Rosa Hemd von Vegeta

Wie findet ihr das rosa Hemd von vegeta?

• Spitze!

Stimmen: 38 52,8%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 9 12,5%
  • Mir gefällt es überhaupt nicht!

Stimmen: 9 12,5%
  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Stimmen: 16 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Original geschrieben von PiccolosWife

Schon okay... vergessen wir einfach die Sache... einverstanden? Ich will mir ja net auch noch im Internet Feinde mchen...(obwohl?)

Bin ich auch für ^^....Will auch keine Feinde haben ^^
(was soll dieses obwohl o_O)

@Thema wieso hat er sich überhaupt zwingen lassen, dieses ding zu tragen? o_O Ich meine, es wäre für ihn sicher kein Problem gewesen, mit freiem Oberkörper rumzulaufen ^^

Original geschrieben von Jiita-San

Bin ich auch für ^^....Will auch keine Feinde haben ^^
(was soll dieses obwohl o_O)

@Thema wieso hat er sich überhaupt zwingen lassen, dieses ding zu tragen? o_O Ich meine, es wäre für ihn sicher kein Problem gewesen, mit freiem Oberkörper rumzulaufen ^^
Tja..er steht halt unter Bulmas Pantoffel...:D

Ach..sie meinte das doch nicht ernst..sie is immer sehr impulsiv.....

Naja aber es knisterte doch schon ganz schön zwischen den beiden.
@Thema: Vegeta steht so ziemlich alles. - Wie Winnietoutch schon sagte: "ja du kannst so was tragen, bei der Figur". - Nur über die Kombination von Hemd und Hose sollte man noch einmal nachdenken, das passt einfach nicht zusammen.
Bei niemandem! Tattoo könnt ich mir auch ganz gut vorstellen, vielleicht so eins wie der Cloonie George in "From Dusk Till Dawn" hatte. Da würde man immer etwas davon sehen, und falls die Kleidung mal wieder ramponiert ist hätte man dan was mehr zu sehen. Seinen Narben nach zu urteilen steht Veggi aber eher auf Cutting.:D

Original geschrieben von Lord Vader
Naja aber es knisterte doch schon ganz schön zwischen den beiden.
@Thema: Vegeta steht so ziemlich alles. - Wie Winnietoutch schon sagte: "ja du kannst so was tragen, bei der Figur". - Nur über die Kombination von Hemd und Hose sollte man noch einmal nachdenken, das passt einfach nicht zusammen.
Bei niemandem! Tattoo könnt ich mir auch ganz gut vorstellen, vielleicht so eins wie der Cloonie George in "From Dusk Till Dawn" hatte. Da würde man immer etwas davon sehen, und falls die Kleidung mal wieder ramponiert ist hätte man dan was mehr zu sehen. Seinen Narben nach zu urteilen steht Veggi aber eher auf Cutting.:D

Ouh... genau son Tatooo würde ihm echt gut stehen...

passt jetzt zwar nicht zum thema aber cutting hab ich schon mal ausprobiert und ich muss sagen ich kann mir was angenehmeres vorstellen
andererseits sehen so ein zwie narben bei einem mann recht sexy aus, mein freund hat eine kleine auf der rechten wange (von ner keilerei) das sieht richtig süß aus:p

Narben an Männern?!
Hmm... sieht sexy aus... würde ih schon sagen... aber a Frauen... tze...
Ih sprech aus Erfahrung... ich hab soviele, allein schon an dem linken Arm...

Vegeta sieht immer ober mega hyper geil aus, egal was er trägt!!! Aber das rosa Hemd ist doch echt voll süß!!!!:love2:

Das find ich auch!!! sCHADE; DAS ER ES NICHT MEHR TRÄGT!!! :bawling:
Ab was ich an diesem Outfit echt scheiße fand, war die HOSE!!
Das wurde zwar jetzt schon tausend mal gesagt, aber man kann sowas nie oft genug betonen... :rolleyes:

Der dumme Vegeta sieht darin richtig scheise aus und das finde ich spitze wie dieser möchte gern Prinz etwas rosanes trägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er wird dort richtig runtergemacht und alle lachen ihn aus
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

scheiß Prinz

möchte gern toller

Original geschrieben von amy_chan
Veggi blamiert sich? Nein, finde das es ihm gut stand!

Das find ich auch...
Seit VEGETA dieses Hemd trug, finde ich das Rosa ne richtig männliche Farbe ist... *g*
Das war ein Witz... aber an ihm sah es eben echt gut aus...

Zurück
Oben Unten