Robbie Williams

Original geschrieben von Liddle Sister

Die Neue heißt Something stupid -> erste Singleauskopplung aus Swing when you´re willing.
Millennium war auf I´ve been expecting you ^^ Das war Album No2 ^^ XD is schon länger her
aha wie ging das ungefähr war das das I will blabla bla?
und die erste auskopplung wasr doch rockdj ? :confused:

Original geschrieben von ReneMarczinzik

aha wie ging das ungefähr war das das I will blabla bla?
und die erste auskopplung wasr doch rockdj ? :confused:

Wie ging was? Wie genau Something stupid geht weiß ich nicht, habs erst 2mal gehört. Wenn du aber Millennium meinst, der Ref geht so
"We got stars directing our faith and we´re praying it´s not too late cuz we know we´re falling from grace - Millennium"

Nein,nein ich meinte Swing when you´re winning. Was du meinst ist Sing when you´re winning, da war die erste Auskopplun Rock DJ das stimmt ^^

Wie ging was? Wie genau Something stupid geht weiß ich nicht, habs erst 2mal gehört. Wenn du aber Millennium meinst, der Ref geht so
"We got stars directing our faith and we´re praying it´s not too late cuz we know we´re falling from grace - Millennium"

Nein,nein ich meinte Swing when you´re winning. Was du meinst ist Sing when you´re winning, da war die erste Auskopplun Rock DJ das stimmt ^^
âhs ich bin nun trotzdem leicht verwirt mir kommt immer das mit eternen in den sin wo war das? o_O net eternety so ähnlich

âhs ich bin nun trotzdem leicht verwirt mir kommt immer das mit eternen in den sin wo war das? o_O net eternety so ähnlich
eternen o.O? Und du meinst nicht Eternity .. hmm.. weißt du noch was von dem text? Und wie alt ist das Lied, was kamm danach/davor für eins XD

eternen o.O? Und du meinst nicht Eternity .. hmm.. weißt du noch was von dem text? Und wie alt ist das Lied, was kamm danach/davor für eins XD
so wie das vorher and i will entertain(jaja hab mich verschrieben) you wo war das trauf?

XD dann ziehen wir uns zu dritt auf der Bühne aus

.. aber Robbie is meiner du darfst ihn dir nur ausborgen ;)
lassen wir ihn entscheiden aber ich glaube er beforzugt meine(:mysmile:) qualitäten mehr als deine(:bawling:)
:dodgy:
thema:*nichtseinfällt*öhm äh ja er hat ja kids gesungen das fand ich gut

lassen wir ihn entscheiden aber ich glaube er beforzugt meine(:mysmile:) qualitäten mehr als deine(:bawling:)
:dodgy:
thema:*nichtseinfällt*öhm äh ja er hat ja kids gesungen das fand ich gut
na gut wenn er sich nicht entscheiden kann kriegt er zwei auf einmal

XD @thema : wir reden doch über Robbie oder etwa nicht :p ?

na gut wenn er sich nicht entscheiden kann kriegt er zwei auf einmal

oho nen 3er ?:naughty: ober genug für ...also langsam wirds echt schlimm :D
thema.schon abern ur bedingt modis sind angriffslustig ich mach liba was:
also ich geb kids mal die note :1-2

oho nen 3er ?:naughty: ober genug für ...also langsam wirds echt schlimm :D
thema.schon abern ur bedingt modis sind angriffslustig ich mach liba was:
also ich geb kids mal die note :1-2

Nja.. würd mich reizen bist du fesch XD?

Nja.. das stimmt die sind alle bööööööööööööse -.-
also ok Kids.. hm.. 2 (ich nehm an es geht wie Schulnoten ^^)
also da hääten wir RockDJ, Supreme, Let love be your energy.. vote mal ^^

RockDJ:1, Supreme:2+, Let love be your:2-3
so rockdj weils so schnell und ritmischis surpreme is supi aber halt nachgemacht und let........ is net super aber au no ein guteslied.bei euch gehn dienoten doch nur biis 5gell du bis aba streng :)
ps:geh jetzt off wir sehn uns hoffentlich :D

RockDJ:1, Supreme:2+, Let love be your:2-3
so rockdj weils so schnell und ritmischis surpreme is supi aber halt nachgemacht und let........ is net super aber au no ein guteslied.bei euch gehn dienoten doch nur biis 5gell du bis aba streng :)
ps:geh jetzt off wir sehn uns hoffentlich :D
RockDJ: 1
Supreme: 2-3
Let love: 2

Ja wir haben nur 5 Noten, das reicht aber XD noch schlechter brauchts net sein.. ^^°

Ok also cu bis morgen oder wann auch immer :wavey:

RockDJ: 1
Supreme: 2-3
Let love: 2

Ja wir haben nur 5 Noten, das reicht aber XD noch schlechter brauchts net sein.. ^^°

Ok also cu bis morgen oder wann auch immer :wavey:
jo haste scho ndas neuste gehört?wird dich wohl sehr enttäuschen mich hatts aber au der hat sich ganz und garnet gebesser :finger: (upps :D )

Zurück
Oben Unten