[RPG Regelwerk] Ranking

Squall Shinomori

Estrella Negra
Ranking Veränderungen (vorläufig)

das Ranking wird sich wohl Ende der Saga folgendermasen verändern.

Kane wird auf Platz 1 vorrücken, somit Camion auf Platz 2 verdrängen
Squall und Keilatu bleiben auf den Plätzen 3 und 4
Boota bleibt knapp auf Platz 5
Macintex wird auf Rang 10 zurückfallen, Kage wird auf 6 vorstossen, Manu auf 7, Dominius auf 8 und Rinoa auf 9
Ryo wird auf Platz 11 vorrücken, Zero auf 12, Bianca auf 13, Sanosuke auf 14
Virtaz wird somit auf 15 zurückfallen, Philo auf 16, Nanami fällt auf 20, Insanity fällt auf 21, Kakashi steigt auf 17, Majin auf 18, GP auf 19
Plätze 22 - 35 werden lediglich ein paar Fehler beseitigt.
Branx steigt auf 36, Mac fällt auf 37, Xan steigt auf 39, Ice fällt auf 38, Kuririn fällt dann auf 40, Spawn fällt auf 41, Jitava fällt auf 42, PiccoGott steigt auf 43, Yuber steigt auf 44, Sephiroth fällt somit auf 45.
Maeth steigt auf auf 46, somit fallen Syal auf 47, Ryaku auf 48 und Silver auf 49.
Bei Rediron und Dsheeze auf 50 und 51 gibt es keine Veränderungen.
Nee-Roc steigt auf 52, Manuel auf 53, Celes auf 54, somit fällt Rene auf 55.
Chris steigt auf 56, Kotori auf 57, somit fällt Haggard auf 58, Chassy Blue auf 64 und Seijiara auf 59
Saiuken steigt auf 60, Igelius auf 61, Thanatosu auf 62 und Wolfpack auf 63

Anmerkung, Syrius, ein älterer RPGler den ich bisher vergessen hab, wird später noch hinzugefügt, er wird sich bei der blauen Gruppe einordnen.

soviel, dazu, kann sich noch etwas ändern, aber wohl nicht mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt nu rmal nett fragen, bis zu wann mann vorraussichtlich mit einer Aktualisierung rechnen kann, da j adas Tunier ins Haus steht ^^

ich werd dat Ranking vorerst alz txt. Datei dann hochladen
weil Problem ist, ich habe PC formatiert und den Link zum hochladen nich notiert.
Und die Person, der der Server gehört, weiz den Link auch nich mehr.

hallo allerseits... ähm squall mich würde mal interessieren wo Trial einziehen wird, eine Saga dabei...

willst du mich verarschen? @squall

dominius zurück auf die 9
ich bin länger da als der-.- un hab auch meine stufen bekommen, was soll der scheiß?

Hi
es wird ja zurzeit über einen Re-Start des RPG gesprochen und ich wollt mal wissen wie des dann mit dem Ranking ablaüft es gibt dann ja nur drei Bereiche noch und etc.Hoffe du kannst mir helfen
PS:wäre coll wenn du mir sagen könntest wo mein Chara dann im Ranking hinkommt (eine NS mitgemacht und dann noch eine richtige Saga)

@rinoa du warst die ganze Zeit unter mir, wie willst du mich bitte überholt haben???? Das wäre doch ein sehr schlechter scherz von squall gewesen.

@Squall das ranking ist gut so wie es ist!

Sag an, muss ich etwa eine KOMPLETTE Saga dabei sein, um wenigstens auf dem untersten Rang in die Liste aufgenommen zu werden? Ich bin nämlich nichmal als schwächster vermerkt.

Und was warn das mit dem neustart. Wieso das?
Ich weiss nich mehr wo ich das mit den Stufen (SSJ z.B.) gepostet hab, deswegen frag ich das nochma hier: Hängt das mit den Ranking Stufen zusammen, oder was?

@SaijanMaster

Das Ranking von der Page ist nicht akutell sondern die Txt datei, jedoch auch nicht mehr total aktuell deswegen bist du noch net dabei.

@ Rinoa

Es ist sicher nicht Squalls Schuld, das du runter bist.Es haben ein paar Leute,(mir fällt sogar nur einer ein.) gesagt wir wären zu hoch und Squall würde uns bevorzugen.Was ums nochmal klar zustellen völliger schwachsinn ist.Denn ich bin nach Sano gekommen und bin auch hinter ihm.Was ist da bevorzugt?

@Irvine wer fällt dir den nein? Und isses nur einer? Kommt mir etwas komisch vor... und warum soltle Rinoa überhaupt vor mir sein?, achja damit es kein Missverständnisse gibt sollte man die anfangssaga der einzelnen Personen im Ranking vermerken, oder die Anzahl der sagen wo sie aktiv mit gespielt haben!! Dann stellt sich heraus wer wo bevorzugt wurde!

@Rinoa
ich weiz selbst, dazz du eigentlich vor Dominius solltest, aber siehst ja, wat passiert. Genau dat meinte ich damalz in ICQ

@Slicer
du bist genau die Saga gekommen, die die erste war, wo Rinoa ausgestiegen ist. Wenn man sich allerdingz deine Präsenz im nachhinein ansieht, hat Rinoa vollkommen recht, dazz sie sich beschwert.
Ich kann mich weder bei Oni, noch bei der Invasion an sehr viele Postz von dir erinnern.
Du warst nur bei Barrack und dem Turnier richtig aktiv.

Die zwei Sagen danach, war Rinoa aktiver alz du (auch wenn ich öfter gepostet habe, so hab ich mit ihr die Postz abgesprochen)
sie hat Recht, sie gehört eigentlich vor dich

Zurück
Oben Unten