Was habt ihr bitteschön gemacht??????? OO
Also... ich fang dann schon mal an, da ich nichts besseres zu tun hab
Kim: Danke für die Nettigkeiten^^ *nachdenk* Ich hab das gefühl, das wir net wirklich viel gelabert haben, aber naja^^ war schpön dich wiederzusehen^^
Shaggy: *knuddel* Wir haben uns gut unterhalten und deine Trinkaktion nachts um kA wie spät war auch lustig^^
Dave: Ich hatte erst Angst, dass wir uns nicht verstehen, aber das hat ja dann zum Glück doch geklappt *freu* *knuddel* *lol*
Marcel: Unfreiwilliger Stimmungsmacher!? War aber lustig^^ Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder^^
Marlon: ^^ Hmm... war lustig, wie immer^^ Sonst weiß ich nicht wirklich was zu schreiben^^ Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder^^ *lol*
Lars: Warum bist du so früh nach Hause gegangen? Du hast mal wieder das beste verpasst XD" ^^""
Hendrik: Neuling XD"; bist aber ein netter *lol* Aber ich wundere mich immernoch, dass dir nicht kalt war Oo"
Sascha: Jetzt hätt ich dich fast vergessen XD aber nur fast^^" Warst auch wieder lustig drauf^^
Martina: *knuddel* wir haben gar net richtig miteinander geredet... ;__; Müssen wir noch nachholen^^ wir sehen uns im Februar, oder?? *hofft-sich-nicht-vertan-zu-haben* XD"
Verena: Wo warst du andauernd??? Oo"" Hätt gern mehr mit dir geredet und das Geschenk für Cathy-chan mitgenommen...^^"
Cathy: Schade, dass du wieder gefahren bist, aber ich denke mal, das war das beste für dich. Wir sehen uns ja eh öfter^^ *knuddel*
Jassi: Wir haben kaum geredet.. aber du sagtest ja, dass du eher ruhig bist. Trotzdem danke fürs aufnehmen und Platz anbieten^^ *knuddel*
Alex: *wink* XD" das war lustig^^ nya, sonst kann ich leider nicht viel zu dir sagen...
Falls ich jemanden vergessen habe, nicht den Kopfabschlagen^^
An die anderen, die später dazu gekommen sind: Ich hätte euch gerne getroffen, aber das ging ja leider nicht, da ich zurück musste, aber ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen^^
Nochmal an alle: Es war ein super Abend, am besten die Aktion mit dem Einkaufswagen-Hin-und-Rückfahrt durch die ganze Passage^^ 105Euro... O.O"" Ich hoffe, wir sehen uns alle
bald mal wieder *knuddel*
Becci: Schöne Grüße von Cathy^^
Jenny *lol* *alle

*