Rote Nasen Hamburg FT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine comments mal.. oO"
war ja net allzulange doa...

Männers

@Saschi: war scheen dich wiederzusehen :knuddel: bist echt ein lustiger kerl hab dich gern ^^""

@Kim: nja ham nich wirklich viel geredet..war aba trotzdem schön dich zu treffen habs dich auch lieb :kawaii:

@Marcel&@Marlon: Ihr beiden spaßkanonen seit echt lustig war witzig euch wieder zu sehn...und der bayrische dialekt war echt zu geil XD"...deie andern ham was verpasst :rofl:..hoffe wir sehn uns wieder und marlon danke noch mal für die Cd die ist echt nicht schlecht ^.~"

@Lars: ham irgendwie gar net zusammen geredet..wie kommts? oO""
naj nächstes mal wieder ^^""

@Hendrik: bist echt ein lustiger Kerl XD"" und deine lache ist echt genial *lol*
hoffe man sieht sich wieder *knuddel*

@Dave: njo wie auf den letzten FT´s net viel geredet...aba ich sag dir eins:
"Just chilling Digga" *goof*

@Shaggy: war ebenfalls scheen dich wieder zu sehn ^^""
"wie gehtz?" tot tot tot tot...*lol* man sieht sich XD"

Weibers

@Jassi: meine mausi hab dich Lieb *remybussi* ^^"" weißt ja wa sich von dir halte XD"
und danke noch mal für die bude usw ^^"

@Alexandra: joa also was soll ich sagen war wie immer lustig mit dir ^^""
hab dich auch Lieb *knuddel*

@Martinchen: ja das gespräch mit dir freitag hat gut getan...hab dich auch Lieb meine kleine *remybussi*

@Anni~mausi: hab dich ja nur am samstag kurz gesehn schade eigendlich hab dich auch Lieb mein süße und danke fürs geschenk noch mal *bussy*

@Cathy: schade mein maus das du net doa warst..hast mir echt gefehlt auf´m FT...nja kann man nichts machen..gute besserung und auf martina´s purzeltag sehn wa uns und dann bekommste auch dein geschenk endlich mal ^^ *knuddel*

@Becci: ja mein kleiner ping pong ball *knuddel* hab dich gern..schön da wir uns mal besser kennen gerlernt haben ^^"

Iga:schade das wa uns net gesehn ham holen wir aba nach ^^ :kawaii:

@Jenny: nja ham wie gesagt nicht viel geredet...hat mich ehrlich gesagt auch net so sehr gestört...sorry...*knuff*

Joar weiß nich ob sich dad lohnt was zu schreiben war ja auch nich soo lange da aber ich machs trotzdem ^^

soo fang ich mal mit den Jungs/Männern ;) ^^ an

Marlon & Marcel : Also euch find ich richtig lustig .. ihr seid einfach ein Traumpaar XD"" kaum seid ihr zusammen dann geht die Party ab ^^ is cool

Dave: Joar also zu dir kann ich nun nich viel sagen .. :rolleyes2

Kim: Du scheinst mir auch ein ganz netter zu sein ^^

Shaggy: War wirklich lustig mit dir als du die ganze zeit "Tot tot tot tot" meintest XD"" ^^ *knuddel*

Hendrik: Dich find ich nun am geilsten .. XD deine lachen is der hammer .. am Anfang fand ich dich etwas komisch aber nach ner zeit warst du ein echt lustiger Kerl *knuddel*

Lars: Dich hab ich garnich so oft gesehen ^^

und zu letzt der Sascha: Du bist mal wieder ein ganz lustiger gewesen .. wie immer :D *knuddel*

so jetzt kommen die Mädels dran

Jenny: Find dich Ok :)

Vreno: Du mal wieder mit deiner Lache :rofl: .. weißt ja wie ich dich finde *knuddel*

Jassi: Thanks für die Bude .. HDL *knuddel* du weißt auch was ich von die halte ^^

Tini: Wie immer ganz Nett ^^ *knuddel*

Falls ich jemanden vergessen hab pech gehabt :smokin: .. nee meldet euch dann, wenn es euch so wichtig is o.O"

Also ich fand es am Freitag Ok ^^

ich schließ mich mal an[immer dieser gruppenzwang.. :indiffere ]

fang ich mal mit den mädels an, wiel sie in der unterzahl sind:

Martina: eigentlich sollte ich auf dich aufpassen>.<" nuja war schön dich wieder zu sehen^^ hab dich lüp *kiss* aber das weißtu ja..

Beccy: war kuhl dich kennen zu lernen^^ hab mir dich völlig anders vorgestellt Oo" aber du bist ne voll süße, hoffentlich sehn wir uns ganz bald wieder^^ *kiss* hdl

Verena: wir haben uns leidr nur kurz gesehn><" aber schön dich mal wieder gesehn zu haben^^ ach und kein ursache *g* danke wegen der cd^^ :kiss: hdl

Iga: hab mich gefreut dich wieder zu sehn^^ *kawaii* ich will auch so kleine geflochtene dinger haben ;___; Oo" hdl^^ und danke für das popcorn obwohl ich ned wirklich was davon gegessen hab ^^"

*überlegt-ob-sie-arielle-zu-den-mädels-dazu-packen-soll* :evil okay ich machs ned^^

Hendrik: Oo" du bist n lustiger kerl, war toll dich kennen zu lernen^^ *knuddel* und das nächste mal werde ICH DICH kitzeln-.-""" achja, hätt ich fast vergessen: war schön mit dir und kim auf der mauer .. irgednwie... phylosophisch xD"

Kim: war schön dich wieder zu sehen und danke dass du wieder alles oragnisiert hast^^ mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen, aber ich glaube das ist auch nicht nötig, oder? du weißt ja, dass ich dich lieb hab.. danke für alles du bist n echter freund

Dave: hat dir schon mal jemand gesagt, dass du lustig bist, wenn du breit bist? xD" achja und du bist gemütlich ^^ wir haben zwar mal wieder ned viel geredet aber trotzdem wesentlich mehr als beim letzten mal *rolleyes*

Lars: jau ich bin sauer dass du ned gekommen bist, als ich da war-__- trotzdem wars mal wieder lustig mit dir xD" und beim nächsten mal steck ich dich in diesen kleinen stuhl bei MCDoof.. ^^ und bitte bitte sei nicht emrh beleidigt;___; ich werde auch immer lieb zu dir sein :goof: ..

Shaggy: nya du redest in der gruppe wirklich ned besonders viel aber macht nix ich hab dich trotzdem lüp Oo" *knuddel* und du bist auch gemütlich *kawaii* sehr sogar XD" achja und du solltest öfters witze erzählen .. wie war das noch mit dem türken, dem franzosen und dem deutschen, die in EINEN Bus steigen? :rofl: ..OO

Sascha:
...das war wirklich unhöflich,schon zu lachen, bevor der witz zu ende war... :smash:
war schön dich wieder zu sehen^^ :knuddel: hoffentlich kommst du öfter nach HH ... :sagrin:: [das gilt übrigens für alle außerHHler Oo"... komischer ausdruck *goof*]

insgesamt war dieser FT irgendwie anders... auch weil wir so wenige waren(nya da wo ich dabei war) aber es war trotzdem schön bestimmte leute wieder zu sehen oder neue bekannschaften zu machen^^

warscheinlich werd ich die wenigsten von euch vor 2004 nochmal wieder treffen deshalb wünsch ich euch allen jetzt schon mal frohe weihnachten und nen guten rutsch^^

Ich will auuuch ^___^'''

@Becci: Meine kleine illegale pseudo chillerin XD''' Ich glaub mit dir hab ich dieses mal am meisten auf dem FT geredet. Allein schon wärend HdR XD Szenenapplaus :lol2: Ich hab dich echt furchtbar lieb und du bist die einzige mit der ich Yu-Gi-Oh "spiele" XD Wir sehen uns ja schon bald wieder und dann treiben wir die Meerjungfrau in den Warnsinn XD :remybussi

@Anni: Wir haben ja leider dieses Mal nicht so viel geredet, aber wir können das ja auch immer nachholen. ^^ Du weist ja das ich dich ganz doll lieb hab *kawaii**kiss*

@Verena: Du weist ja, dass ich dir immer zu hören werde, du bist und bleibst meine beste Freundin auch wenn wir uns manchmal net so ganz einig sind ^^'''' *kiss*

@Jassi: Du bist fiiiiiies >.<'' ich musste wegen dir Chicitas schrein o_O'' Hab dich trotzdem lieb oO'''

@Alex: Ich glaub ich hab gar nicht mit dir geredet .. oder ? >.o'' naja wir können das ja auch immer machen ^^ :knuddel:

@Jenny: Naja auch wir haben nicht viel geredet und nicht mal unser trditionelles Bier ausgetrunken .. ich dachte nachdem wir uns auf Cathy's Geb. mehr oder weniger ausgesprochen hatten könnte man wieder so wie früher mit einander umgehen, aber das ist wohl nicht so. Zeiten ändern sich wohl und die glanzzeit unserer Freundschaft ist einscheinent schon gelaufen ... schade.

@Iga: Bis auf ein "Hallo" haben wir nix geredet o_O Net mal verabschiedet haste dich >.<'''''' naja beim nächsten Mal bitte ganz ausführlich o_O'''

@Kim: Du weist ja was ich von dir denke ^^ und es jedesmal schreiben brings auch net ^^''''' Hdgdl Und am 25. gehen wir aufs Konzert *mit Karten wedel* *lol2*

@Marcel: Ja du bist sehr lustig o_O Aber macht dich nicht über Beck's lustig oo''' :knuddel:

@Marlon: Ich will deine Kappie haben oo'' *klau* >.<'''

@Lars: Du dunkle Gestalt >.<'' Du hast mich echt an komische Dinge erinnert XD'''' Ansonsten warst wie immer [unpünktlich *tothau* :kawaii:] ^^ Hdl :knuddel:

@Dave: Man glaubt es kaum ich habe mit dir geredet OO''' Bist eigentlich auch ganz lustig wenn du nicht betrunken bist und immer rumlaufen willst oO''' Danke, dass du so großzügig deine Decke mit mir geteilt hast ^^''

@Shaggy: War schön das du da warst auch wenn du die arme Harald Schmidt Show immer beleidigt hast ;_; naja *knuddel*

@Hendrik: Soo du bist ein ganz furchtbar fieser Sack >.<''' Hast einfach so den Sklavendienst verweigert den du eigentlich freiwillig machen wolltest o_O Du bist so ne Sau ;_; Wenn ich dich wieder sehe wirst du noch mit mehr Backpfeifen überhäuft oo'' [<- das war jetzt die Rache, weil du gestern am Telefon eingepennt bist oO''] Ansonsten bist du ein lieber Kerl :knuddel::kawaii:

Und mein liebstes zum Schluss .. @Sascha: Du warst halt wie immer nur einmal betrunken o_O'' Und was ich sonst hier noch zu dir schreiben könnte weist du ja mein Schatz :kiss::kiss:

So ich hoffe ich hab keinen vergessen oO Wenn doch .. sorry >.<'''''''

So dann bin ich wohl dran ;D

@Becci: ehm ja .. was soll ich zu dir sagen ? o.O sry wegen dem begrabbeln ^^ und dem Handtuch comment von mir -.- ich hab nich nachgedacht war halt nur geblendet von der schönheit ;D trotzdem, ich find dich toll :> und hab dich irgendwie volldoll lieb ;D noch zum schluss :> *bist gaaaanz schnuggelich süß und niedlich XDD*

@Anni: hmmm jaaa neeee ehm ;D bist halt klein und kitzlig ^^ wolltest ja nich reden :P bist aber trotzdem süß

@Verena: ehm ja .. ^^ thx0r für die HDR karte und sry wegen dem missverständniss hamwa ja schon geklärt *ICQ ROXX^^* bist auch so ne ganz liebe, ha zwar nich viel geredet aber sonst .. joa .. doch warum nich ;D

@Jassi: hmm wir ham ja nunmal gar nich miteinander geredet ... *nichtdran errinnern kann* aber trotzdem bist ganz lieb ^^

@Alex: Naja wir ham ja auch nicht viel geredet... ;D du hast allgemein wenig gerdet , aber ist ja verständlich , bist halt schüchtern :P nächstes mal trinken wir was zusammen

@Jenny: HIIIIIIII JENNY ;D unsere Führerin XD ich mag dich super mega dolle ;D ausserdem hast du schöne Augen :P ist dir mal aufgefallen wie schwul ich auf "unserem" Pizza bild aussehe ? ;D hab dich supa gern *knuddäl* :love2: ^^

@Iga: hmm ja .. Hallo und das wars wohl auch :/ bist trotzdem irgendwie ganz lieb ^^

@Kim: HIIIIIIDIIIIIIIHOOOOOOO ^^ wie ich schon sagte .. kamst mir irgendwie bekannt vor :P *deja vue^^oda so ähnlich* ich mag dich sehr ;D *Heiraten?* ;D hoffentlich sehma uns mal wieda :>

@Marcel: du bist echt cool :> *kniiiiiiirrscch^^*

@Marlon: du bist auch voll cool .. *ihr beide seit echt´n Traumpaar :D*

@Lars: YEEEHAAA Hi Lars :D ich mag dich ;D du bist voll korrekt XD

@Dave: EASY Chilling :rofl: du bist echt voll korrekt digga :D hast voll Hamburg Style ;D wir sehen uns hoffentlich auch mal wieder ;D und nimm ein bischen zu dann kömma länger saufen ^^

@Shaggy: Der Shaggynator ^^ oller säufer -.- weckst alle zum saufen auf und hast dann selbst keine lust mehr .. tztzt ^^ trotzdem voll OK :D
ausserdem hat oldenburg geschockt lol -.- ich durfte voll noch 20minuten in der Kälte stehen ;D

@Martina: jaa .. du .. olles ding ;D Wenn du nicht wärst würde ich den ganzen Kram hier nich schreiben :) vielen dank nochmals :) du bist echt wundervoll =) allein schon die endlosen Telefonate mit dir o.O bei denen ich dann ab und zu geistig gestört zu höre ^^ oder gar einschlafe :redface:
trotz allem hab ich dich doch sehr lieb :remybussi gewonnen, hoffentlich bleiben wir lange freunde *knuddäl*

@Sascha: STAMMHIRN ^^ne .. also bei dir weiss ich echt nich was ich schreiben soll.. wir sind uns irgendwie sehr ähnlich und doch grundauf verschieden ^^ aber irgendwie errinnerst du an Austin Powers :P ^^
beim nächsten Treffen saufen wir mehr zusammen, und dann org ich mal Original Jever Dark ausser Brauerei :> ^^

so ... es sind hoffentlich alle genannt .. sollte sich wer gekränkt oder belästig fühlen .. pech ^^

dat Arielsche *comments*

*in monitor guck* wir wollen nicht so komische statements machen
*sich wendet und stimme verschärft* DOCH! gastige User zwingen uns, wir müssen posten wir müssen schreiben
*wieder zum monitor guck und mit mehr ängstlicher stimme* nein, nein, der Schatz ist nicht bei ihnen
*stime wieder verschärft* WIR POSTEN WIR POSTEN! RED!!!! RED!!! *dabei so krampfhaft verbeugt wie nur möglich*

O_o ..... o_O ..... es zeit für einen .... Post

*helle Trompeten erschallen und ein trommelwirbel kündigt die hochangesehene und sehr wichtige Meinung des Lars an welche er nun Kundtun wird*
*hüstel* *räusper* nun gut lasset uns beginnen!

Maskulin:

Kim: huhu Bimbo (vielen dank herr gastgeber, haben diesmal bissle weniger gerdet kam mir vor, ansonsten wie immer bist nen netter Kerl und ja ich hol meinen kram ab ^^" hoffe deien eltern waren nicht alzu erbost )

Sascha: hallo Spasti (es ist zeit für einmal auf toilette gehen und ein Duell... XD" ... wir haben wohl die meiste Zeit am Sonntag miteinander verbracht unsere Karten aufeinander zu hetzen, bist nen super Kerl )

Shaggy: mein ***** bleibt Jungfrau (mein lieblings Wodka Einschenker der bei Kim ganz schön um seinen ***** fürchten musste XD )

Dave: will im stehen Chillön *umkipp* (sorry das ich manchmal bissle wenig von dir mitbekommen hab, bist aber eigentlich voll in ordnung auch wenn bei uns die meinung in einigen sachen total auseinander geht)

Ariel: ODDDIIIINNN!!! (HOI! bist super in Ordnung und hast soweit ich das beurteilen konnte nen guten Musikgeschmack gerne wieder)

Marcel: @" <-- schnecki da schnecke O_o .... O_O""" .... o_O (kam mir vor als o wir kaum kontakt hatten udn war dann später leider ja weg, aber nun glänzt mein zimmer)

Marlon: dubdidubdi duuuu (siehe marcel)

Lars: WOW! (du warst so genial, wegen dir werd ich vllt nochs chwu, naja ich hoffe wir vesretehen uns das nächste mal auch so gut ich liebe dich verdammt ^^)

Lars(2. persönlichkeit): blub (warst mir viel zu negativ gestimmt, und sei nicht so agressiv nur weil man mal nen wörtchen mit dir reden möchte, naja das nächste mal reden wir hoffentlich besser)

Feminin:

Verena: öhm.. langsam gehen mir die dummen Comments aus ..verdammt >_< (hatten auch kaum geredet, aber das wird wieder ^^)

Alex: siehe oben (siehe oben)

Jassi: siehe oben (siehe oben)

Beccy: HOROOOO! (bald bin ich erwachsen und dann will ich feuerwehrmann werden O.o" wenn du mich nicht gerade ärgerst biste super nett *mit kissenschlag* XD"

Martini/a: Hum! (<-*ent sei*) (ich will nicht mehr zu spät kommen >_<" und wir habens versäumt zu mc doof zu gehen, weck mich, und sieh keine orks inmir >_> ansonsten kann ich nur sagen das ich dich mag ^^)

Anni: *boing* *boing* (*schmollt*.... *g*)

Iga: *was vom Film vorsag und dummes kommentar abgeb* ^^" (haben auch weniger geredet doch kindo war lustig ^^ bist echt nett)

Jenny: blaaaa (und wieder eien person die ich fast nicht kenn oder kontakt hatte sorry ^^")

also ichmöcht emich nochmal für meien unpünktlichkeit entschuldigen, der Ft war ganz gut und an alle mit denen ich weniger kontakt hatte: das nächste mal kommt bestimmt, in dem Sinne: frohe Weihnacht euer Lars

[jeder den ich vergaß darf sich schriftlich bei mir beschweren]

Sorry Leute die meisten die mich von euch auch nur etwas mehr kennen wissen was ich von den Leuten halte (martina*kiss* , Kim, shaggy, lars,...usw.)
Von daher sag ich nur was zu Hendrik der er ja neu im Bunde ist ^^

... Bistn super netter kerl es war mir ein vergnügen dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns auch bald dann mal wieder!! (mach mir den Blick baby XD")

ansonsten hat der FT mir spaß gemacht und bis zum nächsten treffen ...

Das Sascha.. *verschwind* oO

soo, ich schon wieder
*endlich wieder zu hause sei*

Lars: nein nein nein! das sandmännchen ist schon seit zwei minuten aus, und du bist immernoch nicht im bett? :eek: ?
hab dich auch echt lieb obwohl du mir bei der kissenschlacht n paar blaue flecken verpasst hast^^"

martina: knuuuuddeln!^^ jup, war echt toll mit dir, vor allem das du mir ein, zwei tolle läden gezeigt hast hab dich echt dolle lieb, aber das muss ich nicht schreiben, das weisst du ^^ wir sehen uns
ps: *immer noch paranoid sei * XD

arieI: jaja, so ne halbnackte blondine als weckdienst hat schon was XD"
hab dich auch lieb, falls du mich nicht gerade zusammen mit kim quälst und durch die gegend wirfst oO
^^
ps, bin nicht süss arhg *gg*

sascha: öhm ja oO von dir hab ich irgendwie nicht wirklich viel mitbekommen, aber ich mag dich
- irgendwie - trotzdem^^

kim: nein, demnächst hör ich einfach auf shaggy und sauf nicht wenn ich depri bin >.< hab dich aber auch ziiiiemlich lieb gewonnen und du bist ein verdammt guter kumpel

verena: du immer mit deinen fettarmen sachen oO hab dich trotz dieser macke richtig lieb^^

dave: tja, war schon witzig dich zu bett bringen, auch wenn du angetrunken leicht gewalttätig wirst oO
hab dich aber auch richtig gern^^

anni: kitzelkönigen ^^ war total lustig mit dir. hoffe auch gaanz doll das wir uns (alle) nochmal wiedersehen ^^ jaja klein aber fein :kawaii:

shaggy:hm... das hat mich ein bisschen traurig gemacht, in bremen warst du ganz anderes. aber shit happens... hab dich auch so verdammt lieb. tja...

im groben und ganzem hatte ich richtig viel spass - danke^^

ps, wen ich vergessen habe, der darf mich hauen
oder knuddeln :naughty: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten