Rosa Hemd von Vegeta

Wie findet ihr das rosa Hemd von vegeta?

• Spitze!

Stimmen: 38 52,8%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 9 12,5%
  • Mir gefällt es überhaupt nicht!

Stimmen: 9 12,5%
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Stimmen: 16 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Original geschrieben von PiccolosWife

Schwarz seh zwar cool aus, aber quietscgrün is besser. Ich will doch noch weiterhin über sein Outfit lachen...

Nen Tatoo, würde ihm perfekt stehen, am besten son Tribal- Tatoo, oder?!

ich weiß zwar nicht, was ein Tribal-Tatoo ist, aber macht ja nichts, oder? Ich sag einfach mal ja, Vegeta sieht sowieso immer geil aus :D

Original geschrieben von Jade

ich weiß zwar nicht, was ein Tribal-Tatoo ist, aber macht ja nichts, oder? Ich sag einfach mal ja, Vegeta sieht sowieso immer geil aus :D

*g*

Na ja, is net schlimm... ich würde dir ja gern erklären wie so ein Tatoo aussieht... aber mir fallen keine Worte dazu ein!

Erinnert euch mal an TaoBaiBai's Klamotten. Auch keinen Deut besser. Peinlich für Vegeta war nur, dass er so Future Trunks (soweit ich mich erinnern kann) unter die Augen treten musste (Berichtigt mich)

Original geschrieben von Trunks77
Erinnert euch mal an TaoBaiBai's Klamotten. Auch keinen Deut besser. Peinlich für Vegeta war nur, dass er so Future Trunks (soweit ich mich erinnern kann) unter die Augen treten musste (Berichtigt mich)

Future Trunks ist schon richtig! Peinlicher für ihn fand ich allerdings, wie Bulma ihn rumkommandiert hat. À la "Du kannst ja nackt rumlaufen!" Die Frau hat gar nicht mal so schlechte Ideen :dodgy:

Yoh,
zu dem Hemd, na ja schwer zu sagen, also ich finde es steht ihm ansich schon gut, nur die gelbe Hose und dann das Shirt drauf tut mir leid aber das finde ich eine Totsünde, ich bin natürlich kein experte und halte mich auch für keinen in sachen mode, aber es sieht shon herb aus!
Aber wenn man es sich nochmal genau betrachtet sieht er schon extrem knuffig darin aus!richtig zum knuddeln und zum knutschen(aber nur in dem Hemd, wohlgemerkt):p :remybussi

Ach und Jade muss ich da aber auch recht geben, da hatte Bulma wirklich keine schlechte idee.....ich würd ihn schon mal gern na ihr wisst schon......:naughty: nackt sehn natürlich!
Aber jetzt bloß nichts falsch verstehn!:nono: :tongue:
Machst gut madlin

Ich find Pink/Rosa grundsätzlich hässlich aber die Kombi gelb und pink ... nein wirklich ... muss schon sagen armer vegeta!!
Es wäre vielleicht nicht so schlimm wenn die Hose schwarz wäre aber ... man kann eben ned alles haben
Blau dagegen *zuTrunks77hinschiel* find ich ned so schlimm solang die Hose schwarz ist
Blau steht ihm eigentlich eh nicht schlecht , seine Kampfanzüge sind schließlich auch blau und da macht er ne gute Figur und da ist es auch nicht mehr so peinlich wenn er seinem Sohn gegenüber tritt , der erste eindruck muss ja ... wie soll ich sagen ... schrecklich für Trunks gewesen sein, aber das sieht sicher nicht jeder so
Ich hör jetzt mal auf zu spammen ... :bounce0:

ich finde solche hemden total tuffig (:D) aber vegeta steht es...soll nichts fieses heißen ^^''' :evil
aber ich finde, es steht im klasse, nur diese gelbe hose...:dodgy:...*sich b-chan anschließ*

hmmm ich weiß nicht was ihr alle mit diesem hemd habt
(hab meine meinung darüber schon mal geäußert) aber das sieht doch wirklich wiiederlich aus sieht man an dem pic das ich als anhang dabei habe!!

Original geschrieben von Majin Durèen
hmmm ich weiß nicht was ihr alle mit diesem hemd habt
(hab meine meinung darüber schon mal geäußert) aber das sieht doch wirklich wiiederlich aus sieht man an dem pic das ich als anhang dabei habe!!

:rofl: der schwule familienvater :laugh:...

:sulkoff: ^^'''''''''''''''''''

wie gesagt, ich finde das hemd toll :kawaii:

Ich finde das hemd iss super cool
es iss rosa und hinten steht irgendwas mit Bad(-MAN glaub ich , bin mir aber net sicher) passt überhaupt nicht zusammen aber ich finde es trotzdem cool hahaha
irgendwie wien so ein Touri
, darin sieht er mal nicht gefährlich aus aber Bulma hat Veggie irgendwie voll unter kontrolle *ggg* hehe

hab nie gesagt das er damit schwul aussieht!!

@Master199: Yop steht Bad Man drauf
is wahrscheinlich das einzig was an diesem Hemd wirklich zu ihm passt *hmpf*

Ich hatte dich auch nicht damit angesprochen...

Oh, du meintest mich sweatdrop...Sorry ^^''

Ich meinte "schwul" eher im positiven Sinne ^^....Also, schwul is bei mir kein Schimpfwort sondern eher ein andere Bezeichnung für "süß" ^^'''''''''''''

Also, fühlt euch nicht angegriffen oder so, ganz sooo furchtbar ernst meine ich es nicht ^^'''

Original geschrieben von SSJ-Trunks-Jr.
doch !!!!! du meintest das so Jiita-San ! aber ich stimme dir vollkommen zu !!!!! und dann noch: "bad boy" da drauf zu haben ..... kein kommentar ;-)

:smash: sei still :D:D....;)...naja, aber ich wollte niemanden damit "angreifen" oder so ^^''...ich finds einfach niedlich ^^''''''

Original geschrieben von Jiita-San

:smash: sei still :D:D....;)...naja, aber ich wollte niemanden damit "angreifen" oder so ^^''...ich finds einfach niedlich ^^''''''

Komisch Redensart, hast du da!! Keine Angst, du musst dich nicht vor mir rechtfertigen... das wird ja nur noch fehlen. Außer wenn du so komisch über Piccolo redest... dann werd ich fies... :mad:

Komisch Redensart, hast du da!! Keine Angst, du musst dich nicht vor mir rechtfertigen... das wird ja nur noch fehlen. Außer wenn du so komisch über Piccolo redest... dann werd ich fies... :mad:

Nennt sich Ironie ^^
Ich wollt nur nich, dass ich nachher Ärger bekomme, wenn ich hier sowas sage o_O Wollt mich nur rechtfertigen ^^
Nene, über den sag i nix böses :kawaii:

Original geschrieben von Jiita-San

Nennt sich Ironie ^^
Ich wollt nur nich, dass ich nachher Ärger bekomme, wenn ich hier sowas sage o_O Wollt mich nur rechtfertigen ^^
Nene, über den sag i nix böses :kawaii:

Schon okay... vergessen wir einfach die Sache... einverstanden? Ich will mir ja net auch noch im Internet Feinde mchen...(obwohl?)

Zurück
Oben Unten