Akirasgirl
happy valentines day .. .
so meine comments mal.. oO"
war ja net allzulange doa...
Männers
@Saschi: war scheen dich wiederzusehen
bist echt ein lustiger kerl hab dich gern ^^""
@Kim: nja ham nich wirklich viel geredet..war aba trotzdem schön dich zu treffen habs dich auch lieb
@Marcel&@Marlon: Ihr beiden spaßkanonen seit echt lustig war witzig euch wieder zu sehn...und der bayrische dialekt war echt zu geil XD"...deie andern ham was verpasst
..hoffe wir sehn uns wieder und marlon danke noch mal für die Cd die ist echt nicht schlecht ^.~"
@Lars: ham irgendwie gar net zusammen geredet..wie kommts? oO""
naj nächstes mal wieder ^^""
@Hendrik: bist echt ein lustiger Kerl XD"" und deine lache ist echt genial *lol*
hoffe man sieht sich wieder *knuddel*
@Dave: njo wie auf den letzten FT´s net viel geredet...aba ich sag dir eins:
"Just chilling Digga" *goof*
@Shaggy: war ebenfalls scheen dich wieder zu sehn ^^""
"wie gehtz?" tot tot tot tot...*lol* man sieht sich XD"
Weibers
@Jassi: meine mausi hab dich Lieb *remybussi* ^^"" weißt ja wa sich von dir halte XD"
und danke noch mal für die bude usw ^^"
@Alexandra: joa also was soll ich sagen war wie immer lustig mit dir ^^""
hab dich auch Lieb *knuddel*
@Martinchen: ja das gespräch mit dir freitag hat gut getan...hab dich auch Lieb meine kleine *remybussi*
@Anni~mausi: hab dich ja nur am samstag kurz gesehn schade eigendlich hab dich auch Lieb mein süße und danke fürs geschenk noch mal *bussy*
@Cathy: schade mein maus das du net doa warst..hast mir echt gefehlt auf´m FT...nja kann man nichts machen..gute besserung und auf martina´s purzeltag sehn wa uns und dann bekommste auch dein geschenk endlich mal ^^ *knuddel*
@Becci: ja mein kleiner ping pong ball *knuddel* hab dich gern..schön da wir uns mal besser kennen gerlernt haben ^^"
Iga:schade das wa uns net gesehn ham holen wir aba nach ^^
@Jenny: nja ham wie gesagt nicht viel geredet...hat mich ehrlich gesagt auch net so sehr gestört...sorry...*knuff*
war ja net allzulange doa...
Männers
@Saschi: war scheen dich wiederzusehen

@Kim: nja ham nich wirklich viel geredet..war aba trotzdem schön dich zu treffen habs dich auch lieb

@Marcel&@Marlon: Ihr beiden spaßkanonen seit echt lustig war witzig euch wieder zu sehn...und der bayrische dialekt war echt zu geil XD"...deie andern ham was verpasst

@Lars: ham irgendwie gar net zusammen geredet..wie kommts? oO""
naj nächstes mal wieder ^^""
@Hendrik: bist echt ein lustiger Kerl XD"" und deine lache ist echt genial *lol*
hoffe man sieht sich wieder *knuddel*
@Dave: njo wie auf den letzten FT´s net viel geredet...aba ich sag dir eins:
"Just chilling Digga" *goof*
@Shaggy: war ebenfalls scheen dich wieder zu sehn ^^""
"wie gehtz?" tot tot tot tot...*lol* man sieht sich XD"
Weibers
@Jassi: meine mausi hab dich Lieb *remybussi* ^^"" weißt ja wa sich von dir halte XD"
und danke noch mal für die bude usw ^^"
@Alexandra: joa also was soll ich sagen war wie immer lustig mit dir ^^""
hab dich auch Lieb *knuddel*
@Martinchen: ja das gespräch mit dir freitag hat gut getan...hab dich auch Lieb meine kleine *remybussi*
@Anni~mausi: hab dich ja nur am samstag kurz gesehn schade eigendlich hab dich auch Lieb mein süße und danke fürs geschenk noch mal *bussy*
@Cathy: schade mein maus das du net doa warst..hast mir echt gefehlt auf´m FT...nja kann man nichts machen..gute besserung und auf martina´s purzeltag sehn wa uns und dann bekommste auch dein geschenk endlich mal ^^ *knuddel*
@Becci: ja mein kleiner ping pong ball *knuddel* hab dich gern..schön da wir uns mal besser kennen gerlernt haben ^^"
Iga:schade das wa uns net gesehn ham holen wir aba nach ^^

@Jenny: nja ham wie gesagt nicht viel geredet...hat mich ehrlich gesagt auch net so sehr gestört...sorry...*knuff*