Rosa Hemd von Vegeta

Wie findet ihr das rosa Hemd von vegeta?

• Spitze!

Stimmen: 38 52,8%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 9 12,5%
  • Mir gefällt es überhaupt nicht!

Stimmen: 9 12,5%
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Stimmen: 16 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Also ich finde, das Hemd steht Vegeta super. Durch die Kombination Rosa Hemd und BAD MAN wird ihn bestimmt jeder als Saiyajinprinzen annehmen:p:D
Und die gelbe Hose sorgt für einen guten Kontrast, so dass sich Vegeta vom Hemd und das Hemd von der Hose absetzt^^

Eigentlich finde ich Rosa Hämden ja auch Grauenvoll, aber ihm Steht es irgendwie. Rosa passt wohl zu ihm :D
Aber die Hose ist wirklich wiederlich.

Ich finde das Hemd sieht bei ihm am besten aus, wenn er es nicht anhat sondern es als... ähm... ja, Deckung benutzt?!? :eek2: Ich glaub jetzt bin ich lieber still... :sulkoff:

:pinklove2 vegeta sieht in dem hemd richtig gut aus. nur die hose ist scheiße. die hätte langer, schwarz und die schuhe hätten auch schwarz sein müssen. aber sonst klasse!:biggthump

Original geschrieben von Perfect Gotenks
Ich find auch das es ihm passt aber muß es ausgerechnet rosa sein ? Rosa ist was für schwule!

Rosa is nich nur was für Schwule! Schwul heißt ja nicht gleich Winnetouch!
Ich finde Vegeta sind mit dem rosa Hemd richtig drollig aus. Schade dass die Hose nicht knallrot ist... :jawdrop:

Sieht doch klasse aus!!

Also ich finde das Hemd sieht echt spitze aus!! Ich weiß nicht warum aber die gelbe Hose dazu passt einfach perfekt!! Klar wär ein schwarzes Hemd oder so besser aber auch in rosa sieht er extrem cool aus!!
Ich finde überhaupt das Flattergewand viel besser aussieht als so Hautenge Klamotten!! Ich fand es sah auch echt cool aus als Krillin mit Anzug kämpfte!!! Oder Trunks trägt auch normales Gewand!!! Und Vegeta sieht mit dem jetzigen Gewand auch echt super aus!!!

INVI

Wargs veggi ist nicht schwul grml.....
Das hemd passt echt zu ihm :D
Naja auf die hose achte ich nie.
was der ehtue gedacht hatte als Trunks und son goku sich verwandelt haben
"Ich glaub ich platze, ich will auch" :D dat war kewl *gg*

Zurück
Oben Unten