Name:Majin Nekyos
Weltlicher Führer. Der Summon Hell Tiamat
Gott:Nekyo-ka-tsen
Heimatplanet:Früher mal die Erde,
nur , nachdem sie von Gott verbandt wurden die Hölle
Nachteile:
1.Wenn sie sterben , hört ihre Existenz entgültig auf
2.Sie sterben , wenn auf sie Heilzauber angewendet werden.
3.Sie sterben beim Erblicken einer Sonnenfinsterniss
Vorteile:
1.Sie können durch alles durchgehen
2.Sie können nicht durch Elementangriffe verletzt werden.
Geschichte:
Vor 30Milliarden Jahren gab es auf der Erde einen Gott namens Nekyo -ka -tsen, doch er wendete sich zum Bösen und verwandelte die Erde in einen Planet des Schreckens, aber ein Saiyajin konnte ihn Töten und seine Kinder , die Majin Nekyos verbannte er in die Hölle , um sie aufzuhalten.
Den Menschen , die die Majin Nekyos unterstützen, schickte er seinen Summon , um schickte er seinen Summon Sin , um sie aufzuhalten, doch nachdem er der neue Erdengott wurde,
geriet Sin ausser Kontrolle und wollte die Menschheit vernichten.Deshalb suzchte er 4Leute , die für ihn Sin versiegeln sollten.Die 4 erledigten seinen Auftrag und sin verschwand , bis es von Vegeta versehentlich befreit wurde ,
als er die Erde erobern wollte. Der , der Nekyo -ka-tsen vernichtete hiessVegeta , aber in die Geschichte ging er als Jevon ein. Die Majin Nekyos sind die Böseste Rasse im Universum.Sie veranstalten einmal im Jahr ein grausames Kampfturnier. Die Verlierer werden geopfert. Bei den Majin Nekyos werden nur selten Frauen geboren.Wenn eine geboren wid , wird sie verstossen. Die meisten verstossenen
werden automatisch zu Adlern.Sie leben 3Jahre so weiter , bis sie als Menschen wiedergeboren werden.Diese Menschen entwickeln enorme Kräfte , doch wenn sie eine Sonnenfinsterniss erblicken , sterben sie.
Stufen:
Die meisten Stufen können nur erreicht werden , wenn sie wiedergeeboren sind
Saireika
Sie haben riesige , schwarze Flügel. Ihe Hände werden zu Feuer. Ihnen wachsen 3 Hörner. Ihre Kampfkraft wird ver 10Facht
Naiteska
Diese Stufe können alle erreichen.
Bein Erreichen dieser Stufe muss ein Tier in der nähe sein. Die Aura des Tieres vereinigt sich mit dessen Aura , der die Verwandlung durchführt. Es ist quasi eine Fusion mit dem Tier.
Nach dieser verwandlung kann man sich die Fähgigkeiten dieses Tiers zu nutze machen.
Name:Q
Heimat:Q-Kontinuum
Standort:In einer anderen Dimension, aber in der Mitte des Orionnebels gibt es ein Portal ins Q-Koninuum
Staatsform

emokratie
Nachteile:
1.Wenn sie etwas unehrenhaftes machen , werden sie zu Amöben
2.Wenn sie etwas böses machen , verlieren sie ihre Omnipotenz
3.Nicht hohe Kampfkraft
4.Sie köännen keinen Planeten zerstören
5. Wer 3Mal stirbt kommt och nichtmal ins Jenseits sondern verschwindet.
6.Sie können nichts gegen die Kraft Gaja ausrichten
Vorteile:
1.Omnipotenz
2.Qs die Sterben , werden nach 30 Jahren wiedergeboren
Geschichte:
Die Qs gehören zu den ältesten Rassen im Universum.
Sie haben das Universum , das Jenseits und die Pandora-jelan, die Welt des Bösen erschaffen, sie versiegelten sie aber in einer Büchse. Bibidis Uhrgrossvater war ein Q , der seine Omnipotenz verlor, weil er die Welt erobern wollte.
Er kam aber wieder und befreite die Pandora-jelan.Die Q verwandelten ihn dafür in eine Amöbe und sagten den Kaioshins , das sie sich von seinen Kindern hüten sollten.Die Qs sind friedvertig.Bei ihnen gibt es keine Feindsehligkeiten.
Ihre Hauptstadt umfasst 6/8 des Kontinuums. Da die Q nicht kämpfen , ist ihre Kampfkraft nicht ser hoch. Die Q brauchen kein Geld , weil jeder jedem das nötigste gibt.Sie haben Demokratie , weil sie alle gleichstark sind. Der zweite Supersaiyajin, der geboren wurde , wurde von ihnen trainiert. Die Bas-jins hassen die Q, weil sie neidisch auf ihre Omnipotenz sind.
Stufen:
Sie haben die gleichen stufen wie Saiyajins