[RPG Regelwerk] Stufenthread

OK ich update immer, wenn Igelius ne neue Stufe erreicht:

Name: Igelius
Stufe: Normal
Aussehen: Schwarze Haare, steil nach oben, wie bei Vegeta
Besonderheiten: --
Kampfkraft: 11. 500. 000

---

Name: Igelius SSSJ2 (Small Super Saiyajin 2)
Stufe: SSSJ2
Aussehen: Blonde extrem kurze Haare, Blitze umzucken die Haare.
Besonderheiten: Wird besonders schnell, wird EXTREM brutal
Kampfkraft: 13. 800. 000

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul:
sieht so ähnlich aus wie broly hat gift grüne haare und augenbraun, rechtes schulterimplantat, deutlich am ganzen körper narben und schleuche unter der haut zu sehen.

Raptile:
zeratul verwandelt sich in eine mischung aus mensch und reptil das macht ihn um einiges schneller un stärker aber auch unberechenbar.Er wächst ernorm siehts dann so aus wie mein ex Avatar das Monster aus dem 2 Dbz film.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Stufe zwar noch nicht aber sonst vergess ichs wieder.
BlackSDSSJ:Bei dieser Stufe wird man wieder um ein vielfaches stärker und die haare sind wieder platinfarbig aber mit Roten Streifen um die Handgelenke ercheinen schwarze Enegiebandagen,der Stern leuchte bläulich und erscheint auf der Rüstung und eindunkelblaues Schwert hängt am Rücken.Diese Stufe wird erreicht wenn der Anwender fast am ende ist und für ihn alles aussichtslos erscheint.Durch die Verzweiflung,Trauer,Zorn aber Willen zum Überleben wird diese Stufe erreicht.
Update 1:
MysticSDSJ/Herrscher(Erbe) der Finsterniss
Die Stufe ist sozusagen fast die wahre Identität der Shadows
Dabei wird man im gegensatz zur MdF nicht komplett in Schwarz gehüllt sondern eher silber,grau.Die Haare werden silbern und leuchten,der Kampfanzug(Rüstung)wird dunkelgrau,Aura hat Mischung aus beidem.Auf den Wangen erscheint eine Art Blitzemblem.Um den Körper zuucken Blitze und Schwarze Energie umkreist einem.Es kann passieren das der Anwender,komplett "böse" wird.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, müsst ihr vor eure Stufen oder Techniken immer ein Dark hängen?
Der einzige der einen Dark Sayajin oder soetwas erreichen kann ist Camion und sonst niemand, die restlichen Stufen der Dunkelheit beschränken sich auf Camion und Keilatu bzw. NPCs...
Überlegts euch gefälligst mal was neues...

Original geschrieben von Son Goku
sagt mal, müsst ihr vor eure Stufen oder Techniken immer ein Dark hängen?
Der einzige der einen Dark Sayajin oder soetwas erreichen kann ist Camion und sonst niemand, die restlichen Stufen der Dunkelheit beschränken sich auf Camion und Keilatu bzw. NPCs...
Überlegts euch gefälligst mal was neues...

redest du mit wem bestimmtes ? :D

Nandar Mejai - nur das Aussehen

1.Name : Mensch/Atles Staerke: bei den stufenThread
Aussehen: eben normal

2. Name : Matles
Aussehen: die Haut ist ein bisschen blaulicher, die Haare kuerzer und blaulich/blond

3. Name : Super-Atles
Ausehen: die Haut ist noch dunkler, die Haare heller, die Ohren sind spitz, die pupillen sind gelblich

4. Ultra-Atles
Ausehen: die Haut noch mehr dunkelblau, die Haare heller blond, die pupillen rot

5. Ultimate - Atles
Ausehen: die Haut ist dunkelblau, die Haare goldblond, keine pupillen , weisse helle Augen, den Char umgibt eine Energieaura da sich die energie bei dieser Stufe schwer im Koerper kontrollieren laesst

.... ich ueberlege mir da noch was... ;)

ok hier meine neuste stufe

Name: Sunlight-Demon

Aussehen:- die Pupillen verschwinden und die Augen werden schwarz
- aus den Enden der Knochen ragen Lihtstrahlen durch die Haut
- das Blut und damit auch die Haut wird schwarz und hört auf zu fließen
- die Aura verschwindet völlig

Vorraussetztung:- man muss Energie von Shadow bzw. einem Wesen, das den Fluch des Drachen hat gebissen werden
- man muss eine so in etwa entgegen
gesetzte Stufe beherrschen zb. Sayajin
- die 3. Vorraussetztung ist noch unbekannt

Auswirkungen:- man die dunkelen und licht-Energien nutzen
- man kann nicht mehr verbluten, da
das Blut aufhört zu fließen
- man besitzt regenerations und heilkräfte

Besonderheiten: - man kann beide Kräfte, dunkeleheit und
licht, in dieser Stufe beherrschen
- die Stufe lässt sich durch andere Stufen
zb. Sayajin erweitern

Edit: nach andauernden Vorträgen von anderen Personen, wie langweilig es sein immer nur dunkele Stufen zu erfinden hab ichs mir anders überlegt und diese Stufe etwas verändert ... Variation nennt man das glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
OK ich glaub diese Stufe gibt es noch nicht.
@ Philo
ich möchte sowas wie ein übermensch nicht werden sorry ^^"
also hier meine neuere stufe

Purer Mensch:

der Pure Mensch bekommt eine art narbe inmitten seines Gesichtest. Aus dieser Narbe fließt seine gesamte energie hinaus und bedeckt sein Gesicht, so dass man das Gesicht nicht mehr erkennen kann. Jeweils die Narbe sieht man nurnoch. seine Haare und auch sein ganzes Gesicht werden schwarz gehalten. Seine Handflächen werden auch nicht bedeckt.
Bisher hat Takeru diese Stufe erreischt. Was er jedoch nie zur schau gezeigt hat. Diese Stufe ist gleich mit dem Sayajin der 2. Stufe.

also

Name: Super Mensch 5 (Ultra sieht fast gleich aus)
Aussehen: wie ein Mensch einfach Weisse Haare und Schwarze Augen.
Wie wird man ihn: Meistens können nur menschen zu diesem wesen werden aber es gibt arten wie die Chaosjin die diese stufe auch erreichen können und es können nur wesen die aus vollem bösen entstanden sind und solche sind bei den Chaosjin selten.

Name: Super Pflanzenmann 5 (Ultra ist ebenfalls fast gleich)
Aussehen: Wie Pflanzenmann einfach stacheliger und gelb oder wie man das nennen soll
Wie wird man ihn: nur böse wesen haben die macht
Tipp: handschuhe an oder sonst schmerzt es wenn die stacheln raus müssen :D

Name: Super Namek-jin(ultra)
Aussehen: wie wärs mit leuchtenden Namekianer.
Wie wird man ihn: einfach nur mit kraft bündeln.

Name: Super Kaioshin (ultra)
Aussehen: naja was ist da noch anders ausser das er stärker als ein normaler ist.
wie wird man ihn: einfach gut sein.

Name: Super Tsufuru-jin (ultra)
Aussehen: Grüne Haare und im Ultra nein nicht pink sonder weiss.
wie wird man ihn: Genug inteligent kann das schon werden und immer schön trainieren.

Name: Drache
Aussehen: stell dir vor du stehst vor einem monster mit der grösse vom WTC aber jeder weis das man ihn dann auch noch gut vernichten kann.
wie wird man ihn: mach einen chaosjin nicht so wütend das er fast explodiert sonst tust du mir leid.
Höchere stufen: der gold hat einfach goldene Schupen und ist besser in der verteidigung und der platin ist doppelt so gross aua sag ich nur.

Name: Überstand Meister
Aussehen: er hat drachen glauen die zimlich schmerzen das problem ist bei den dingern nur das sie vergiftet sind und das ist schlimm genug und dann kommt noch seine kraft einfach wahnsinnig stark ist es.
Tipp: kraft und genug schnell dann ist die Chance da

Name: Wildling
Aussehen: kleiner schwarzer drache
Kraft und schwäche: er ist stärker als der überstand meister und schneller aber sehr verwundbar

Ist zwar eine indirekte Stufe aber egal.
Stufe des Heiligen Kriegers kurz:Heiliger Krieger:
Aussehen:Haare werden golden und stellen sich nach oben,man bekommt wie beim Shadow eine Rüstung oder die alte wird ersetzt durch eine hellblaue,der Stern der Shadoes erscheint wieder und ein goldner Drache untendrunter.Auf dem Rücken hängt ein goldenes Schwert und heilige Energiebandagen umgeben die Handgelenke.Die Aura verstärkt sich sehr stark und wird heilig und golden.Um den Kopf ist eine Art Stirnband.
Diese Kraft steckt in jedem Shadow weil sie dazu auserwählt sind von den Göttern.
HeiligerRitter des Lichts(HKoL)
Aussehehn:Die Aura wird hrllblau und die Haare werden platinblau.Die Rüstung wird komplett golden.Und ein weiser Umhanghängt an den Schildern.Bei der Verwandlung wird der Himmel kurz pechschwarz,dann gleisend hell und wieder normal.
Manu lernt diese Stufe auf dem Planet Lightron unter größten Anstrengungen.Die Kraft nimmt ungeheuer zu und beim Verwandeln geht wie beim HK eine heilige energiewelle oder Aura von ihm weg.
Aktualisierung Teil1
Megakrieger
Art:Nebenstufe
Aussehen:Haare,Aura und Rüstung ist golden.man ist stärker,Körperbau ist ein wenig muskolöser
Todeskriege:Ist eine Nebenstufe
Aussehen:Haare werden oder bleiben schwarz,man selber trägt einen schwarzen Kampfanzug mit Umhang.
Besonderheit:Aura wird unsichtbar,und durch Training verschwindet sie vollkommen,sodass man sie auch nicht spürt
Angelstufe:Auch Nebenstufe
Aussehen:Haare werden glatt,lang und rötlich,Augen färben sich blau,man trägt einen weissen anzug und darunter ein blaues T-Shirt.[hab ich ein wenig aus WP abgeschaut][Sollt eigentlich wie Sephiroth aussehen aber Squall hatte schon früher ne andere Stufe wo das Aussehen gleich ist.]

Zuletzt bearbeitet:
SSJ-Versus

Mein Krieger SSJ Versus(der schon in vielen Rpg`s vorkamm)
hatt SSJ Stuffen bis hoch zu 7
Attacken: Geno-Panzer/Power-Schild/Ultimate Terror Ball/e.t.c.
Aussehen: bei normal Schwarz/blaue Haare, Schwarze Augen
bei SSJ bis 4 wie im Manga
bei SSJ 5 silber lange Haare und silber Augen
bei SSJ 6 rote Haare und blut rote Augen(komplet)
bei SSJ 7 blau/rot/silber/schwarz/goldene Haare
P.S.:die Attacken wollte ich nicht alle aufschreiben dauert zu lange!

nö, so meint ich dat nich
aba wir haben unz drauf geinigt, nich mehr alz 4 Stufen zuzulassen.

kann aba leicht mit Sub-Stufen umgangen werden

Kane beherschert z.B. noch seine Emerald-Power
Camion beherscht seine Wesen der Dunkelheit Stufen
Squall beherscht seine Kraft der Dunkelheit

damit kann man die Stufen noch upgraden, obwohl ez keine eigenen Stufen sind.

ich fänds gut wenn man den GT SSJ4 als Nebenstufe nehmen könnte da er ja eh kein "richtiger" SSJ ist weil er so bestimmte Vorraussetungen hat die KEINE andere SSJ Stufe hat den könnte man GO SSJ nennen (für Golden Oozaru SSJ)
dann könnte man noch einen vernünftigen SSJ4 machen , einen den man erreicht wenn man nach dem SSJ3 weitertrainiert.

Zurück
Oben Unten