[RPG Regelwerk] Ranking

Original geschrieben von SquallLeonhart
[B@Slicer
du bist genau die Saga gekommen, die die erste war, wo Rinoa ausgestiegen ist. Wenn man sich allerdingz deine Präsenz im nachhinein ansieht, hat Rinoa vollkommen recht, dazz sie sich beschwert.
Ich kann mich weder bei Oni, noch bei der Invasion an sehr viele Postz von dir erinnern.
Du warst nur bei Barrack und dem Turnier richtig aktiv.

Die zwei Sagen danach, war Rinoa aktiver alz du (auch wenn ich öfter gepostet habe, so hab ich mit ihr die Postz abgesprochen)
sie hat Recht, sie gehört eigentlich vor dich [/B]

Ich frage mich wie oft du das noch erklären musst ? :dodgy:
anscheinend wollen einige nicht Kapieren das Rinoa früher schonmal dabei war :dodgy:

Und vor allem was sich die Leutz immer beschweren...es geht doch ansich eh nur um die Farben der Ränge net um den genauen Platz...wo wir grad dabei sind ich will meinen alten Platz zurück[mal sehen wieviele dass jetzt ernst nehmen, dann überdenk ich nomal ob ich meine Pseudowitze deutlicher kennzeichnen muss]

@squall , klar, und plötzlich zählt wieder die anzahl der Posts! Also, wenn du die Regeln drehst wie du willst, dann... ach vergiss es! Mach doch das Ranking wie du willst, du hast ja eh wieder Recht! Kane postet auch nicht viel, und trotzdem ist er erster! Also, wenn das bei ihm OK ist und bei mir nicht, dann solltest du mal überdenken ob nicht doch eventuell welche bevorzugt werden.

@Irvine Niemand? Nur .... es reizt halt, wenn sich andauerd Leute übers Ranking beschweren ich tus auch nicht. Rinoa ist hinter mir eingestiegen, war Sagen lang hinter mir, und jetzt willse plötzlich vor mich? Wennse sie von anfang an vor mir gewesen wäre, hätte es mich nicht so gereizt, aber so...

@Squall Naja, bei Barrack habe ich kaum gepostet , beim Turnier auch net so viel.. (komisch da du gerade sagst ich wäre da soo aktiv gewesen wo ich doch in den anderen sagen viel aktiver war) so Invasion, da war ich lange krank, ok und Oni, wieso habe ich dann net viel gepostet, wo denn? ich war immer bei wichtigen Sachen dabei!

jetzt reicht es langsam:

@Slicer ich poste vielleicht nicht so viel wie du, aber meinen Post sind im gegensatz zu deinen von höherer Qualität, cih poste net die ganze zeit scheiße, wie du. Qualität vor Quantität.

ich sagte nur, ich kann mich nich an viele Posts von dir erinnern, nich, nur jemand mit viel Posts steht oben.

GoSan postest nich viel, aber wie gesagt, der bringt einige gute Posts und bei ihm kann ich mich in jeder Saga an Posts erinnern, weil er bei jeder wirklich gut dabei war.

Aber dich hab ich wirklich nur bei Barrack richtig in Errinerung, beim Turnier denke ich mal, dass du dabei warst, weis es aber nicht.

Bei Oni und Invasion, hab ich Dominius gar nich in Erinnerung wat er grossartig gemacht haben könnte.

Rinoa weis ich von Dunkle Bedrohung I + II dass sie dabei war.
Und seit Ende der Invasion ist sie jetzt dabei.
Sind für mich 4 1/2 Sagen

würd ich nach deiner Anwesenheit gehen wärst du aber nur 3 Sagen dabei. (Barrack, Dimensionskrieger, 4 Säulen) und das Turnier.

@GohanSan ja ich bin ja imemr der der nur die ganze Zeit zwei Zeilen Posts macht, klar! Ich bin auch der der immer nur Scheiße postet! Ahber immer doch, zieht ruhig alel über mich her! Aber rausekeln tut ihr mich nicht!

@Suqall mmh.. was könnte ich bei Oni gemacht haben..... mmh.. mir fällt es nicht ein.. war ich nicht der der Die Mege-Genkidama auf Oni gemacht hatte und war es nicht so das Oni mit dieser Energie besiegt wurde, wenn auch von Squall? Invasion.. mhh gegen Ziro habe ich auch nicht gekämpft, das war schließlich Macinius und ich habe auch nicht Boota "das Leben gerettet" .. nein nur nicht... und wenn du dich an meine Posts erinnern kannst liegt das wohl daran das ich dich im RPG fast nie getroffen habe! Ich hatte sonst im RPG auch nie mit dir was am Hut. Doch einmal.. .wann war das bloß.. das hatteste mich angeschissen weil ich Camions Schüler war, das war glaubich inner Oni-Saga sogar! aber ne das war ja alles ein anderen, das war net SSJacier, das war Dominius und wir wissen ja alle das die NICHT ein und dieselbe Person sind. Ich weiß wann ich dabei und wann ich was gemacht, habe! Wenn dus nicht weriß ist net so schlimm, aber dann behaupte nicht einfach wenn dus net weißt gibts das net!

So SSJSilcer, ich will dich jetzt nicht beleidigen oder sonst was, ich will dir nur mal sagen das die Sache dass du deinen Chara immer in den Mittelpunkt stellst nicht allen gut gefällt auch die Art.Immer das dein Chara der mächtigste ist"Wenn meine Kraft zum vorschein kommt könnte das ganze Universum zerstört werden." ist das nicht "leicht" übertrieben?Ich glaube nicht mal ne Fusion aus Camion und Kane könnten das.So ich wiederhols nochmal, ich will dich damit nicht rausekeln oder sonst was.

stimmt, du warst bei Oni im Finale dabei, aber vorher, fällt mir nicht viel ein, was du gemacht hattest. Du kamst da irgendwie erst Mitte, oder Ende der Saga richtig dazu.
Mit Camion haste trainiert, aber dat war beim Turnier rum, da hab ich ja gesagt, ich denke, du warst dabei.
Und bei der Invasion, warst du nun wirklich nicht viel dabei. Ich hatte auch mit Picohan und Bianca nich viel zu tun, doch bei denen fallen mir Posts ein.

Original geschrieben von SSJSlicer
@GohanSan ja ich bin ja imemr der der nur die ganze Zeit zwei Zeilen Posts macht, klar! Ich bin auch der der immer nur Scheiße postet! Ahber immer doch, zieht ruhig alel über mich her! Aber rausekeln tut ihr mich nicht!

Richte nicht über meine Post so richte ich nicht über deinen. Ich steh im Ranking so hoch wie Squall sagt regelmässig poste, ebenfalls weil ich seit der 2ten Saga dabei bin und seitdem an jeder Saga stark beteiligt war.( außer Dimensionskrieger). Raus Ekeln? Tsk hab ich gar nicht nötig und der rest auch nicht. Also bilde dir nix ein.

@all die da ich habe lust mit euch zu streiten

@Irvine meine Chara Story ist meine Chara Story, ich bin nicht Dominius, Dominius ist mein Chara, und meine Chara story soll auch mal dafür sorgen das ich abdanke! Ich werde doch niemals undendlich stark sein..... Weißt du wie ich mir das mit der Stufe vorgestellt hatte, nein weißt du nicht, also... wenn ich alle 2-3 Sagen mal raste und in etwas 9 sagen mal merke was ich für eine Stufe habe.... wäre das übertrieben? chara Story bleibt nunmal unabhängig von der Hauptstory!

@GohanSan nichts gegen deine Posts ich sage auch nicht das meine besser sind (sind se auch net deine sind eh die besten.. iz echt so, ist kein schleimen)

@Squall ich hatte bei Oni vorher immer nen bisserl was gemacht... wenigstens etwas und nicht nichts..... Und bei der Invasion habe ich nie bahuptet das ich dabei war! Ich war ja da lange Krank und sonst war ich immer wohl dabei nur ich poste halt nicht so oft.... und bin auch net soo auffällig

bei Oni, warste erst ab Mitte, oder Ende so richtig dabei, am Ende auf jeden Fall, da hast du recht, dann hast du 3 1/2 Sagen plus Turnier, wären dann 4 Sagen (Turniere zähl ich nich wie ganze Sagen).

geht es jetzt in Ordnung, wenn Rinoa einen Platz vor dich gesetzt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...mal abgesehen davon dass es eh alles nix bringt was ihr da veranstaltet,frage ich mich manchmal echt ob es net geschickter wäre einen unparteiischen das machen zu lassen...naja wenn man so jemanden auftreiben kann

wart mal ich muss ma rechnen
Also Barrack + Turnier + Oni + ("Invasion") + Dimensionskrieger + Apokalypse + (Turnier das was jetzt läuft) = 1/2 + 1/2 + 1 + 0 + 1 + 1 = 4 ok, naja da habe ich aber mal nett gerechnet (Barrack als 1/2 und Invasion als 0 gewwrtet obwohl ich nach der Post zahl gar nicht viel weniger hatte als andere aus meinem bereich) na gut, komprimiss, setz sie auch auf 8.
sprich:
...
8. Dominius
8. Rinoa
"10." Macintex ( dann 9. wär gut für alle)
...
ok?
kannst auch
...
8. Rinoa
8.Dominius
...

nein, eigentlich gehört sie vor dich
und zu deiner Erklärung, warum sie vorher (bzw. Storm) weiter hinter dir war. Ich hab die inaktiven immer etwas weiter unten und sobald sie wieder mitmachen, kriegen die wieder ein paar Plätze. Stoppi wird auch wieder etwas raufgesetzt, jetzt wo er wieder mitmacht. Genau so Jumpy und Cruz, sobald die wieder mitmachen.

Ich hab nich vor, dich zu benachteiligen, würd ich das machen, wärst du jetzt nicht vor Macintex.

Und Rinoa hatte mit ihrer Beschwerde schon recht.

Man, das ist ein RPG und soll "Spass machen, jetzt hört doch verdammt nochmal auf euch dauernd wegen irgendwelchen kleinen Details 3 Seiten lang zu streiten, OKAY, es waren 2 Seiten, trotzdem reicht es, von solcehn Streiterein in den Threads muss ich immer kotzen 3 Posts genügen insgesamt, um das Ding zu klären oder? Aaach man, wieso übertreiben alle immer so.....

seufz ^^

Ok, dann gib ihr aber ein paar Plätze mehr, als nur einen...
Weil es ist irgendwie blöd wenn die Vieregruppe Macintex, Kage, Manu, ich so zerstückelt wird! Das passt sonst irgenwie net mehr so perfekt... ich finde nur dan nhätte sie scho nfrüher höher sein sollen und nicht so nach ein paar Sagen... mmh... ich müsste doch höher sein.... Ok? Wenn Stoppi auch wieder steigt dann ok, aber kann ich das wissen? Das sind solcher Regelungen wie ich sie gar net kenne! Außerdem bin ich ja in Invasio nnur net da gewesen weil ich krank war... dazu sollte man auch noch ne vernünftige Regel für das Fehlen machen...

Zurück
Oben Unten