Robbie Williams

Naja wir wissen ja - er will sich ändern ^^
Ich wills aber unbedingt sehen (das Konzert -.- :D) weil es kommt natürlich nur auf DVD raus (Stevie ich bin eben zu dumm mir sowas in den Laptop zu stecken XD)*groll*

mach das er WAS beim Konzert macht...:D
ARGH -.- ich bin fixiert *wälz*

Original geschrieben von Liddle Sister
Naja wir wissen ja - er will sich ändern ^^
Ich wills aber unbedingt sehen (das Konzert -.- :D) weil es kommt natürlich nur auf DVD raus (Stevie ich bin eben zu dumm mir sowas in den Laptop zu stecken XD)*groll*

mach das er WAS beim Konzert macht...:D
ARGH -.- ich bin fixiert *wälz*
mist hab ich vergessen aber wenn er ein musterschüler wird bring ich ihn um das neue lied war zwar es geht aber nichts gegen rockdj :bawling:

Naja die Gefahr ist das er einige Fans verliert.. ich zB mag ihn eben weil er so.. aufgedreht ist und sich viel traut.. ich trau mich das nämlich nichts insofern ist er eine Art Vorbild für mich ^^°
Mir wärs auch lieber wenn er so bleibt wie er ist.. und auch bei seinem Musikstil (den ich mag XD)

eine Art Vorbild für mich ^^°
oho :naughty: :goof:
ähm ach ja also ich mag ihn von der musik sicherlich so mehr aber ich warte den still ab aber wie gesagt ich stehe dem skeptisch entgegen.seinen ***** in jedem konzert zu zeigen wenn man fern sieht ist au net immer das wahre

Original geschrieben von ReneMarczinzik

oho :naughty: :goof:
ähm ach ja also ich mag ihn von der musik sicherlich so mehr aber ich warte den still ab aber wie gesagt ich stehe dem skeptisch entgegen.seinen ***** in jedem konzert zu zeigen wenn man fern sieht ist au net immer das wahre

Nun es ist ja jetzt nur so das er sich mit diesem Album einen Traum erfüllt hat.. ob er mit diesen Musiktstil weiterhin Erfolg haben wird ist fraglich da es ja doch schon ein etwas älteret Stil ist.. (Frank Sinatra etc) - somit ändert´sich das Zielpublikum ja auch..
Gut Robbie kanns schon wurst sein ob er Erfolg hat oder nicht - möchte nicht wissen wieviel Geld der schon gescheffelt hat ^^

Gut Robbie kanns schon wurst sein ob er Erfolg hat oder nicht - möchte nicht wissen wieviel Geld der schon gescheffelt hat ^^
ewas??ne der soll doch nun durch irgendwas viel geld verlorn ham gericht oder so auf jeden fall gibt er nima so an wie letztes jahtr bei den awards.und nowas:
weniger verkaufte scheiben=weniger geld für firma=kein vertrag=kein job=keine musik=weniger geld=fans trarig=er wird erschossen :dodgy:

ewas??ne der soll doch nun durch irgendwas viel geld verlorn ham gericht oder so auf jeden fall gibt er nima so an wie letztes jahtr bei den awards.und nowas:
weniger verkaufte scheiben=weniger geld für firma=kein vertrag=kein job=keine musik=weniger geld=fans trarig=er wird erschossen :dodgy:

Das er nicht merh angibt wie ein Wald voll Affen hat wohl auch mit seinem Imagewechsel zu tun.. aber soviel Geld kann er gar nicht verlieren wie der wohl hat *wälz*
Mein Gott bist du hauptberuflich Pessimist? Du wirfst den armen Hund in einen Teufelskreis :p XD

Das er nicht merh angibt wie ein Wald voll Affen hat wohl auch mit seinem Imagewechsel zu tun.. aber soviel Geld kann er gar nicht verlieren wie der wohl hat *wälz*
Mein Gott bist du hauptberuflich Pessimist? Du wirfst den armen Hund in einen Teufelskreis :p XD
neinein er hat scho ngeld inner gerichjts verhandlung verlorn und demlätst soll er betrunken wida gesichtet worden sein aber ob ers au war ^^
nein ich bin anwalt ^^

neinein er hat scho ngeld inner gerichjts verhandlung verlorn und demlätst soll er betrunken wida gesichtet worden sein aber ob ers au war ^^
nein ich bin anwalt ^^

meinetwegen hat er eben Geld verloren -.-
achja ^^ und wenn wer bös zu mir ist geh ich zu dir damit ich ihn verklage

Gibs zu du hast ihn verklagt deswegen weißt dus ja so genau XD
Wenn er in 1000 Jahren noch lebt stimmt mein Theorie und er ist ein Außerirdischer -.-
werde mal druff zurückkommen

Gibs zu du hast ihn verklagt deswegen weißt dus ja so genau XD
Wenn er in 1000 Jahren noch lebt stimmt mein Theorie und er ist ein Außerirdischer -.-
werde mal druff zurückkommen
ein auserirdischer o_O tja da gibts etliche gerüchte
-robbie schwängert pam
-robbie ist impotent
-robie war elvis
usw. irgendwie glaub ich das alles net bis auf das 2. :D *flücht*

ein auserirdischer o_O tja da gibts etliche gerüchte
-robbie schwängert pam
-robbie ist impotent
-robie war elvis
usw. irgendwie glaub ich das alles net bis auf das 2. :D *flücht*

-.- Dann hat er Geschmacksverwirrung :p XD
....kein wunder so wie der sauft und raucht XD
-.- definitiv nicht

Nein,nein - Robbie ist ein Burner dh ein Feuerwesen, die leben nun.. praktisch ewig ^^ Und können mit Feuer rummachen.. allerdings sterben sie wenn sie mehr als 3 L Wasser trinken . auf einmal XD

Nein,nein - Robbie ist ein Burner dh ein Feuerwesen, die leben nun.. praktisch ewig ^^ Und können mit Feuer rummachen.. allerdings sterben sie wenn sie mehr als 3 L Wasser trinken . auf einmal XD
sag mal hast du nen schuss wie bist du darauf gekommen? o_O €_€ @_@
übrigens hatter sich no net 100% geändert siehe milenium mit queen :)

sag mal hast du nen schuss wie bist du darauf gekommen? o_O €_€ @_@
übrigens hatter sich no net 100% geändert siehe milenium mit queen :)

ähm.. tja.. wenn du wüßtest was Robbie noch so alles ist :D
aaalsooo
der Gott des Krieges
eine kleine Katze (ok Kater) ^^
Ein Mutant (so a´la X men)
Der Prinz des Feuers
Der Sohn des Krieges
Robbie (nein das hätten wir nicht gewußt..-.-)
ein schutzengel
e
t
c ^^

Millennium? Mit Queen o.O?

ähm.. tja.. wenn du wüßtest was Robbie noch so alles ist :D
aaalsooo
der Gott des Krieges
eine kleine Katze (ok Kater) ^^
Ein Mutant (so a´la X men)
Der Prinz des Feuers
Der Sohn des Krieges
Robbie (nein das hätten wir nicht gewußt..-.-)
ein schutzengel
e
t
c ^^

Millennium? Mit Queen o.O?
du has nen schuss :dodgy:
und jadas mein ich war schon wild aber dafür sollern e menge bekommen ha :evil:

da war er au no ruhig rock dj rulez da more
@little:echt?aber die neue heißt doch oder verwechsel ich was?

Die Neue heißt Something stupid -> erste Singleauskopplung aus Swing when you´re willing.
Millennium war auf I´ve been expecting you ^^ Das war Album No2 ^^ XD is schon länger her

Zurück
Oben Unten