eigentlisch auch wieder nicht, Ich habe grade eben festgestelt das mann in magna mania nicht den spieler aus suchen kann

.z.b, wir wollen und zwar nicht im kampf zwichen goku und picolo aus suchen, in magna ist sowas nicht möglich, ich habe ein auswal skript gemacht aber es kommt immer den character der als erster hergestel wurde. in RPG ist sowas möglich. und die kämpfe könnten man auch so herstellen wie in magna, allerdings gefält mir die kämpfe anders besser wie in SNES spiel : DBZ: Legend of the Super Saiyan.
wir können ein auswal an attacken machen z.b ein kick, Kamehameha.... und das für jeden character, so das wie in den serien jeder character seine eigenen attacken hat, und dann mit hilfe von eingefügten bildern wird dan im kampf die character mit der attacke gezeigt und dann wäkselen wir zum gägner. genau wie in DBZ: Legend of the Super Saiyan.
oder wir versuchen die kämpfe a la DBZ saga EX zu machen, Ich glaube mit RPG K2000 ist sowas möglisch weil auf der selben Seite ein PNG datei zu downloaden ist mit Gokus attacken, also ein PNG datei mit Gokus attacken auf der RPG K2000 das bedeutet nur das solche art von kämpfen möglich ist oder zu mindenst als zwichen scene, und so denke ich RPG K2000 is besser,
also icht tippe endgultik für RPG K2000