Rote Nasen Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch ne kleine Änderung
Ich bin ab Freitag nicht dabei weil ich noch aufm geburstag bei ner Freundin bin und bei der auch übernachte
ach ja und übernachten darf ich bei joko eh ned>.<

ich werd dann warscheinlich auch so um 2 beim hbf auftauchen
ich sag dann kim nochmal bescheid falls es sich ändert

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg die Krise, bei mir ändert sich auch wieder alles...-.-""

Also...
Ich werde definitiv nicht am Samstag herkommen... sondern eventuell am Freitag mit den anderen Bremern, falls ich das mit denen wegen Zugfahrt auf die Reihe bekomme -.-"" , und wenn es geht, würde ich dann gerne bis Samstag bleiben, also würd ich dann wenn platz ist, eine nacht übernachten... aber ich muss dann samstag wieder zurück.
Das steht allerdings noch nicht fest, ich möcht halt wissen, ob noch ein plätzchen für mich da is... *rolleyes*
Kann sein, dass ich aber noch absage, es steht wie gesagt nix fest^^"

Saphira schrieb:
Ich krieg die Krise, bei mir ändert sich auch wieder alles...-.-""

Also...
Ich werde definitiv nicht am Samstag herkommen... sondern eventuell am Freitag mit den anderen Bremern, falls ich das mit denen wegen Zugfahrt auf die Reihe bekomme -.-"" , und wenn es geht, würde ich dann gerne bis Samstag bleiben, also würd ich dann wenn platz ist, eine nacht übernachten... aber ich muss dann samstag wieder zurück.
Das steht allerdings noch nicht fest, ich möcht halt wissen, ob noch ein plätzchen für mich da is... *rolleyes*
Kann sein, dass ich aber noch absage, es steht wie gesagt nix fest^^"

Bei Jassi ist sicher noch Platz zum pennen o_O''' Also das dürfte kein Problem sein ^^'' [Drohung] Wehe, wehe du kommst nicht -.- [/Drohung]
Achja hab von Ariel gehört das Cathy niemanden hat der sie zum Bahnhof fährt und deswegen Freitag net kommt o_O Frage: Kommt sie nu oder net ? >.o''

@Anni: ;_;

Ich komme schon irgendwie...........Verdammt nochmal...
Ich muss sehen wie ich hin komme...Es stimmt ich kann nicht zum Bahnhof nach Bremen kommen, weil meien Eltern arbeiten müssen...Aber das kommt, weil es sehr kurzfristig war das cih zum Ft komme..Und meine Eltern sich nicht drauf einstellen konnten heißt..Das meine Mutter ihren Dienst ändern konnte und sie weiß das frühestens am Mittwoch ob sie mich fahren kann oder nicht.......Wenn es geht könnte ich auch mitm Bus nach Bremen kommen aber der fährt erst sehr spät und macht tausend umwege..........Ich versuch mal ne Freundin zu fragen ob sie mich nach Bremen bringt ich kann aber leider nichts versprechen..Tut mir ja Leid ist aber so..Ich kann nunmal nicht Hexen........

ich werde am samstag so um viertel vor 12 am bahnhof rumtigern
wahrscheinlich habt ihr mich dann bis montag abend anne hacken, mum bearbeitet gerade meinen dad ^^"
aber kommen tue ich auf jedenfall
cathy, krab krabs XD

Ich hab mir zwar den Zeh geprellt und es kann sein, das ich mit Krücken komme, aber kommen tu ich auf jeden Fall! *freu* Ich würde dann am Samstag wieder zurückfahren^^

@Cathy, meine Mutter hat um kurz nach drei einen Termin beim Arzt, davor würde es gehen^^ *knuddel*

@Bremer, wann habt ihr denn gedacht, abzufahren??? Wär wichtig zu wissen, bzw. wann wir uns am Hbf treffen...

ich dachte das wir den RegionalExpress um Abfahrt 15:24 nehmen.. dann sind wa gegen 16:40 oder so da ansonsten halt den um 16:24 vorher kann ich net.. sucht euch was aus

-FlOpSt@R- schrieb:
ich dachte das wir den RegionalExpress um Abfahrt 15:24 nehmen.. dann sind wa gegen 16:40 oder so da ansonsten halt den um 16:24 vorher kann ich net.. sucht euch was aus

könntet ihr mir das mit den Zeiten bitte vorher sagen damit ich weiss wann ich losfahren muss und wann shaggy dann in OLDB am HBF stehen muss.. btw. ich werd ein Niedersachsen Ticket kaufen 5personen ! 21€ das wären dann wenn ich 3 Leute aufgabe 5,25€ für jeden ... maximal 4 kann ich mit auf die Karte nehmen, logisch, wa ? ^^
bitte alle mal bei mir im ICQ melden :) 56535768 =)

dat Arielsche *HAR HAR ;P

Kurdt Kobain schrieb:
So also, Ariel und ich werden um 15:05 in Bremen an Gleis 3 ankommen...wehe wir werden nicht abgeholt XD"""

liebe bremer *an weihnachtsmann denk*
zu freitag wünsch ich mir eine Flasche Champus einen Roten Teppich und einen 10k € scheck...

UND WENN ICH DAS NICHT KRIEGE ZÜNDE ICH DIE STADT AN :> HRHRHRHR

dat Arielsche *krank ? o.O*

ArieI schrieb:
liebe bremer *an weihnachtsmann denk*
zu freitag wünsch ich mir eine Flasche Champus einen Roten Teppich und einen 10k € scheck...

UND WENN ICH DAS NICHT KRIEGE ZÜNDE ICH DIE STADT AN :> HRHRHRHR

dat Arielsche *krank ? o.O*
Ich hab das jetzt zwar nicht kapiert [>.<], aber ich muss euch drauf hinweisen, dass ihr das Spammen zu unterlassen habt. Ihr könnt mich allerdings mit einer entsprechender Menge Alkohol bestechen. *g*

btw. Ich werd euch dann wohl irgendwie abholen. Ich weiß selbst nicht, wann die anderen kommen, aber egal. oO"

Samstagabend geht das bei mir klar. Meine Eltern sind erstmal weggeschickt. Wie lange weiß ich nicht. Ihr müsst euch allerdings drauf einstellen am Sonntag um 8 Uhr aufzustehen.

Alsoooo
Da ich momentan auf Grund einiger Andeutungen etc. Grund zur Annahme habe, dass ich auf diesem FT nicht gerade willkommen bin bei einigen Personen melde ich mich vorerst einmal ab da ich keinen Streit oder etwas anderes möchte.
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber so nicht..
Vielleicht erhalte ich ja noch eine aufklärende PN und werde dann doch wieder kommen.
Falls mich jemand noch überreden möchte, dass ich doch komme kann dies gerne per PN oder ICQ tun. *aber nicht ganz dran glaubt*
Na mal sehn ob man sich noch sieht..

Also
*sich auch shcon wieder meld*
@ALLE BREMER ODER HALT DIE DIE AM BREMER HAUPTBAHNHOF STEHEN^^

Ich und Jenny (ja sie kommt auch^^) werden um drei am Hauptbahnhof nehmen, heißt wir könnten den Zug um 15.24 Uhr nehmen (war doch eine solche Uhrzeit) oder hat jemand was dagegen......Das heißt bei dem Niedersachsenticket 4,20 euro für jeden.......
Es fahren ja mit wenn ich richtig informiert bin:
Jenny, Sascha, Ariel, Shaggy und ich^^

Wann wir aber in Hamburg sind hab ich keine Ahnung^^"

Also...
An alle Bremer, wir treffen uns um drei und holen dann shaggy und ariel auf gleis drei ab^^
Ich muss dann am Samstag den Zug um 13.Uhr und kA nehmen, sonst bin ich tot...-.-"

Wenn wir den Zug pünktlich nehmen sind wir um 16.43 Uhr auf Gleis 11b, wenn ich alles richtig gemacht hab^^""

Saphira schrieb:
Also...
An alle Bremer, wir treffen uns um drei und holen dann shaggy und ariel auf gleis drei ab^^
Ich muss dann am Samstag den Zug um 13.Uhr und kA nehmen, sonst bin ich tot...-.-"

Wenn wir den Zug pünktlich nehmen sind wir um 16.43 Uhr auf Gleis 11b, wenn ich alles richtig gemacht hab^^""
Okay ich werd da sein. Wenn alles gut klappt, treff ich mich um 16:35 Uhr mit Lars und Dave.

wollt nur mal sagen das ich heute net mehr bei kim auftauchen werde...wünsch euch allen aber noch einen schönen letzten abend zusammen
Hab euch alle gaaaaaaaaanz dolle Lieb :knuddel::remybussi
und ich krieg noch die 12€ von Hendrik bitte...Martina bring sie mir dann bitte mit ok? nja man sieht sich bye....

Was habt ihr bitteschön gemacht??????? OO

Also... ich fang dann schon mal an, da ich nichts besseres zu tun hab :D

Kim: Danke für die Nettigkeiten^^ *nachdenk* Ich hab das gefühl, das wir net wirklich viel gelabert haben, aber naja^^ war schpön dich wiederzusehen^^

Shaggy: *knuddel* Wir haben uns gut unterhalten und deine Trinkaktion nachts um kA wie spät war auch lustig^^

Dave: Ich hatte erst Angst, dass wir uns nicht verstehen, aber das hat ja dann zum Glück doch geklappt *freu* *knuddel* *lol* :D

Marcel: Unfreiwilliger Stimmungsmacher!? War aber lustig^^ Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder^^

Marlon: ^^ Hmm... war lustig, wie immer^^ Sonst weiß ich nicht wirklich was zu schreiben^^ Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder^^ *lol*

Lars: Warum bist du so früh nach Hause gegangen? Du hast mal wieder das beste verpasst XD" ^^""

Hendrik: Neuling XD"; bist aber ein netter *lol* Aber ich wundere mich immernoch, dass dir nicht kalt war Oo"

Sascha: Jetzt hätt ich dich fast vergessen XD aber nur fast^^" Warst auch wieder lustig drauf^^

Martina: *knuddel* wir haben gar net richtig miteinander geredet... ;__; Müssen wir noch nachholen^^ wir sehen uns im Februar, oder?? *hofft-sich-nicht-vertan-zu-haben* XD"

Verena: Wo warst du andauernd??? Oo"" Hätt gern mehr mit dir geredet und das Geschenk für Cathy-chan mitgenommen...^^"

Cathy: Schade, dass du wieder gefahren bist, aber ich denke mal, das war das beste für dich. Wir sehen uns ja eh öfter^^ *knuddel*

Jassi: Wir haben kaum geredet.. aber du sagtest ja, dass du eher ruhig bist. Trotzdem danke fürs aufnehmen und Platz anbieten^^ *knuddel*

Alex: *wink* XD" das war lustig^^ nya, sonst kann ich leider nicht viel zu dir sagen...

Falls ich jemanden vergessen habe, nicht den Kopfabschlagen^^

An die anderen, die später dazu gekommen sind: Ich hätte euch gerne getroffen, aber das ging ja leider nicht, da ich zurück musste, aber ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen^^

Nochmal an alle: Es war ein super Abend, am besten die Aktion mit dem Einkaufswagen-Hin-und-Rückfahrt durch die ganze Passage^^ 105Euro... O.O"" Ich hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder *knuddel*

Becci: Schöne Grüße von Cathy^^

Jenny *lol* *alle :knuddel:*

Was macht denn da ein gelöschter Post von Patrick?

Da ich gerad enichts anderes zu tun habe und mir etwas langweilig ist, werde ich wohl mal anfangen zu jedem etwas zu schreiben. Ich bin gerade in einer einigermaßen guten Laune, dass dürfte zu netter formulierten Aussagen führen. Bei irgendwelchen Beschwerden: "bla" ^^

Anni: Du warst leider nicht allzu lang da. Am Freitag hast du etwas verpasst, doch der Samstag war schön mit dir. Wir werden uns sehr sicher noch oft sehen. Ich hab dich sehr lieb. >.< oO"

Saschie: Huhu Bimbo. Was soll ich schon großartiges zu dir sagen. Du weißt alles. Das Gespräch z.B. am Freitag war wieder sehr gut und irgendwie brauch ich so etwas. Es kann dir zeigen, dass ich dir vertraue und das tue ich nicht bei vielen Leuten. Die Anzahl kann man an einer Hand abzählen. Nya ich mag dich :spiny: ^^

Shaggy: Für dich gilt fast das gleiche, wie für Sascha. Ich werd mir dein Angebot nochmal und dich vllt besuchen. ^^ [btw. Mein ***** bleibt Jungfrau.]

Martina: Ich hatte das Gefühl, dass du das erste Mal auf einem FT recht "glücklich" warst. Jedenfalls warst du besser gelaunt als sonst. Nya wir reden nochmal wegen dem Konzert. [und ich hab Shaggy auch mit der Band angesteckt ^^]

Lars: Der Anfang war mit dir ein wenig "komisch". Du solltest daran arbeiten nicht immer so unpünktlich zu sein sonst treten wir dir nächstes mal in deinen Hintern. >.< Danke für die Hilfe mit Beccy. [btw. Hol bald deine geschenke und deine MAgic KArte ab]

Hendrik, die Meerjungfrau: Ich mag dich irgendwie. Du bist zwar ein komischer Kauz, aber das sind wir ja alle. [btw. Du bist mehr Gay als nur 48 %. oO"]

Dave: Du kannst manchmal richtig nerven und manchmal richtig nett sein. Nimm mir das nicht übel,a ber so denk ich. Ich kann dich trotzdem gut leiden.

Beccy: ICh hab besseren Kontakt zu dir gefunden als in Bremen. Nya war halt recht chaotisch mit dir. [btw. lern saufen oder lass es sein]

Verena: Wir haben wenig geredet. Mir fällt zu dir auch nicht allzu viel ein.

Jenny: es war nett dich wiederzusehen. Ich fand eigentlich, dass ich nett zu dir war. oO"

Marcel & Marlon: Ihr beide wart leider nur sehr kurz da. Ich finde es eigentlich sehr schade, aber kann man nichts machen. [@Marlon: Deine Zahnbürste möchte endlich abgeholt werden.]

Alex & Jasmin: Ich hab nicht wirklich mit euch geredet, aber danke für den Freitag. oO

Cathy: Bye bye. ^^"

Iga: Es war nett dich wiederzusehen. Ich hoffe, dass dir der Tag im Kino gefallen hat.

Fazit von mir: Es war ein durchschnittlicher bis manchmal guter Ft. Es war nicht wirklich etwas besonderes, aber es hat mir Spaß gemacht euch alle wiederzusehen und eine neue Bekanntschaft zu machen.

Ich beende jetzt mein Schlusswort. Falls mir noch etwas einfallen sollte, poste ich nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten