Zeiten)

[...]

He, ich bin in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen. Wenn wir da sind, müssen wir da nen Alten Hochstädter drauf trinken :D Hier in Augsburg gibts nur Possmann.

@Puu und Kay: Wenn ihr aus Österreich kommt, meint ihr es ginge, dass ihr hier irgendwie in bayern vorbei kommt, aufm Weg nach Frankfurt. Dann steig ich in die fahrgemeinschaft ein und wenn wirs uns dann alles teilen, wirds sicher günstiger. Lustiger sowieso. Und ich fahr auch gerne mal ne Strecke. Is ja recht weit. Das würde es für mich viel viel viel einfacher machen.

Zurück
Oben Unten