[RPG Regelwerk] Stufenthread

Original geschrieben von Joung GP
Das ist Darknes auf seiner Normalstufe.....ich mach das einfach ma hir rein weil ich nicht wüsste wohin damit!!!
tja,bianca hat nen kranken gecshmack^^ *irgendwie die ganze zeit vor'm pc sitzt und beim anblick des bildes ein mega grinsen draufhat*
@ssjlicer,macintex: postet doch mal ein bild von macinius-.-der schrecken ist viel beser zu ertragen wenn er einen namen und ein aussehen hat-.-das gleiche gilt im übrigen für squamion der wrascheinlich genauso drauf wäre-.-"

Sutfe:Ranul:
Stufe die Yamato in aüßerstem Notfall erreichen kann.Funktioniert nur wenn man mit einem Elsaß(sozusagen spezielles Lichtwesen)verschmelzt oder eins ist.Ungeheure Kräfte vgl.mit SSJ4 Haare färben sich rot Augen schwarz oder rot.Man wird zum Ranul aus zwei verscheidenen Gründen.1.aus Liebe zu etwas in einer Notsituation oder 2.aus Hass auf etwas auch in Notsituation.Hab auch schon im HT zum Turnier genauer erklärt wollt das ier nur nochmal posten.Falls irgendwelche Probleme gibt Bescheid geben und ich änders

Das ist Darknes auf seiner SSJ stufe.....ich mach das auch einfach ma hier rein weil ich immer noch nicht weis wohin damit!!!

Dark Shaolin

Dark Shaolin (sprich, Shuang Duan)

Der Geist des Ausführenden und der Geist des ersten Dark Shaolin vereinigen sich, diese Technik hat direkte Auswirkung auf die Kraft und Schnelligkeit des Ausführenden. Sprich sie verdoppelt sich. Man ist von einer Blau-Weißen Aura umgeben die aus purer Energie besteht, der wird von purer Energie durchflossen.

Anhang an Ranul:
Ranul ist nur in der Form mit den roten Haaren als Stufe anzusehen.Es kann sich aber auch anders bemerkbar machen.

Erste stufe: Normalnamekianer( Normale Muskeln keine besonderheiten.)-------(Erreicht)-------

Zweite Stufe:Supernamekianer(Normale Muskeln,rote Aura bildet sich,)
Attacke:Teufelsblasts(hier schiesst Piccoteufel hunderte bis tausende Blasts die er alle steuern kann und dann auf einen Gegner z.B. richten kann.--------(nicht Erreicht)-------(S.N)

Dritte Stufe:Ultranamekianer(hier baut er seine Muskeln auf und er wird staerker seine Aura vergroessert sich auch aber er wird langsamer.
Attacke:Teufelsspirale(hier kann PiccoT ein rote Energiespirrale auf denn Gegneer abfeuern womit er ihn aufspiezen koennte und er kann sie auch sehr gut steuern.---------( nicht Erreicht)------(U.N)

Vierte Stufe:Hypernamekianer(hier wirde er noch staerker aber er ist auch viel schneller als beim U.N und um seine rote Aura sind jetzt silberne Blitze)
AttackeL:Tefelsmacht(hiermit kann sich PiccoT selbst in die luft jagen er laed sich sollange auf bis er foermlich durch die Energie explodiert aber er kann sich nicht mehr regenerieren)
------(nicht Erreicht)------(H.N)

Fünfte und letzte Stufe:Meganamekianer(hier wird er so stark womit kaum welche mit halten koennen und zugleich nochschneller aber er kann diese Stufe nicht lange halten weil er viel zu viel Energie verliert)
Attacke:Megateufelsbombe(die ist staeker als die alte Teufelsbombe,er kann sie nur einmal einsetzten wenn er im M.N ist denn sie verbraucht sehr viel Energie und die steuerung von so einer gewaltigen Ladung ist auch sehr schwer.
------(nicht Erreicht)(M.N)

meine Stufen

mein cara hat 5 Stufen
1.Stufe er sieht aus wie Trunks SSJ aus der Zukunft

2.Stufe er wird doppelt so schnell ,stark und Wiederstandsfäiger und sieht so aus

Rasse: Kree-Jin

Stufe 0: Normal
Aussehen: Schwarze Haare, völlig schwarze Augen, weiß-bläuliche Aura

Stufe 1: Kree-jin - Full Power
Aussehen: Immer noch schwarze Haare, stehen aber senkrecht in die Luft, die schwarzen Augen bekommen eine weiße Iris, Die Aura bleibt gleich

Stufe 2: Super Kree-jin (Energiekrieger)
Aussehen: Die Haare färben sich an den Spitzen weiß (3-4 cm lang) und stehen immer noch kerzengerade in die Luft, aus der weißen Iris der Augen schießen Elektro-Blitze, die sich am Körper entladen, die Muskeln spannen aufs Maximum an, die Aura wird grell-weiß,

Stufe 3: Mega Kree-jin (Energiewesen)
Aussehen: Die Haare sind jetzt komplett weiß gefärbt und stehen nach wie vor kerzengerade in die Luft. Die Augen sind komplett weiß geworden, ein leicht blaues Glühen ist an der Iris zu erkennen. Am ganzen Körper entladen sich jetzt kleine Blitze, die Haut ist viel blässer geworden. Die Aura ist immer noch grell-weiß, nur viel stärker.

Stufe 4: Ultimate Kree-jin (Energiedämon)
Aussehen: Der Kree-jin wird zu einer Erscheinung aus purer Energie. Vom Körper sind nur mehr Konturen zu erkennen, der Körper selbst sieht aus wie ein Einziges Knäuel aus Blitzen. Die Aura ist wieder weiß-bläulich, nur viel greller.

ANMERKUNG: Der Kree-jin hat diese Form nur schwer unter Kontrolle, da sie die Bestie in ihm weckt. Daher kann er sie auch nur über kurze Zeit hinweg (maximal 60 min) aufrechterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
So dann auch mal als ersten Beitrag die Beschreibung der Neo / Saya Jin Rassenmischlinge :

Stufe 0 (Standard Stage) :
- Weisse Haare die extrem schnell wachsen, jedoch innehalten sobald sie in etwa so lange sind, wie der Neo Jin groß. (Neo Jin = Rassenname)
- Der Körper ist eher auf Schnelligkeit statt auf Kraft ausgelegt, ausserdem wirkt er extrem zaeh.
- Die KI ist mittelmaessig, etwa auf der Stufe eines normalen Menschen.
- Die Aura der Leute ist im Standard Zustand nicht blaeulich sondern eher Nebelartig dunkel.

Stufe 1 (Super Neo Jin Stage) :
- Die Haare verändern ihre Lage und Länge nicht, werden jedoch silbern.
- Der Körper selbst verändert sich kaum, alleine einen kleinen Zuwachs an Geschwindigkeit und Stärke ist zu erkennen. Zu bemerken ist vieleicht die noch hoehere Zaehigkeit.
- Die KI steigt in diesem Stage überproportional an, so dass sie nun dem Stand eines Saya Jins gleicher Stufe entspricht.
- Die Aura wirkt nun roetlich und flimmernd.

Stufe 2 (Universal Neo Jin Stage) (Vergleichbar mit SSJ2) :
- Die Haare breiten sich auf den ganzen Körper aus, jedoch nur leicht, fast flaumartig. Noch immer sind sie silbern.
- Der Körper nimmt hier noch mehr an Schnelligkeit zu, die Kraft varriert kaum. Auch nimmt die Zaehigkeit des Neo Jin überproportinal zu.
- Die KI des Neo Jin wächst ebenfalls nur ein Wenig.
- Die Aura des UNJ ist nun dunkelrot und kraftvoll.

Stufe 3 (Höchste Stufe) (Giga Neo Stage) (Vgl: Unbk.) :
- Über diese Stufe ist kaum etwas bekannt, hat sie doch bisher noch selten einer der seltenen Neo Jin geschafft.
- Die Haare verkürzen sich stark, sich hochstellend, und wirken wie die eines SSJ Stufe 2, jedoch Silbern statt Blond.
- Die Schnelligkeit erhöht sich noch mehr, so daß der Neo Jin sich nun praktisch ohne Zeitverlust zu einem Zielort begeben kann, was jedoch auch im Kampf sehr hohe Vorteile bringt, kann er doch Schnell austeilen und gut ausweichen. Wohl ist dies neben der Zaehigkeit der größte Vorteil den der Neo Jin gegenüber einem Saya Jin, welcher ja auch in ihm ist, hat.
Auch die Stärke erhöht sich in dieser Stufe das erste mal deutlich und ist etwa die eines mittleren SSJ 2, was deutlich macht, das diese Rasse nicht nach den Saya Jins kommt die sie im Blut haben.
Die Zaehigkeit erhöht sich ähnlich der Schnelligkeit und lässt die wenigen Treffer die wohl trotz des Ausweichens durchkommen kaum Wirkung zeigen.
- Die KI erhoeht sich ebenfalls und steht nun in etwa auf der Hoehe eines SSJ 4, so daß beide Rassen ungefähr gleich wirken, ist der GNS doch ebenso schwer zu erreichen wie der SSJ 4, wenn nicht schwerer.
- Die Aura des Neo Jin ist nun so silbern wie sein Haar und kaum noch zu erkennen, jedoch um so mehr zu spüren.

---------------

Zusatzinfos :
Wie ihre eine Hälfte, die der Neos wirkt sich die Gravitation nicht nachteilig auf diese Rasse aus.
Im Gegenteil, falls ein Planet eine höhere Gravitation als ca. das 250fache der Erde aufweist, ist der Neo Jin in der Lage die "Berserk Stufe" zu erreichen. (s. u.)

Berserk Stufe (vgl. : Sehr weit hergeholt : Oozaru) :
- Die Haare des Neo Jin wechseln in diesem Zustand auf 0. Das heisst er hat eine ganzkörper Glatze.
- Die Kraft nimmt in diesem Stage ab, jedoch steigern sich dafür Schnelligkeit und Zaehigkeit so extrem, das sie dies mehr als nur ausgleichen.
- Die KI wechselt fast auf 0, ist der Neo Jin in diesem Zustand nicht mehr in der Lage irgendeine Energie basierte Attacke auszuführen (Ausnahme des Hochpowern auf eine SNJS, UNJS, GNS (s. o.))
- Die Aura ist nun nicht mehr zu sehen oder zu spüren.

Hinweis: Diesen Stage kann ein Neo Jin erreichen, egal in welchem "Super Stage" er sich gerade befindet. Jedoch wirken sich die Nachteile (z.b. Keine KI) trotzdem aus.

Bsp: Giga Neo Stage hätte hier keinerlei KI, die Kraft die durch den Stage Bonus da wäre ist weg. Jedoch wäre diese Form so schnell, dass alleine die Trefferanzahl die Kraft ausgleichen würde. Die Zaehigkeit dagegen gleicht wohl das fehlen der KI aus, kann der Neo Jin doch fast alles wegstecken was ihn trotz der Schnelligkeit erreicht.

Namekianische Stufen

Also, ich hab mich jetzt mal umgesehen und muss sagen, dass die bereits existenten Namek-Stufen mir nicht sehr gefallen (ich will damit jetzt niemanden verärgern :)
Deshalb hab ich mich mal drangemacht und versucht ein paar realistische und coole namekianische Stufen zu entwerfen. Hab ich ja auch was von :D

Normal: Wie Namekianer eben aussehen; nur der Vollständigkeit halber. Keine besonderen Anstrengungen notwendig.

Rondesch-Namekianer: Erste richtige Stufe; ist von der Kampfkraft her ein weniger niedriger anzusiedeln als der SSJ1. Diese Stufe kann das erste Mal nur erreicht werden, wenn der Namekianer wirklich sehr wütend, traurig, geschockt ist, wenn zB ein guter Freund stirbt und er nur zusehen konnte. Hat man sie jedoch schon einmal erreicht, ist es kein Problem, wieder in diese Stufe zu gehen, ohne die oben genannten Vorraussetzungen erfüllen zu müssen (Namekianer muss man natürlich schon sein :dodgy: ) da man dann schon die Gefüge kennt, in die man sich einfügen muss. Man kann sie dann sogar als Dauerzustand antrainieren.
Vom Aussehen her verändert sich, dass der ganze Körper natürlich muskelbepackter wird, allerdings nicht so extrem (ein gesundes Maß zwischen Geschwindigkeit und Kraft); die Pupillen (ich glaub Namekianer haben Schlitze, oder? :) werden leuchtend rot und sind auch in der Dunkelheit zu sehen; der Körper wird teilweiße (an den Beinen, Bauch und Brust) mit leichten Schuppen bedeckt.

Rondesch-Namekianer ][: Eigentlich keine richtige Stufe, sondern nur eine Vergrößerung der Kampfkraft im Vergleich zum Rondesch-Namekianer. Da diese Vergrößerung aber so enorm ist, gilt dies als eigene Stufe. Die Kampfkraft liegt kurz vor SSJ2. Diese Stufe kann nur erreicht werden, wenn man den Rondesch-Namekianer als Dauerzustand antrainiert hat und auch dann nur, wenn man dem Tod sehr nahe ist (woher kenne ich das bloß :dodgy: ) Vom Aussehen ändert sich nur, dass der Körper noch ein bisschen muskelbepackter wird (und meistens ist er noch zerschunden und hat Wunden, was aber nicht mit der Stufe, sondern mit der Vorraussetzung zu tun hat :D )

Senjo-Namekianer: Die letzte und zugleich beste Stufe, die ein Namekianer erreichen kann. Die Kampfkraft steigt nochmal enorm, liegt zwischen SSJ3 und SSJ4, was es umso schwerer macht, diese Stufe zu erreichen. Von Namekianern alleine kann sie gar nicht erreicht werden, ein anderer Kämpfer muss ihm einen Teil seiner Energie geben (keine Fusion, nur die Energie weitergeben!). Konzentriert sich der Namekianer dann ganz stark, erreicht er diese Stufe meist automatisch, jedoch ist auch hier der Rondesch-Namekianer als Dauerzustand Vorraussetzung. Dabei verändern sich dann seine Augen, sie werden komplett leuchtend rot (können im Dunkeln gesehen werden), sein Körperbau wir weiterhin muskulöser und sein Körper wird komplett mit großen Schuppen bedeckt, allerdings ändert sich seine Körperform nicht, er sieht also nicht aus wie ein Drache oÄ. Die Stärke, die ein Senjo-Namekianer erreichen kann hängt auch sehr stark von der Energie und dem Wesen, das ihm diese Energie gibt, ab. So ist zB ein Senjo-Namekianer, der die Energie von einem "normalen" Erdling bekommen hat hat, deutlich schwächer als einer, der die Energie von einem SSJ4 erhalten hat. Aber auch die Menge der Energie ist ausschlaggebend; Beispiel: Ein Senjo-Namekianer, der 3/4 der Energie eines Wesens erhält ist stärker als einer, der nur 1/4 der Energie des gleichen Wesens erhält.
Durch diese Sonderregeln kann es zu besonderen Konstellationen kommen: zB Ein Senjo-Namekianer, der 5/6 der Energie eines SSJ3 erhält ist stärker als einer, der 1/4 der Energie eines SSJ4 erhält.
Die Energie, die ihm zugeführt wird, kann auch von mehreren Wesen gleichzeitig kommen, so dass er dann noch stärker wird.

So, ich hoffe, zum Schluß war es nicht zu verwirrend, ich habe mich bemüht, meine Ideen gut in Worte zu fassen und ein wenig Licht in das namekianische Stufensystem zu bringen.
Zumindest kommt in keiner Stufe Dark-/Night-/-of Darkness/-der Finsterniss o.Ä. vor :dodgy:

:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Darf es keine Fusion beim Senjo-Namekianer sein, oder ist es nur nicht erforderlich?
Und nur mal zur Sicherheit (sag nix, mir hamses auch unter die Nase gerieben): Du musst laut Regelwerk eine komplette Saga dabei sein, um die erste der Stufen benutzen zu können. Eventuell lassen sie dich schon ganz am ende aber naja, nach dem re-Start sollen die Stufen ja eh wieder weg sein.
Falls ich dir das schonmal gesagt habe tuts mir leid (Alzheimer lässt grüßen:D)

Hast du mir schon gesagt, aber das weiß ich auch. Es sind ja nicht die Stufen, die mein Charakter kann sondern die, die ein Namekianer im allgemeinen erreichen kann :rolleyes:

Nö, wenn ein Namekianer fusioniert, kann er nicht zum Senjo-Namekianer werden. Er wird ja dann zu einem komplett anderem Wesen. Sonderfall: Fusioniert ein Namekianer mit einem anderen Namekianer kann die Fusion zum Senjo Namekianer werden. Fusioniert jedoch ein Namekianer mit einem anderen Wesen, kann diese Stufe nie erreicht werden sondern höchstens der Rondesch-Namekianer ][

Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur vermeiden, dass du in die selbe peinliche Situation kommst wie ich. Ich hatts zwar durchgelesen, aber nich so ganu gerafft;)

Hm, klingt logisch.

Name:Lord of Destruction
Bei Saiyajins Ultimate Saiyajin oder MSSY21
Aussehen:
-8Grosse Flügel
-Aura bis in alle Universen spürbar
-Haare wie bei SSY3
-Augen:Rot wie Feuer
-Rötliches Fell
-Goldener Schweif
-An den Händen sind scharfe Klauen gewachsen
Besonderheiten:
-Kann abgerissene Körperteile Regenerieren
-Alle 1000000Millionen Jahre wird einer Geboren , der sich so verwandeln kann
-Jemand , der diese Verwandlung unterlaufen hat , kann sich nicht mer zurück verwandeln
-Die meisten Leute , die diese Verwandlung machten , erlagen dem Tod oder dem Wahnsinn
-Sie können eine Barriere errrichten , die fast unzerstörbar ist , die sie dafür in ein Koma fallen lässt, das nur durch einen harten Aufprall wieder gelöst werden kann
-Bei einer Sonnenfinsterniss können MSSY21 zu
Teriokilotio Ozaru werden.Diese sehen aus wie normale Ozaru formen , dafür aber in Diamant.Diese Ozaruform ist kontrollierbar.
-Wenn ein Kämpfer ser Stark ist oder ein reines Herz hat , wird er nicht wahnsinnig.
-Die Verwandlung wird durch grosse Wut , meist über den Verlust eines Bekannteen ausgelöst.
-Die Verwandlung in einen MSSY21 kann nur geschehen , wenn alle Planeten des Sonnensystems , in dem er sich befindet , in einer Reihe sind.
-Die Verwandlung löst einen riesigen Blitz aus.
-Leute , die ihren Körper so trainiert haben , das sie auch noch normal aussehen können, haben meistens grosse Schmerzen , die sogar zum Tode führen können
-MSSY21 können sich ohne Fusion Dance und Potaras fusionieren
-Er schöpft seine Macht aus 4Kristallen , die überall im Multiversum verteilt sind und die 4Elemente symbolisieren.
-Wenn diese Kristalle schwächer werden , steren alle MSSY21
-99%Aller , die diese Stufe erreichen sterben während der Verwandlung
-Sie Werden Schwächer bei der Berührung mit Dunkler Materie und Kälte

Zuletzt bearbeitet:
Also mit sicherheit ist dein Hobby wohl übertreiben -.- diese Stufe ist viel zu übertrieben. Universum zerstören?Den Geist eines anderen einfach so auslöschen etc kannst dich gleich an die überarbeitung machen

Name: Soulblazer (1)
Beschreibung: möchte ich jetzt noch klein halten, da es für die story meines Chars wichtig ist, besonders über den reset hinweg, sprich die 20 Jahre, also: Diese Stufe kommt nur bei ganz speziellen Personen zum Vorschein (dazu später mehr) egal welcher Rasse sie angehören, bei dieser Stufe umgibt den Anwender einen blauen Schimmer und die Augen werden gleißend hellblau, ansonsten bestehen keine äußerlichen Veränderungen, dabei nimmt die stärke und Belastbarkeit des Körpers zu.

Zurück
Oben Unten