[RPG Regelwerk] Ranking

@Macintex: Ich denke es wird nie einen vollkommen unparteiischen geben, da dieser dann nicht an der Hauptstory und dem ranking teilnehmen dürfte und wer würde das schon tun...Außerdem macht squall das schon recht gut und es ist ja wohl nun auch egal ob nun Rang 8 oder 9...finde ich.

Ich kann mich da nur [DBZ]SonGoku anschließen, da ich auch seine Meinung vertrete...

du hast dich ja damalz schon beschwert über ihre Ranking Position. Ich hatte schon meine Gründe, warum ich sie bisher noch hinter dir gelassen hab, aber jetzt wo sie sich selber beschwert hat, änder ich es eben.

Ja, ok, Squall du hast Recht, sie soll ruhig einen Platz über mir sein. Sie ist ja echt schon länger dabei und es wäre blöd wenn ich über ihr so wäre. Also, alles geklärt!

@Trial:Ich weiss dass es diese Person net gibt,war auch nur ein Vorschlag. Mir isses ja auch egal, ob ich jetzt ein paar Plätze hinten stehe,kommt mir einer von oben blöd oder greift zu sehr in meinen Char ein,hau ich den trotzdem platt,auch mal ohne Absprechung(hat unser lieber Squall ja auch schon gemacht)

Original geschrieben von SSJSlicer
@GohanSan ja ich bin ja imemr der der nur die ganze Zeit zwei Zeilen Posts macht, klar! Ich bin auch der der immer nur Scheiße postet! Ahber immer doch, zieht ruhig alel über mich her! Aber rausekeln tut ihr mich nicht!

jaaaa, "alel" auf dich *g*
das sehen wa ja noch; ob wir dich nich rauskriegen *g*
so, jetz ma zum ranking >.< was soll die scheiße? wie oft muss ich das noch sagen?! es kotzt mich an, dominius steht unter mir >.<' wieso steht der Versager immer über mir??!

Zuletzt bearbeitet:
@Rinoa ja dann geh eben über mich aber wenn Manu und Kage steigen und ich nicht, dann passt es nicht mehr vernünftig! Außerdem würde ich mich an deiner Stelle über einen Platz net so aufregen! Wir sind eh in einem Bereich und daran wird das auch nichts ändern!

*loool*
du wars hier der erste der nen dicken gemacht hat wegen dem ranking also sei mal ganz schön ruhig, und du wirst fallen...muhahaha *größtenwahnkrich°°*

@Rinoa Ganz ruhig, ist ja ok.... aber anstatt dich hier sinnlos über Rankingplätze aufzuregen kannste ja stattdessen im HT posten....^^ *is nicht fies gemeint*

Original geschrieben von SSJSlicer
@Rinoa Ganz ruhig, ist ja ok.... aber anstatt dich hier sinnlos über Rankingplätze aufzuregen kannste ja stattdessen im HT posten....^^ *is nicht fies gemeint*
weis nicht, ob du meine Posts gelesen hast, aber Squall und Rinoa sind längst nicht mehr beim Turnier und ich habs denk ich schonmal erwähnt, dass ich u.a. auch für sie mitposte, da wir unsere Story absprechen, oder ich sie frag, ob der Post, den ich gemacht habe, oder machen will, in Ordnung ist.

jup
un du fällst auch im ranking zurück >.< (weil keiner dich leiden kann versteht sich [extrem fies gemeint ^^*])

werde das Ranking erst beim Re-Start neu machen, solange gilt noch dieses Ranking hier. Tut mir leid, für die, die noch nicht drin stehen.

wäre es denn zu viel gewesen, wenigstens alle mal nacheinander unten in weiß zu erwähnen, so als kleine bestätigung, dass wir auch mal ins Ranking eingreifen können???

Zurück
Oben Unten