Namekianische Stufen
Also, ich hab mich jetzt mal umgesehen und muss sagen, dass die bereits existenten Namek-Stufen mir nicht sehr gefallen (ich will damit jetzt niemanden verärgern
Deshalb hab ich mich mal drangemacht und versucht ein paar realistische und coole namekianische Stufen zu entwerfen. Hab ich ja auch was von
Normal: Wie Namekianer eben aussehen; nur der Vollständigkeit halber. Keine besonderen Anstrengungen notwendig.
Rondesch-Namekianer: Erste richtige Stufe; ist von der
Kampfkraft her ein weniger niedriger anzusiedeln als der SSJ1. Diese Stufe kann
das erste Mal nur erreicht werden, wenn der Namekianer wirklich sehr wütend, traurig, geschockt ist, wenn zB ein guter Freund stirbt und er nur zusehen konnte. Hat man sie jedoch schon einmal erreicht, ist es kein Problem, wieder in diese Stufe zu gehen, ohne die oben genannten Vorraussetzungen erfüllen zu müssen (Namekianer muss man natürlich schon sein

) da man dann schon die Gefüge kennt, in die man sich einfügen muss. Man kann sie dann sogar als Dauerzustand antrainieren.
Vom
Aussehen her verändert sich, dass der ganze Körper natürlich muskelbepackter wird, allerdings nicht so extrem (ein gesundes Maß zwischen Geschwindigkeit und Kraft); die Pupillen (ich glaub Namekianer haben Schlitze, oder?

werden leuchtend rot und sind auch in der Dunkelheit zu sehen; der Körper wird teilweiße (an den Beinen, Bauch und Brust) mit leichten Schuppen bedeckt.
Rondesch-Namekianer ][: Eigentlich keine richtige Stufe, sondern nur eine Vergrößerung der Kampfkraft im Vergleich zum Rondesch-Namekianer. Da diese Vergrößerung aber so enorm ist, gilt dies als eigene Stufe. Die Kampfkraft liegt kurz vor SSJ2. Diese Stufe kann nur erreicht werden, wenn man den Rondesch-Namekianer als Dauerzustand antrainiert hat und auch dann nur, wenn man dem Tod sehr nahe ist (woher kenne ich das bloß

) Vom
Aussehen ändert sich nur, dass der Körper noch ein bisschen muskelbepackter wird (und meistens ist er noch zerschunden und hat Wunden, was aber nicht mit der Stufe, sondern mit der Vorraussetzung zu tun hat

)
Senjo-Namekianer: Die letzte und zugleich beste Stufe, die ein Namekianer erreichen kann. Die Kampfkraft steigt nochmal enorm, liegt zwischen SSJ3 und SSJ4, was es umso schwerer macht, diese Stufe zu erreichen. Von Namekianern alleine kann sie gar nicht erreicht werden, ein anderer Kämpfer muss ihm einen Teil seiner Energie geben (keine Fusion, nur die Energie weitergeben!). Konzentriert sich der Namekianer dann ganz stark, erreicht er diese Stufe meist automatisch, jedoch ist auch hier der Rondesch-Namekianer als Dauerzustand Vorraussetzung. Dabei verändern sich dann seine Augen, sie werden komplett leuchtend rot (können im Dunkeln gesehen werden), sein Körperbau wir weiterhin muskulöser und sein Körper wird komplett mit großen Schuppen bedeckt, allerdings ändert sich seine Körperform nicht, er sieht also nicht aus wie ein Drache oÄ. Die Stärke, die ein Senjo-Namekianer erreichen kann hängt auch sehr stark von der Energie und dem Wesen, das ihm diese Energie gibt, ab. So ist zB ein Senjo-Namekianer, der die Energie von einem "normalen" Erdling bekommen hat hat, deutlich schwächer als einer, der die Energie von einem SSJ4 erhalten hat. Aber auch die Menge der Energie ist ausschlaggebend; Beispiel: Ein Senjo-Namekianer, der 3/4 der Energie eines Wesens erhält ist stärker als einer, der nur 1/4 der Energie des gleichen Wesens erhält.
Durch diese Sonderregeln kann es zu besonderen Konstellationen kommen:
zB Ein Senjo-Namekianer, der 5/6 der Energie eines SSJ3 erhält ist stärker als einer, der 1/4 der Energie eines SSJ4 erhält.
Die Energie, die ihm zugeführt wird, kann auch von mehreren Wesen gleichzeitig kommen, so dass er dann noch stärker wird.
So, ich hoffe, zum Schluß war es nicht zu verwirrend, ich habe mich bemüht, meine Ideen gut in Worte zu fassen und ein wenig Licht in das namekianische Stufensystem zu bringen.
Zumindest kommt in keiner Stufe
Dark-/Night-/-of Darkness/-der Finsterniss o.Ä. vor