[RPG Regelwerk] Welche Rassen wollt Ihr?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DBZ-Bardock

ALTER LABER MICH NICHT DICHT !! ICH BIN KEIN NooB BIN SCHON VIEL LÄNGER IM FORUM ALS DU

tja, hmm, also, wie soll ich's dir sagen, nun gut: 1, 2, 3 DU FLIEGST!

achso, ja, ich muss deinen Irrglauben noch schnell beseitigen, schau mal auf deine User -ID und dann schau mal auf meine und dann wirst du feststellen, dass es in diesem Forum nur 52 Leute gibt, die vor mir da waren, aber das ist auch nicht ganz richtig, da du da nochmal 4 Monate draufrechen darfst, da ich schon beim alten Board dabei war...

Original geschrieben von Vegetto8
Name: Legandary Mega-Saiyajin

Beschr.: Sie sind eine Art Saiya-jins nur das es von ihnen nicht sehr viele gibt! Sie sind sehr viel stärker als die normalen SSJ´s! Sie sind die Elite der Saiya-jins.
Eine legende Besagt, das die Legandary-MSJ fast unbesiegbar wären!
es gibt nichts, was den Legandary-MSJ besiegen könnte!(Außer mehre SSJ Stage4 !)

Planet: Planet der Saiya-jins, Vegeta
Standort: Nördliche Milchstraße

Vorteile: Sind viel stärker als normale SSJ!
Nachteile: Es gibt nicht vile von ihnen.....

Kampfstufen:
Es gibt nur einen Legendären MSJ, mich! Nur Saiya/Fire-jins können den MSJ Status erreichen!

Legandary MSJ = SSJ6 (wäre)
normaler MSJ = SSJ5 (wäre)
Legandary MSJ Stage2 = SSJ8
normaler MSJ Stage2 = SSJ7
Legandary MSJ Stage3 = SSJ10

Es gibt sicher noch stärkere, aber niemand hat es bis jetz geschaft, und über die Stages2 und 3 gibt es nur legenden.....

das gibt'ne Verwarnung...

Original geschrieben von Son Goku

das gibt'ne Verwarnung...

WAAAAAAAAASSSSSSSS!?
Wieso denn das?
Außerdem müsstest de mich doch per PM darauf hinweisen das ich verwarnt bin oder? :confused:
Also ich versteh jetz ja net, warum das ne Verwarnung gibt, aber das was ich jetz hier schreibe is ja dir bestimmt eh egal....
Ich sagte ja auch, das ein Legandary-MSJ so stark ist wie ein SSJ 6 wäre..!
ALSO!
Und ich sagte, das es noch keiner geschafft hat....
Deswegen versteh ich jetz garnischts.....
*nix versteht*

Außerdem heist es, was ihr für Arten wollt... und ich hab nur diesen Vorschlag gemacht.... ALSO!
Dann gibt es ihn halt im RPG net, is es ja aun Vorschlag....
und kein muss....! Deswegen versteh ich jetz garnischts mehr......

Außerdem wieso kann ma wen Verwahrnen, wenn er nen Vorschlag macht????

Versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Vegetto8

WAAAAAAAAASSSSSSSS!?
Wieso denn das?
Außerdem müsstest de mich doch per PM darauf hinweisen das ich verwarnt bin oder? :confused:
Also ich versteh jetz ja net, warum das ne Verwarnung gibt, aber das was ich jetz hier schreibe is ja dir bestimmt eh egal....
Ich sagte ja auch, das ein Legandary-MSJ so stark ist wie ein SSJ 6 wäre..!
ALSO!
Und ich sagte, das es noch keiner geschafft hat....
Deswegen versteh ich jetz garnischts.....
*nix versteht*

Außerdem heist es, was ihr für Arten wollt... und ich hab nur diesen Vorschlag gemacht.... ALSO!
Dann gibt es ihn halt im RPG net, is es ja aun Vorschlag....
und kein muss....! Deswegen versteh ich jetz garnischts mehr......

Außerdem wieso kann ma wen Verwahrnen, wenn er nen Vorschlag macht????

Versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!

ganz einfach .
Es wurde schon am anfang des RPGs ausgemacht das nie einer Stärker wird als Goku im SSJ4 .
Nebenbei könntest du die letzten Stufen frühstens in einem halben Jahr erreichen .
Ausserdem hatten wir ein paar posts weiter schon darüber gelacht das jemand so stark sein wollte wie ein SSJ6 ...
UNd wenn man sowas nicht beachtet und lustig den selben mist noch schlimmer postet is das vorprogrammiert .

EDIT :
Auf die Ava-Sig starr .....aha ...man kann in Mathe immer was dazu lernen .
@DBZ-Bardock :

..............LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Du bist der zweitschlimmste den wir je hatten :rofl:
Ich würd ja jetzt ein paar Texte ablassen .
aber man darf ja keine N00bs beleidigen .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy

ganz einfach .
Es wurde schon am anfang des RPGs ausgemacht das nie einer Stärker wird als Goku im SSJ4 .
Nebenbei könntest du die letzten Stufen frühstens in einem halben Jahr erreichen .
Ausserdem hatten wir ein paar posts weiter schon darüber gelacht das jemand so stark sein wollte wie ein SSJ6 ...
UNd wenn man sowas nicht beachtet und lustig den selben mist noch schlimmer postet is das vorprogrammiert .

EDIT :
@DBZ-Bardock :

1.richtig!
2. nicht ganz richtig, hab Jindujun2 gefragt wie's mit Noob-Beleidigungen (im allgemeinen, auf niemanden bezogen) ausschaut und er hat gemeint ich soll's nicht übertreiben und das tu ich ja nie...

Original geschrieben von Reideenrossy

ganz einfach .

EDIT :
@DBZ-Bardock :

Ja OK, dann sagt mir das eben und ich lösch meine Post....
Dann lösch ich ihn eben....

dann hättet ihr es auch normal sagen können, und dann seh ichs ja auch ein...
Aber deswegen versteh ich die Verwarnung net....
Ich löschn jetz

ein Saiyajin, weil sie sich zu einem Super-, Ultra-, Mega- oder Gigasaiyaji verwandlen können, aber auch weil ich den
Affenschwanz cool finde.

Rasse: Phönix
Von den Phönixen gibt es ins insgesamt nur 9:
Den Eisphönix= Kakarott Jr./White
Den Feuerphönix= SSJ Paddel/-
Den Erdphönix= Sword of Trunk/-
Den Elektrizitätsphönix= Muli/-
Den Lichtphönix= Son-Gohan-Freak/-
Den Schattenphönix= Vegeta SSJ2/-
Den Wasserphönix=?
?=?/?
Der Schatten des Phönix (nicht verwechseln mit dem Schattenphönix, er ist allerdings auch der Schwächste der Phönixe)

Eisphönix:
Er hat eine besondere Begabung für Eisattacken und kann schnell gute Strategien entwickeln und durchschauen. Er kann allerdings nie eine Feuerattacke erlernen, wenn es ihm doch gelingt zahlt er mit dem Leben, außerdem ist er sehr eigenwillig und lässt sich nur selten von seinen Plänen abbringen.

Rasse: Dai-Sayan-Jin
Getrennte entwicklung der Rasse Sayan-Jin. Nicht Krieger Rasse. Der Kampf ist jedoch ihre grösste zivilisationsausprägung. Dementsprechend werden viele Turniere abgehalten. Es gibt einen Kämpfer Ehrenkodex.

Planet: Daiporu
Galaxie: West (ganz am Rande)

Vorteile: Verwandlungsfähig, Kampfkraft steigt mit jedem Kampf
Nachteile: Stolz, Kampflust
Kampfstufen: identisch zu Rasse der Sayan-Jin mit Fusion

Rasse: Spira-jin (besser so ? :D)
(vom Planeten Spira-Sin, der seit ca. 180.000 jahren nicht mehr existiert.)

Die Spira-jin können sich nicht weiter verwandeln, altern dafür nach dem Erreichen des 22ten-Lebensjahres nicht mehr.
Sind dennoch leicht wie normale Menschen zutöten.

Nur Xavier (mein Chara) kann sich momentan in eine Spawn-ähnliche-Gestalt verwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cyber-Vegeta
Rasse: Terraner
(vom Planeten Spira-Sin, der seit ca. 180.000 jahren nicht mehr existiert.)

Die Terraner können sich nicht weiter verwandeln.

Nur Xavier (mein Chara) kann sich momentan in eine Spawn-ähnliche-Gestalt verwandeln.

ich weiss nciht ...aber ich glaube ....Terranr gab es schon
*schautaufderrpgsitenach* ....joa ....gibs schon .....musst dir was anderes ausdenken oder mit dem besitzer dieser Rasse ein paar Worte wechseln .

- Name: Kree-jin

- Kurze Beschreibung: Ursprünglich eine Rasse von Forschern und Wissenschaftlern. Die Kree-jin sind vom Aussehen her den Saya-jin nicht unähnlich, das untrügliche Merkmal für einen Kree-jin sind allerdings seine Augen: der Ganze Augapfel ist vollkommen schwarz. Das markannteste Merkmal an diesem Volk ist allerdings die Tatsache, das sie zu einem gewissen Teil aus purer Energie bestehen. Je stärker die Krieger dieses Volkes werden, umso mehr werden sie auch zu einem Wesen reinster Energie.
Die Kree-jins waren eine Rasse von Individualisten, die ihre eigenen Ziele verfolgten und sich ihre Geschichte nicht diktieren ließen. Dies wurde ihnen allerdings zum Verhängnis. Freezer sah in ihnen ähnliche Feine als in den Saya-jins, da die wenigen Krieger des Volkes unglaubliche Kräfte besaßen. Daher beschloss er, auch den Heimatplaneten der Kree-jins zu vernichten. Die Überlebenden dieses Massakers zerstreuten sich in alle Teile der Galaxie. Bis jetzt sind die Kree-jins immer noch durch ihre überlegene Technologie bekannt, und ihre wenigen, aber starken Krieger.

- Name des Heimatplaneten: Kreeana Prime (existiert nicht mehr)

- Standort des Planeten: irgendwo in der Nord-Galaxie (genauere Angaben sind nicht mehr vorhanden, da schon vor Äonen explodierte.

- Vorteile: Kree-jins haben neben der Fähigkeit der Regeneration auch noch die Fähigkeit, in begrenzten Maßstäben Energie zu kontrollieren, bzw. zu manipulieren. (D.h. sie können bestimmte, nicht all zu starke, Energien absorbieren, Energie durch ihren Körper fließen lassen, etc?)

- Nachteile: In jedem Krieger der Kree-jin schlummert eine Bestie, ein Überbleibsel aus den 'frühen Tagen' dieses Volkes. Umso stärker der Krieger wird, umso mehr bedient er sich der Urkraft dieser Bestie und verwandelt sich auch mehr und mehr in diese. Nur durch regelmaßige Meditation kann der Kree-jin die Bestie in ihm einigermaßen bändigen. In höheren Stufen ist es für den Krieger sehr schwer, die Bestie in Zaum zu halten. Daher kann er sich auch nur maximal 60 Minuten auf seiner Maximalen Stufe halten. Würde er der Bestie länger wüten lassen, könnte er sich wahrscheinlich nie wieder in ein normales Wesen zurückverwandeln.

- Kampfstufen: Normal, Kree-jin ? Full Power, Super Kree-jin, Ultimate Kree-jin

Zuletzt bearbeitet:
Rasse : Neo Jin (Halb Neo / Halb Saya Jin)

- Die Rasse der Neo Jins hat sich eigenständig entwickelt, nachdem die ersten durch die Partnerschaften zwischen den beiden "Mutterrassen" entstanden waren.

- Sie sind wissenschaftlich sehr begabt und leben in einer sehr friedlichen Welt ohne Hass oder Kriege. Jedoch haben auch sie den Drang zu kämpfen, den sie bisher nur auf internen Tunieren auslebten.
Hinweis: Den Drang zu kämpfen sollte man nicht vergleichen mit dem Drang zu töten.

- Ihr Heimatplanet liegt im südlichen Teil der Galaxie und ist wohl gut verborgen durch ein recht dichtes Asteroidenfeld. Sein Name lautet Maro Jon, nach dem ersten Neo Jin.

- Der Vorteil dieser Rasse besteht wohl darin, dass sie im Laufe der Zeit durch die hohe Gravitation ihres Planeten die Faehigkeit entwickelt haben sehr schnell zu agieren. Auch sind sie wohl nicht so leicht zu Boden zu bekommen, haben sie doch eine ausserordentliche Zaehigkeit, welche noch immer auf ihren "Mutterrassen" basiert.
Zu bemerken ist noch, dass sie die Faehigkeit besitzen die Kampfkraft von anderen ihres Volkes zu nutzen, falls diese nahe genug sind und ihrem "Freund" freiwillig helfen wollen.

- Der Nachteil ist hier eindeutig eine recht relativ geringe KI im Vergleich zu ihrer "Mutterrasse", auch die Körperkraft ist bei diesen Wesen nicht mehr wirklich extrem vorhanden.
Auch haben sie eine viel zu friedliche Einstellung, würden sie nicht wie die Saya Jins einfach töten, was oft genug ihre Niederlage in Kämpfen gebracht hat.

- Kampfstufen :
Standard Stage, Super Neo Jin Stage, Universal Neo Jin Stage, Giga Neo Stage.
+ Berserk Stage bei Gravitation größer 250x Erdgravitation.
(Siehe Stufenthread für genauere Beschreibung)

Name: Dark Saiyajin

Beschreibung:Früher waren die Dark Saiyajins ganz normale Saiyajins. Als auf Planet Vegeta kein Platz für weitere Saiyajins war machten sich einige auf den Weg zu einem neuen Planeten. Sie bauten die ersten Städte und lebten glücklich auf dem Planeten. Doch nach einigen Jahren veränderte sich alles. Die Saiyajins waren nur noch voller Hass und Zerstörungswut. Sie konnten sich nicht mehr kontrollieren und schließlich zerstörten sie ihren Planeten und mit ihm sich selbst. Bis Heute ist noch unklar was auf diesem Planet passiert ist.

Name des Planeten:New Vegeta (existiert nicht mehr)
Standort des Planeten: Nicht mehr vorhanden

Vorteile:Werden wie die Saiyajins stärker wenn sie den Tod überwinden. Können wenn sie richtig Wütend sind über ihre Grenzen hinaus gehen.

Nachteile:Unterschätzen ihre Gegner.Wenn sie merken das ihr Gegner deutlich stärker ist rasten sie aus und können sich nicht mehr kontrollieren

Stufen:SuperDarkSaiyajin1-4

Original geschrieben von DarkSaiyajin
Name: Dark Saiyajin

Beschreibung:Früher waren die Dark Saiyajins ganz normale Saiyajins. Als auf Planet Vegeta kein Platz für weitere Saiyajins war machten sich einige auf den Weg zu einem neuen Planeten. Sie bauten die ersten Städte und lebten glücklich auf dem Planeten. Doch nach einigen Jahren veränderte sich alles. Die Saiyajins waren nur noch voller Hass und Zerstörungswut. Sie konnten sich nicht mehr kontrollieren und schließlich zerstörten sie ihren Planeten und mit ihm sich selbst. Bis Heute ist noch unklar was auf diesem Planet passiert ist.

Name des Planeten:New Vegeta (existiert nicht mehr)
Standort des Planeten: Nicht mehr vorhanden

Vorteile:Werden wie die Saiyajins stärker wenn sie den Tod überwinden. Können wenn sie richtig Wütend sind über ihre Grenzen hinaus gehen.

Nachteile:Unterschätzen ihre Gegner.Wenn sie merken das ihr Gegner deutlich stärker ist rasten sie aus und können sich nicht mehr kontrollieren

Stufen:SuperDarkSaiyajin1-4

*ÄÄÄÄÄÄGGG* (geräusch bei falscher antwort in Spielshows)
Diese Rasse gibs schon .

Name:Teskerialkaija-jins
Planet:Kaleriè noskeldos
Standort:Westgalaxie, erster Planet des Xenonquadranten
Beschreibung:
Als 400Jahre vor der Geschichte von DBZ ein Meteorit auf dem
Planeten Vegeta einschlug, mutierten einige Saiyajins und wurden zu diesem Volk.Da die Saiyajins sie auszulöschen versuchten , siedelten sie in der Westgalaxie. Sie sehen aus wie Saiyajins, haben aber das uralte Wissen der vorfahren der Saiyajins wieder entdeckt und können dadurch sich transformieren. Sie haben eine gefährliche Technologie namens Tkleriokiunos, die Lebensenergie in Mechanische
umwandelt.für diesen Umwandlungsprozess benützt man
Schwerverbrecher.Ihre Kultur ist hoch entwickelt und sie haben
für die Saiyajins eine Armee von Klonkriegern entwickelt. Kürzlich hat in ihrem Staat eine Frau namens Sakura, die ein
Saiyajin ist die Macht übernommen und dadurch wurde die
Al Deskeiros Organisation gestärkt, die ein riesiges Terrornetz im Universum unterhält und forschungen mit entführten Lebewesen betreibt. Wegen dieses Vorfalls wurden die Teskerialkaija-jins zum Staatsfeind nr.1 erklärt. Die Namek-Jins sind ihre einzigen verbündeten geblieben, weil sie eine Philosophie haben , das man kein ganzes Volk für die Taten von ein paar Wenigen verantwortlich machen darf.In der Galaxis sind die Teskerialkaija-jins berüchtigt wegen ihrer Handelsmethoden. Sie sind auch in Verruf geraten , weil sie mit einem Stoff , der in 90%des Universums illegal ist namens Spice(damit ist nicht das englische Wort für Gewürz gemeint!), der einem zwar höhere Kräfte beschert, aber den geistigen Verfall auslöst handeln. Auf ihrem Planeten wächst ein seltsames ausserirdisches Material , was so gut wie zu allem verarbeitbar ist. Als der auf diesem Planeten lebende Wissenschaftler Noreikos ein Zeitreisexperiment durchführte , gefährdete er damit das gesamte Multiveersum , weil er dadurch verhinderte , das milliarden von Lebewesen ausstarben, unter anderem auch eine Pflanzenart, die Dunkle Materie erzeugen kann. Die Atmosphäre ihres Planeten besteht nur aus Kohlenmonoxyd.
Aus den auf ihrem Planeten Heimischen Excelsiora Pflanzen kann man eine Substanz herstellen , die alles heilt. Sie haben eine Kolonie auf dem Planeten Gouhraldat-Lhi, der im Mittelpunkt des Xenonquadranten liegt.
Stufen:Wie Saiyajins
Vorteile:
1.Sie sind unempfindlich gegen alle natürlichen Elemente
2.Sie können in einer Stufe verbleiben , die sie erreicht hatten.
Nachteile:
1.Man hält sie für Terroristen
2.Sie sterben , wenn in der Atmosphäre nicht mindestens 90%Kohlenmonokyd vorhanden ist, wenn sie kein PCIG Implantat im Körper haben.
3.Sie sind anfälliger für Krebs als andere Völker
4. Bei der Berührung von Lava drehen sie durch

Name:Zerg
Heimatplanet:Gouhraldat-Lhi
Standort:Westgalaxie, Mittelpunkt des Xenonquadranten
Vorteile:
1.Sie können sich über Sex und das Legen von Eiern vermehren
2. Sie können auch auf die Technicken des Gegners zurückgreifen, wenn es zum Kampf kommt
3.Es können keine Zergs mit Gendefekten geboren werden
Nachteile:
1.Sie werden alle von der Kaiserin und den Hydralisken kontrolliert und haben daher eine schlechte Denkfähigkeit
2. Sie sind empfindlich gegen Kälte , denn bei zu Kalter umgebung können sie sich nicht bewegen.
3. Wenn sie Bluten reagiert ihr Blut zu einer ätzendenden Säure
Beschreibung:
Der Planet Gouhraldat-Lhi ist von dichten Dschungeln umgeben.Dort sind auch riesige Felsen.Zergs bauen ihre Brutstätten in die Felsen, weil sie dort sicher vor den Angiffen der Tribbles sind.Auf ihrem Planeten sind die Zerg von ausserirdischen Siedlern gefürchtete Jäger. Sie greifen schnell und hart an, angeführt von den Mächtigen Hydralisken, die die gefährlichsten Jäger des Xenonquadranten sind.Auf dem Xenonquadranten siedelten viele ausserirdische Völker, von denen fast alle versuchen die Zergs auszurotten. Zergs ernähren sich von Kinetischer Energie und von einer Pflanzenart namens Teskelioskiera.Zergs die einen Kampf verlieren werden ihrem Gott Tereios geopfert. Die Juu-zhen-xinlan verehren die Zerg als gesandte Gottes.Zergs können alles Atmen.
Stufen:
Hydralisk:
Nur Zergs , die eine Hohe Kampfkraft haben und mindestens 9999tonnen Kinetische Energie absorbiert haben können diesen Typ erreichen. Hydralisken können untere Zergs kontrollieren und haben eine erhöhte Intelligenz im Vergleich zu anderen Zergs. Hydralisken können sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen und den Boden von Giften reinigen.
Zergling:
Mit dieser Stufe fangen alle Zergs an. Ihre Kampfkraft beträgt in dieser Stufe höchstens 0,5.Dafür haben sie eine hohe Geschwindigkeit. Wenn ein Zergling 400Tonnen Kinetischer Energie absorbiert hat , häutet er sich und wird zu einem normalen Zerg. Zergs können nur durch das Esleriadanask Ritual wieder zu Zerglingen werden
Ultrahydralisk:
Nur verwandten der Kaiserin können diese Stufe erreichen. Sie müssen dazu 35364674Tonnen Kinetischer Energie absorbiert haben. Ultrahydraliske können sich bis zu
123739345Mal Vereinigen ohne Fusion Dance oder Potaras

Kaiserin:
Nur die Tochter der Kaiserin kann zur Kaiserinn werden. Diese Stufe wird durch Metamorphose erreicht wenn über
1000000Kämpfe gewonnen wurden.

Name:Tribbles
Heimatplanet: Gouhraldat-Lhi
Standort:Mitte des Xenonquadranten(Westgalaxie)
Vorteile:
1. Sie sind die schnellste Lebende Spezies
2.Sie können durch Stein gehen
3.Sie können sich ungeschlechtlich vermehren
Nachteile:
1.Sie sind die kleinste lebende Species
2.Ihre Kampfkraft kann nicht höher als 5werden
Infos:
Sie ernähren sich von Zerg -Eiern. Sie sind klein , schnell und nervig. Sie können ganz leicht ganze Raumstationen zernagen. Sie atmen Dunkle Materie. Sie können von Geburt an alle Teleportationstechnicken. Wenn sie eine Kampfkraft von 5haben, können sie die Stufe Supertribble erreichen.
Stufen:
Supertribble:
Seine Augen kann er getrennt vom Rest des Körpers Steuern. Seine Kamfkraft beträgt 94763636463.
Er kann durch Wände gehen.
Name:Khirajoshin
Planet:Ju -tzu-hen-vogg
Standort:Südgalaxie , mitte , expansionsregion
Vorteile:
1.Sie können so gut kämpfen wie Saiyajins
2.Sie sind meister des Mimicri, das heisst , sie können Kampftechnicken von anderen nachmachen
3.Sie können ihre Gene denen von anderen anpassen.
Nachteile:
1.Sie sind die Rasse , die in der Galaxis am anfälligsten für Telepathie ist
2.Sie könen keine Telekinese anwenden
Geschichte:
Sie sind die Nachfolger des Südkaioshins und haben die Gene von den Kaioshins und Saiyajins.Auf ihrem Planeten sieht es , wie in Italien oder Griechenland aus.Sie sind im ganzen Universum für ihre rauschenden Feste berühmt.Sie verehren die 5Sonnen, die um ihren Planeten kreisen als Götter. Auf ihrem Planeten sind 3alte Ruinen der Saiyajins.In denen fanden sie eine Schriftrolle , in der die Weltformel stand. Seitdem ist diese Schriftrolle ihr oberstes Heiligtum.
Weil Tsufurujins , die sich auch auf ihrem Planeten niedergelassen hatten , die Weltformel haben wollten , kam es zu einem brutalen Krieg, den die Tsufurujins aber verloren hatten. Die Khirajoshins gelangten in besitz des Wissens , wie man Machina baut , doch als sie diese gegen die Tsufurujins einsetzen wollten , weil sie nicht wussten , welche Gefahr in dieser Technologie steckt, wurden sie beinah ausgelöscht, weil die Machina immer , wenn sie gegen ein Lebewesen eingesetzt werden, ihren Benützer töten.
Stufen:
Keltestros:
Bei dieser Verwandlung verändert sich das äussere kaum.
Ihr Geist wird aber vom Körper gelöst und schwebt hinter dem Körper.Ihre Haare verfärben sich Schwartz mit einigen Roten schattierungen.Sie sind so Stark wie ein SSJ2, sobald sie diese Verwandlung abgeschlossen haben.
Superkeltestros:
Die Verbindung zu ihrem Körper ist durchtrennt.Ihr Geist ist komplett eigenständig.Bis zu ihrer nächsten Verwandlung muss ihr Körper aber am Leben gehalten werden.Sie sind fast schon in einer Form ohne Sein. Ihre Aura ist Blau/Schwartz
Kenijaltaros:
In dieser Stufe sind sie föllig ohne selbst.Alle die diese Form erreicht haben werden zu einem Wesen , was sich in alles verwandeln kann
Superkenijaltaros:
Alle , die diese Stufe erreicht haben , werden von der Fusion gelöst und werden zu Wesen , die aussehen wie der SSJ5, den
man in DragonballAF erfand.Ihr alter Körper wird zu einem neuen Wesen.
Seriashikanosk:
Sie bekommen 12 Flügel am Körper und können gefahrloos in ein schwarzes Loch fliegen.
Perfekte Form:
Ihr Körper sieht zudem jetzt aus , wie der eines SSY4.
Wenn sie Sterben , werden sie zu Seinstatuen auf ihrem Heimatplaneten.
Name:Romulaner
Planet:Romulus und Remus
Standort:
Nordgalaxie, Mittre des Betaquadranten
Geschichte:
Die Romulaner stammen vom Planeten Vulkan.Sie kamen auf die Planeten Romulus und Remus in der Zeit des Erwachens. Grosse gelehrte können Telephatie einsetzen.
Die Romulaner haben ein Reich , das sich über grosse Teile aller Galaxien ausdehnt.Ihr Geheimdienst Tal Shiar ist gefürchtet im gesamten Universum. Die Romulaner haben ihre Technologien an 3 andeere Völker , unteranderem an die Saiyajins und die Namekianer verkauft in einer Allianz, die nach dem Erscheinen von Freezer geschlossen wurde.
Die Romulaner sind ein Kriegervolk und können ser logisch denken. Ihre Totfeinde sind die Tsufurujins , weil sie vor 10000 Jahren die romulanische Prinzessin Ralharika brutal ermordeten und die Romulaner auszulöschen versucht hatten. Sie haben aber ser gute Beziehungen mit den Saiyajins.Sie gehören seid kurzem der UFP an, obwohl sie sie vorher bekämpft hatten.Die Jardrat-jins halten die Romulaner für Barbaren.Auf dem heimatplaneten der Romulaner steht die Pyramide des Cronos.Die Romulaner erforschten das Raumzeitkontinuum ser genau und wurden sogar um einiges klüger als die Jardrat-jins. Auf ihren Planeten ist ein tropisches Klima.Ihre Kultur ist ähnlich der Chinas. Die Romulaner veranstalten immer den Contest of the Champions , das grösste Kampfsportturnier im Universum.
Nachdem Freezer den Planeten Vegeta zerstörte , brachen die Romulaner alle Handelsbeziehungen mit ihm ab und erklärten ihn zum Staatsfeind nr.1. Sie konnten Freezers Bruder Cildorian daran hindern , das Universum zu zerstören. Die Romulaner hatten den Elementarkrieg schon vorhergesehen.
Vorteile:
1.Sehr hohe Intelligenz
2.Können auch Wasserstoff atmen
Nachteile:
1.Halten Temperaturen von über -1000Grad nicht aus
2.Je höher ihre Intelligenz wird , desdo niedriger wird ihre Kampfkraft.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Dark Warriors
Planet: Umbre
Gottheit: Der Dämon Boo
Standort: Westgalaxie
Aussehen: Sehen aus wie SJ in der Statur von Broly. Sie haben grraue Haut und schwrze Augen mit weiß-grauer Iriß. Ihre Harre sind meist blau. In seltenen Fällen auch grün. Sie haben drei SJ Schwänze mit denen es super ist zu Kämpfen.
Beschreibung: Vor mehreren Milionen Jahren machten sich der Herr der Unterwelt Sorgen um die , von ihm beherrschte, Westgalaxie. Weil er nicht mehr Leute zur Verfügung hatte, spielt er Gott und schaffte eine neue Rasse die Dark Warriors. Nur leider wurde die Rasse so egoistisch, arrogant und selbsüchtig, dass er nicht mehr über sie herschen konnte. Diese Rasse wird nicht von Mann und Frau vortgepflanzt. Nein! Sie entstehen aus den übelsten Fusionen von zwei böse gesinnten Charakteren, die eigentlich nicht über sich wissen, außer, dass sie eine andere Rasse sind als sie je waren. Der Planet Umbre it nicht besonders groß, aber dafür sind seine Bewohner lebende Kampfmaschienen. Sie halten nicht viel vom Herrn der Unterwelt oder von Gott.
Vorteile:
-Versetzen sich im Kampf in eine Art Kampfrausch, bei der sie keine Schmerzen fühlen.
- Haben drei SJ Schwänze
- Können ihre Körperteile sofortig wieder generieren und bestehen aus größten Teil aus Gummimasse, die man von auße nicht erkennt, dass heiß: Sie haben sehr viel ähnlichkeit mit Boo.
Nachteile:
- Durch das große W, dass auf ihrer Stirn eingezeichnet ist sind sie zu leicht zu erkennen.
- Verzichten strikt auf fremde Hilfe

Stufen:
Standart: DW
1. Dark Dragon Warriror (DDW): schwächer als SSJ2
Nebenstufe: (wurde noch nicht erreicht) Dragon King
2. DormDead (DD): Stärker als SSJ2
3. Super Dorm (SD): Stärker als SSJ3
4. Galaxy Warrior: Die mächtigste Stufe. Sie werden stärker als ein SSJ4.

Name:Majin Nekyos
Weltlicher Führer. Der Summon Hell Tiamat
Gott:Nekyo-ka-tsen
Heimatplanet:Früher mal die Erde,
nur , nachdem sie von Gott verbandt wurden die Hölle
Nachteile:
1.Wenn sie sterben , hört ihre Existenz entgültig auf
2.Sie sterben , wenn auf sie Heilzauber angewendet werden.
3.Sie sterben beim Erblicken einer Sonnenfinsterniss
Vorteile:
1.Sie können durch alles durchgehen
2.Sie können nicht durch Elementangriffe verletzt werden.
Geschichte:
Vor 30Milliarden Jahren gab es auf der Erde einen Gott namens Nekyo -ka -tsen, doch er wendete sich zum Bösen und verwandelte die Erde in einen Planet des Schreckens, aber ein Saiyajin konnte ihn Töten und seine Kinder , die Majin Nekyos verbannte er in die Hölle , um sie aufzuhalten.
Den Menschen , die die Majin Nekyos unterstützen, schickte er seinen Summon , um schickte er seinen Summon Sin , um sie aufzuhalten, doch nachdem er der neue Erdengott wurde,
geriet Sin ausser Kontrolle und wollte die Menschheit vernichten.Deshalb suzchte er 4Leute , die für ihn Sin versiegeln sollten.Die 4 erledigten seinen Auftrag und sin verschwand , bis es von Vegeta versehentlich befreit wurde ,
als er die Erde erobern wollte. Der , der Nekyo -ka-tsen vernichtete hiessVegeta , aber in die Geschichte ging er als Jevon ein. Die Majin Nekyos sind die Böseste Rasse im Universum.Sie veranstalten einmal im Jahr ein grausames Kampfturnier. Die Verlierer werden geopfert. Bei den Majin Nekyos werden nur selten Frauen geboren.Wenn eine geboren wid , wird sie verstossen. Die meisten verstossenen
werden automatisch zu Adlern.Sie leben 3Jahre so weiter , bis sie als Menschen wiedergeboren werden.Diese Menschen entwickeln enorme Kräfte , doch wenn sie eine Sonnenfinsterniss erblicken , sterben sie.

Stufen:
Die meisten Stufen können nur erreicht werden , wenn sie wiedergeeboren sind
Saireika
Sie haben riesige , schwarze Flügel. Ihe Hände werden zu Feuer. Ihnen wachsen 3 Hörner. Ihre Kampfkraft wird ver 10Facht

Naiteska
Diese Stufe können alle erreichen.
Bein Erreichen dieser Stufe muss ein Tier in der nähe sein. Die Aura des Tieres vereinigt sich mit dessen Aura , der die Verwandlung durchführt. Es ist quasi eine Fusion mit dem Tier.
Nach dieser verwandlung kann man sich die Fähgigkeiten dieses Tiers zu nutze machen.

Name:Q
Heimat:Q-Kontinuum
Standort:In einer anderen Dimension, aber in der Mitte des Orionnebels gibt es ein Portal ins Q-Koninuum
Staatsform:Demokratie
Nachteile:
1.Wenn sie etwas unehrenhaftes machen , werden sie zu Amöben
2.Wenn sie etwas böses machen , verlieren sie ihre Omnipotenz
3.Nicht hohe Kampfkraft
4.Sie köännen keinen Planeten zerstören
5. Wer 3Mal stirbt kommt och nichtmal ins Jenseits sondern verschwindet.
6.Sie können nichts gegen die Kraft Gaja ausrichten
Vorteile:
1.Omnipotenz
2.Qs die Sterben , werden nach 30 Jahren wiedergeboren
Geschichte:
Die Qs gehören zu den ältesten Rassen im Universum.
Sie haben das Universum , das Jenseits und die Pandora-jelan, die Welt des Bösen erschaffen, sie versiegelten sie aber in einer Büchse. Bibidis Uhrgrossvater war ein Q , der seine Omnipotenz verlor, weil er die Welt erobern wollte.
Er kam aber wieder und befreite die Pandora-jelan.Die Q verwandelten ihn dafür in eine Amöbe und sagten den Kaioshins , das sie sich von seinen Kindern hüten sollten.Die Qs sind friedvertig.Bei ihnen gibt es keine Feindsehligkeiten.
Ihre Hauptstadt umfasst 6/8 des Kontinuums. Da die Q nicht kämpfen , ist ihre Kampfkraft nicht ser hoch. Die Q brauchen kein Geld , weil jeder jedem das nötigste gibt.Sie haben Demokratie , weil sie alle gleichstark sind. Der zweite Supersaiyajin, der geboren wurde , wurde von ihnen trainiert. Die Bas-jins hassen die Q, weil sie neidisch auf ihre Omnipotenz sind.
Stufen:
Sie haben die gleichen stufen wie Saiyajins

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten