[RPG Regelwerk] Welche Rassen wollt Ihr?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Decepticons

Rasse: 1/2 Cyborg 1/2 Dragon

Beschreibung: Die Decepticons sind nicht geade ein sehr Heimisches Volk sie fliegen von Planet zu Planet um ihn auszubeuten, sie sind immer auf der suche nach neuen technischen errungenschaften.
Dieses Volk besteht aus vielen Krigern die sich selber reprodozieren können.

Verhalten: Erbamungslose Kämpfer, töten wenn es vorteile bringt auch eigene Leute,
Überrennen (wenn möglich) jeglichen Wiederstand
Erkunden neue Planeten grundsätzlich mit 10 Raumschiffen da sie so mehrere planeten gleichzeitig anfliegen können.

Planet: Leben in Raumschiffen bleiben nur solange auf einem Planeten bis dieser ausgebäutet ist

Vorteile: Regeneration, ausstoss großer Energie mengen.

Nachteile: Sterben durch abtrennung des Kopfes oder durch pulveriesierung des ganzen Körpers.

Name der Rasse: Kaidoo
Heimatplanet: Ix (früher Galava)
Standort: Nördliche Galaxie
Aussehen: sehen etwa so aus wie Elfen. Haben weisse verschwommene Auren.
Die Dämonen unter ihnen sehen Evil Boo ähnlich
Stufen: 1.SuperKaidoo 2.UltraKaidoo 3.MegaKaidoo

Charaktereigenschaften: oft schlecht drauf, etwas boshaft

Besonderheiten: Es gibt nur wenige dieser Rasse, sie legen Eier da sie kein Geschlecht haben(wirken männlich).
Wenn sie Dämonen sind kommt das erst spät zum Vorschein.

Vorteile: regenerieren sich schnell, können mehrere Stufen erreichen
Nachteile: sind sehr arrogant, lange Entwicklung. Endgültige Form erst nach etwa 35 Jahren.

Story: Diese Rasse ist uralt. Sie entstand gleichzeitig mit dem Universum. Anfangs waren sie wie eine Unterrasse der Kaios. Aber vor etwa 10.000Jahren entwickelten sich böse Energien bei ihnen. Diese nahmen Überhand und sperrten die guten unter ihnen in den letzten Winkel des Universums. Die Kaidoo's besiedelten von da an den Planeten Ix. In den weiten Wäldern bauten sie eine riesige Civilation auf mit der sie eines Tages die Dämonen die noch auf Galava waren angriffen. Der Krieg der entbrannte war schrecklich und raffte viele Wesen dieser Rasse dahin. Der Kampf endete unentschieden nachdem fast die gesamte Rasse ausgerottet wurde.
Heute gibt es von dieser Rasse noch ca. 3.

Zuletzt bearbeitet:
Rasse : Vampir
Planet : Serc
Standort : nördliche Galaxie
Aussehen : wie menschen (veränderungen bei den einzelnen stufen)
Charakter : wie beim menschen mögliche variationen
Stufen :
1. normal vamp (sieht aus wie ein mensch;Abk. NV)
2. half vamp (gesicht verzerrt sich;eckzähne werden länger;Abk. HV)
3.full vamp (haut wird zu schwarzen schuppen;Abk. FV)
Besonderheiten : ernähren sich von blut
Vorteile: extrem stark,altern nicht,wunden heilen sehr schnell
Nachteile : tragen dämon in sich,den sie unterdrücken müssen,weil er sonst ihre freunde angreifen würde;können als NV nicht im sonnenschein stehen(verbrennen sonst); vertrauen nur selten anderen wesen
Story :
lebten früher als menschen auf Serc, bis sich dort ein dämon entwickelte, der sie einnahm und zu vampiren machte.sie wurden durch ihn sehr stark, aber die meisten waren zu schwach um ihre seele zu behalten.die,die dazu in der lage waren mpssen einen ständigen kampf mit dem dämon führen und ihn innerlcih unterdrücken.als NV sind sie ohne probleme herr über den dämon, als HV ist es schon viel schwierigen und als FV ist es der seele fast unmöglich nochj zu überleben.deshalb meiden die Vampire diesen status, obwohl sie alle ihn ohne probleme erreichen können.Jedenfalls gab es schon nach wenigen jahren kaum noch mansche auf Serc,so dass die vampire sich gegenseitig bekämpften um an blut zu kommen.bei dem kampf wurde aber so viel energie freigesetzt,dass sie Serc zerstörten. Nur etwa 4 vampire konnten noch enntkommen.

Name: Fallen Angel
Planet: Verschieden
Aussehen: Einziges Merkmal Flügel
Stufen:
White Angel
Ein helles Leuchten umgebt den Fallen Angel.
Seine Schnelligkeit wird verdoppelt.
Black Angel
Ein dunkeler schatten umgibt den Fallen Angel.
Seine Kraft wird verdoppelt.
Dark Angel
In dieser Form ist der Fallen Angel unkontrollierbar er töted alles in seiner nähe. Seine Kraft und geschwindigkeit wird verdreifacht.

Story:
Fallen Angel sind Engel die im Kampf gut gegen böse im Reich der Götter gestorben sind. Normalerweise leben sie im Jenseits. Aber Ein oder Zwei Fallen Angel flohen aus dem Jenseits und leben seitdem irgentwo im Universum

Elsaß:
1/2 Lichtwesen 1/2 Mensch
Von weitem sehen sie aus wie ein >Lichtwesen.Von nahem wie Menschen.Haben alle schneeweiße Haare.Ihr Volk wird von einem Rahmul angeführt sozusagen ihr Oberältester.Sie werden in 2 Kasten unterteilt.
1.Die Kaste der Liebe
2.Die Kaste des Hasses
zu 1.Die Angehörigen dieser Kaste verstanden sich auf die Heilung und Wissenschaft.Sie leben im Einklang mit dem Universum.
zu 2.Die Angehörigen dieser Kaste waren die Kriger der Elsaß.Sie trainieren ihr Leben lang und verteidigen ihr Volk im Kriegsfall.Außergewöhnlich stark.
Bei einer Geburt wird festgelegt zu welcher Kaste das Kind gehört.Diese Entscheidung wird vom Oberältesten getroffen und bestimmt den weiteren Weg des Kindes ja sogar sein ganzes Leben.
Nach einer Legende kann ein Elsaß wenn er außergewöhlich stark ist (auch große innere Kraft hat)zum Ranul werden hierbei färebn sich die Haare rot und die Augen nehmen die Farbe der Kaste an.Rot oder schwarz.Wird ein Elsaß durch Liebe zum Ranul bekommt er rote Augen wird er es aus Hass bekommt er schwarze Augen.Die Wahrheit über den Ranul ist die , dass wenn man in einem bestimmten Zustand von Hass oder Liebe ist man ungeahnte Kräfte entwickelt und so beschwört man Ranul.Ranul kann in verschieden Arten auftreten.z.B.mit roten Haaren.Bei Yamato wird es jedoch in einer anderen Art auftreten.Yamato kann zum "Ranul"werden weil er mit einem Elsaß verschmolzen ist.

"Abtrünnige" Darkel:
Abtrünnige Elsaß sie werden später Krieg gegen die Elsaß führen.Darkel sind die Elsaß die sich keiner Kaste anschließen wollen oder aus anderen Gründen verbannt uwrden.Sie haben sich in eine andere Dimension zurückgezogen und leben dort.Aber sie haben nie vergessen was ihnen angetan wurde und warten nur auf den richtigen Moment um zurückzuschlagen.

mit Lichtwesen mein ich nur das sie von weitem wie ein grelles Licht aussehen ich kann das ändern wenns schlimm ist.

Original geschrieben von Jumpdevil
Okay, jeder, der einen besonderen Rassenwunsch hat, der ins RPG Regelwerk kommen soll, kann hier eine Beschreibung posten!

ACHTUNG! Es reicht nicht, einfach nur einen Rassennamen zu posten, sondern ich will eine einigermassen ausführliche Beschreibung mit folgenden Punkten:

- Name der Rasse
- Kurze Beschreibung der Rasse (Aussehen, Soziales, Wissenschaft etc.)
- Name des Planeten der Rasse
- Standort des Planeten (Galaxie Nord, Süd, Ost oder West)
- Vorteile (Besondere Fähigkeit der Rasse; max. 2)
- Nachteile (Besondere Nachteile; MINDESTENS 1)
- Kampfstufen (NICHT ÜBERTREIBEN! ;))

_Name : Fire-jin
Beschreibung : Abstamung der Saiyajins
Planet : Fireess Galexie Nord ( neben dem planeten Vegeta )
Vorteile : VIEL STÄRKER ALs die Saiyajins , kann auch die Saiyajin level ereichen
Nachteile : Geschwindigkeit lässt bei dem LFJ voll nach
Kampfstufen :
SFJ1 und LFJ ( SFJ1 ist ca so stark wie ein SSJ6 )
hier ein bild zum SFJ

EDIT :

Sorry meinte der SFJ1 ist so stark wie ein SSJ3 und der LFJ ist wie ein SSJ6 denn lfj kann ich aber noch net so gut .
nur für ca 30sek
ach ja und einen SFJ2 und 3 gieb es auch ..
SFJ2 = SSJ4
SFJ3 = SSJ5 ( sehr schwacher )

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm so stark wie SSJ6????????????
Das hat ja nach meinem Wissen hier noch keiner erreicht nicht mal einer von den Topleuten.

Rasse - Epicrates

Heimat Planet - Leucomelas (In der 3.nördlichen Galaxie)
Aussehen - Menschenähnliche Optik
Sprache - Epicraten unterhalten sich per gedankenaustausch
Kampf - sind sehr ruhige kämpfer die von dem Dunklen in sich geleitet werden
Attacken - Epis haben sehr strake Psy Kräfte und können Attacken andere schnell lernen und verbessern
Ausserdem können sie bestimmte Stufen erreichen wie den Dark-Blizzard 1-3
Danach folgt die Endstufe...diese wurde aber noch nicht erreicht dass sie ein Epi dass Leben kosten würde!

hier noch ein bild zum sfj2 .. ach ja denn lfj kann jeder ab nur eine person kann ihn länger als 5min ( ist das höchste was normale fire-jins können )

so, jetzt mal Klartext:

1. deine STufen kannst dir in den Ar*sch schieben, weil du die eh nicht benutzen kannst...
2. über SSJ4 kommt man nicht hinaus und bis du mal da angelangt bist, dürften schon noch 1 1/2 Jahre vergehen...
3. hat hier überhaupt einer das Regelwerk gelesen? weil komishcer weise muss man euch Schwachköpfen immernoch alles vorkauen, naja zu dumm zum sche*ißen waren die Noobs ja schon immer, aber zu dumm zum Atmen, tz...
4. jetzte kapiert? ich hoffe mal ja, wenn nicht, werd ich dafür sorgen...

Original geschrieben von Son Goku
so, jetzt mal Klartext:

1. deine STufen kannst dir in den Ar*sch schieben, weil du die eh nicht benutzen kannst...
2. über SSJ4 kommt man nicht hinaus und bis du mal da angelangt bist, dürften schon noch 1 1/2 Jahre vergehen...
3. hat hier überhaupt einer das Regelwerk gelesen? weil komishcer weise muss man euch Schwachköpfen immernoch alles vorkauen, naja zu dumm zum sche*ißen waren die Noobs ja schon immer, aber zu dumm zum Atmen, tz...
4. jetzte kapiert? ich hoffe mal ja, wenn nicht, werd ich dafür sorgen...

ALTER LABER MICH NICHT DICHT !! ICH BIN KEIN NooB BIN SCHON VIEL LÄNGER IM FORUM ALS DU

also ich bin ja auch neu hier, und so richtig steht mi das vielleicht nicht zu, aber...
HIER ÜBERTREIBEN EINIGE JETZT ABER EIN BISSCHEN KRSS, oder nicht? SSJ10? klar, dann musste hier so ca. 10 jahre spielen bis du den erreichst... :dodgy:

SAGE MAL WAS IS DENN ZURZEIT LOS?????????????????
Spielen jetzt alle verrückt.so stark wie SSJ6 und jetzt sogar 10?????????????????????
Aber bitte wenn ihr des dann in 15 Jahren erreichen könnt gerne.

@bardock und vegetto8: faq lesen ist angesagt *sich das nicht verkneifen konnte*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten