Robbie Williams

Original geschrieben von ReneMarczinzik
na,ja es ist echt schlimm :D
öhm das ist so weil ich äh genau weil smich interesiert hat und ich mich verwettet hab :D
ps:ich geh off ciao :kiss:

^^ ich werd mal sehen wann ich zeit hab es in Ruh anzuschauen ^^ (meine Mama ist von seiner Interpretation von MyWay so begeistert.. und bei Something stupid dreht sie das Radio immer ganz laut XD)
Was hast du denn geschätzt? ^^
Ok, ciao :kiss:

Original geschrieben von Liddle Sister

^^ ich werd mal sehen wann ich zeit hab es in Ruh anzuschauen ^^ (meine Mama ist von seiner Interpretation von MyWay so begeistert.. und bei Something stupid dreht sie das Radio immer ganz laut XD)
Was hast du denn geschätzt? ^^
Ok, ciao :kiss:
na,ja das sind noch die alten fronten aber ich denke bald kommt ein neues album wida(ca.7-8wochen)
denn er hat nun zeit für texte schreiben videos die nexten sollen ja schon geplant ohne ihn sein da muss er nur noch aufnehmen :supergrin:
öhm so ca 16.*lüg* :D
ok seeya :kiss:

na,ja das sind noch die alten fronten aber ich denke bald kommt ein neues album wida(ca.7-8wochen)
denn er hat nun zeit für texte schreiben videos die nexten sollen ja schon geplant ohne ihn sein da muss er nur noch aufnehmen :supergrin:
öhm so ca 16.*lüg* :D
ok seeya :kiss:

Ich weiß nicht ob so schnell wieder ein neues Album kommt will es mal hoffen *vorrobbieaufknienrutsch*

--komm-- mich schockt nix mehr

Ich weiß nicht ob so schnell wieder ein neues Album kommt will es mal hoffen *vorrobbieaufknienrutsch*

--komm-- mich schockt nix mehr
er macht ja nun wiedermal seine schau mit der queen das ist doch nur ne anspielung weil ers grad werden will :D
das stimmt :D

er macht ja nun wiedermal seine schau mit der queen das ist doch nur ne anspielung weil ers grad werden will :D
das stimmt :D

hmhm
eben ^^ Ich bin einiges gewohnt also saag

Heute bei MTV konnt man Robbie Klump gewinnen und eine war soo blöd.. man mußte ich glaub es waren 5 Videos erkenne (also welcher Song) uh war das schwer..
das waren Eternity, Freedom, Lazy Days, Supreme und She´s the one..
und die dumme Kuh wußte gerade mal 2 *versink*

hmhm
eben ^^ Ich bin einiges gewohnt also saag

Heute bei MTV konnt man Robbie Klump gewinnen und eine war soo blöd.. man mußte ich glaub es waren 5 Videos erkenne (also welcher Song) uh war das schwer..
das waren Eternity, Freedom, Lazy Days, Supreme und She´s the one..
und die dumme Kuh wußte gerade mal 2 *versink*
was das haste net geschafft?schlecht :p
ok lazy days und freedom wüßt ich au net aba den rest :p
meinste kidz ???O_o

was das haste net geschafft?schlecht :p
ok lazy days und freedom wüßt ich au net aba den rest :p
meinste kidz ???O_o

Ich hab ja nit mitgespielt XD
Lazy Days hab ich nur am Lied erkannt ^^
Freedom -> da ist leicht, wenn dir Robbie sonderbar fett vorkommt ist es Freedom :D
Was? Kids? Hä? *aufderleitungsteht*

Ich hab ja nit mitgespielt XD
Lazy Days hab ich nur am Lied erkannt ^^
Freedom -> da ist leicht, wenn dir Robbie sonderbar fett vorkommt ist es Freedom :D
Was? Kids? Hä? *aufderleitungsteht*
kidz das mit kyle minoque
blablalba for the kidz das da :D
meinstest du das ?

Kylie.. ich HASSE Kylie Minogue *grrr* -.-
hab ich mir irgendwie doch gedacht :D
als robbie damals angefangen hatte(ich weiß ich weiß ich mach immer dumme themen wenn mir nichts einfällt :dodgy: will halt net spammen :D)
hatte er no lange haare fand ich aba net so gut (oh gott :rolleyes2:)

hab ich mir irgendwie doch gedacht :D
als robbie damals angefangen hatte(ich weiß ich weiß ich mach immer dumme themen wenn mir nichts einfällt :dodgy: will halt net spammen :D)
hatte er no lange haare fand ich aba net so gut (oh gott :rolleyes2:)
Njaa.. kurze passen ihm besser.. ich hab ein altes Bild aus TT Zeiten da sieht er uuuuur knuffelig aus ^^

och.. solange es um Rob-Boy geht ist es das Thema--
PS: Hab ich schon vom RoddySock-Clip erzählt:D ?

Njaa.. kurze passen ihm besser.. ich hab ein altes Bild aus TT Zeiten da sieht er uuuuur knuffelig aus ^^

och.. solange es um Rob-Boy geht ist es das Thema--
PS: Hab ich schon vom RoddySock-Clip erzählt:D ?
ne was issn das?erzähl mal :D
ahso wie gesagt warn lange haare net so gut weil se nach 60er ausschauten :D

ne was issn das?erzähl mal :D
ahso wie gesagt warn lange haare net so gut weil se nach 60er ausschauten :D

also da gab es in.. ich weiß nicht irgendwon TV Shopping Sender.. da machen sie immer Werbung für den RoddySockClip.. und ich vertseh immer ROBBIE statt Roddy, das klingt nämlich genau so.. ur krass ich muß mich immer so abfetzten - ein Sockenclip, benannt nach Robbie, welche Ehre XD

--> Supreme *würg*

also da gab es in.. ich weiß nicht irgendwon TV Shopping Sender.. da machen sie immer Werbung für den RoddySockClip.. und ich vertseh immer ROBBIE statt Roddy, das klingt nämlich genau so.. ur krass ich muß mich immer so abfetzten - ein Sockenclip, benannt nach Robbie, welche Ehre XD

--> Supreme *würg*
hahhaha wenn man sich ihn inner socken werbung vorstellt :laugh: :laugh: unterhosen werbung macht er ja echt bald *sabber*
ja da wars extrem diese frisur :D

hahhaha wenn man sich ihn inner socken werbung vorstellt :laugh: :laugh: unterhosen werbung macht er ja echt bald *sabber*
ja da wars extrem diese frisur :D
Robbie" Hey guys, just take those amazing sock clips, they have MY name and the original Williams guarantee! Just by them only 10Pounds! "
Ojaa.. Unterhosenwerbung*sabber*

Robbie" Hey guys, just take those amazing sock clips, they have MY name and the original Williams guarantee! Just by them only 10Pounds! "
Ojaa.. Unterhosenwerbung*sabber*
hihi dann noch sein face truf
jo son mofdefritze zahlt da gut wenn er für seine marke werbung macht boah jeden tag robie in der werbung in unterhose*sabber³*

hihi dann noch sein face truf
jo son mofdefritze zahlt da gut wenn er für seine marke werbung macht boah jeden tag robie in der werbung in unterhose*sabber³*
Ja auf den Socken XD "Tragen sie Robbie Williams an den Füßen" *roll*

Ja... ich gangat nie mehr von Fernseher weg
...
Mama:" Na geh Werbung schalt ma weg"
Ich:" WEHE, da jönnt ich die Werbung mit Robbie verpassen!"
Mama: :dodgy:

Zurück
Oben Unten