Rosa Hemd von Vegeta

Wie findet ihr das rosa Hemd von vegeta?

• Spitze!

Stimmen: 38 52,8%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 9 12,5%
  • Mir gefällt es überhaupt nicht!

Stimmen: 9 12,5%
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Stimmen: 16 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Also ich finde die Hose zum k*****! Aber das Hemd passt irgendwie zu Vegeta, obwohl rosa nichts für richtige Männer ist!

Original geschrieben von Son Gento
Also ich finde die Hose zum k*****! Aber das Hemd passt irgendwie zu Vegeta, obwohl rosa nichts für richtige Männer ist!

Son Quatsch, Rosa ist für Männner wie für Frauen - Farben sind nicht geschlechtsspezifisch - hier laufen verdammt viele Leute mit dämlichen Vorurteilen rum.

Nun ja, mir gefällt es eigentlich nicht, schon alleine, weil ich Rosa hasse. Doch irgendwie passt es zu Vegeta. Da schaut er nicht ganz so fies aus

ich find ihn mit jeder klamotte supergeil, der typ ist der wahnsinnn und erst dieser blick zum umfallen, und das hemd steht ihm supi!!!:love2:
ach ja eine frage: wie kann man sich andere bilder einstellen?? (ich hatte nur soclchen hässlchen veggi dabei) bitte antworten!!!

Interessant! Also, viele von euch haben vorurteile....rosa....schwule....naja kann ich nicht verstehen.
Also die gelbe Hose finde ich auch echt *******. Aber Veggi dürfte nie in schwarz gekleidet sein. Dann fallen seine Haare gar nicht mehr auf...

Der "Dusch-Dialog" in english (von dvd), nur mal so zum vergleich english<->deutsch.
*szenenwechsel von draußen -> haus*
*bulma wirft alte klamotten in waschmaschine(?)
B(ulma): "Hey you, i left you some fresh clothes...
"...hello, are you alive in there??"
V(egeta): "i heard you, you can leave now!"
B:*ironischer tonfall* "why... yes master, your wish is my command" *unartikulierter schrei*
V: *denk* "The female species, such an enigma"
*szene -> balkon*
K(uririn): "yeah, that Vegeta is nothing but trouble, hes so unpredictable, its hard to tell what his motives are"
Y(amchu): "i think he just wants to find goku, poor guy, he's obsessed!"
B: "He's used to getting waht he wants, thats all. He's like a spoiled little kid!"
Y: "man, sounds like you"
B: *hmpf*
V: "Hello.... servant woman... bring me a drying cloth, at once!"
B: *grr*
V: "woman!? can you hear me?"
B: "i hear you, but my name is Bulma and i am not your servant, so say please!"
V: "forget about the stupid drying cloth then."
B: "suit yourself! Drip dry you yerk!"
V: "what in the....... Is this some kind of Joke?"
B: "is what a joke?"
V: "these garnment that you left.... are .. they ... for a man or a woman? THEY'RE PINK!"
B: "ehe, c'mon it's the style here"
V: *erschrocken* "aah?!" *leise:* "men in pink... how bizzare"
K+Y *lachen*
*vegeta kommt auf balkon*
V: "this is ridicoulus!" ..... "i am a warrior! Not a variaty of flower!" *wütend an sich herabguck*
B: "well, you smell good" *lach*
K+Y *lachen*
V: "Stop that!! stop it or i will blast you all!"
K+Y *hören sofort auf zu lachen und gucken*
*bulma redet über goku ......*

am klarsten wird der unterschied finde ich, hier:
V: "Stop that!! stop it or i will blast you all!"
wird bei rtl2 zu
"hört mit dem gegacker auf"
ich denke über die qualität der übersetzung muss ich jetzt nix sagen....

zurück zum thema, offentsichtlich mag Vegeta sein Hemd auch nit (er hat auch schwer damit zu kämpfen in den nächsten Folgen; zitat goku bzgl seiner neuen Klamotten: "at least, they're not PINK!")

edit:
habe für amy biserl text FETT gedruckt

Zuletzt bearbeitet:
toll, wir reden hier aber über die Klammotten von Vegeta und nicht wie die Übersetzung vom Englischen ins deutsche ist. Sonst sag mir doch bitte mal, was das mit nem rosa Hemd zutun hat?!

Ja ist ja in Ordnung, das untere habe ich ja auch gelesen! Aber musste das darüber sein? Naja ist ja jetzt auch egal!

Ich finde das Hemd sowas von süß....:love: Naja es wäre besser wenn es mehr pink als rosa wäre....aber trotzdem..:love2: Es ist göttlich!
Aber die gelbe hose ist echt das letzte;)

Original geschrieben von Videl-chan
Ich finde das Hemd sowas von süß....:love: Naja es wäre besser wenn es mehr pink als rosa wäre....aber trotzdem..:love2: Es ist göttlich!
Aber die gelbe hose ist echt das letzte;)

Tja, man kann eben nicht alles haben... sonst würd ich sagen das Vegeta nackt rumlaufen soll!! So würde es mir am besten gefallen... *grins*

Welche Farbe sollter deiner Meinung nach die Hose haben?

Original geschrieben von PiccolosWife

Tja, man kann eben nicht alles haben... sonst würd ich sagen das Vegeta nackt rumlaufen soll!! So würde es mir am besten gefallen... *grins*

Welche Farbe sollter deiner Meinung nach die Hose haben?

Quietschgrün!!! :eek2: Das wäre doch mal... uhm... interessant :dodgy: oder knallrot! Oder überhaupt irgendwas, das sich ganz krass mit dem Hemd beißt :D
Aber stimmt, nackt würde ihm noch besser stehen... nackt mit so nem richtig geilen Tatoo an einer... hm, interessanten Stelle!?! :tongueb:

ich finde das eigentlich ganz süß, aber die Hose passt da nich so drauf.
Als ich dann auch noch gelesen habe, was dahinten drauf steht(auf dem Hemd) konnte ich mich vor lachen nicht zurückhalten!

Original geschrieben von Jade

Quietschgrün!!! :eek2: Das wäre doch mal... uhm... interessant :dodgy: oder knallrot! Oder überhaupt irgendwas, das sich ganz krass mit dem Hemd beißt :D
Aber stimmt, nackt würde ihm noch besser stehen... nackt mit so nem richtig geilen Tatoo an einer... hm, interessanten Stelle!?! :tongueb:

Schwarz seh zwar cool aus, aber quietscgrün is besser. Ich will doch noch weiterhin über sein Outfit lachen...

Nen Tatoo, würde ihm perfekt stehen, am besten son Tribal- Tatoo, oder?!

Zurück
Oben Unten