Ritualkarten???

Ja aber das kann ich denn noch leichter zerstören! Denn umso stärker mein Gegner seine Monster macht umso schwächer und anfälliger werden sie für mich!

Ich vollziehe aber ein Ritual um ein stärkeres Monster zu bekommen und nicht schwächer zu werden!!

Original geschrieben von Shadow1
Ich will aber zwei spezielle Rituale und zwar Zeremonie Des Schawrzen Lichts und Schwarzes Magie Ritual für den Soldaten Des Schwarzen Lichts und den Schwarzen Chaos Magier!!!!! Die will ich unbedingt!!

Da kannst du aber lange warten, die gibt es nur in Japan und den Soldaten des schwarzen Lichtes sogar nur als Promo.

Original geschrieben von Cruz
Da kannst du aber lange warten, die gibt es nur in Japan und den Soldaten des schwarzen Lichtes sogar nur als Promo.

Ich hab aber auf ner seite ein spezielles Booster gesehen das beinhaltet nicht 9 Karten und ist nicht einfach rein gemischt sondern da sind nur 6 drin und das sind alles Foil Karten!!
Und da is er au drin und die sprache war glaub ich in englisch außerdem ich kann ja warten bis die Karten zu uns kommen!!!

So Junx, weiss denn nun einer so die nächsten termine zum rauskommen von neuen deutschen editionen?denn es ist schlicht und einfach so, dass ich ausschließlich NUR mit deutschen karten spiele, da andere auch auf offiziellen turnieren hier in deutschland nicht akzeptiert werden.
Und da ich bis jetzt nur LBWD und MR gefunden habe und MR ziemlich schnell vergriffen ist will ich wohl oder übel langsam neue sachen haben!!!!
Also?!weiss jemand termine?

Der Schwarze Chaos Magier hab ich z.B. glaub schon in englisch gesehen aber den Soldaten des Schwarzen Lichts noch nie auf ner karte noch nicht mal auf japanisch!

Na dann dauert et wohl noch etwas bis was gescheites raus kommt! Mal sehen wann die Legacy of Darkness auf deutsch bringen!

Original geschrieben von Forbidden One
Aber in Englisch:(

was is so schlimm an englishen karten??o0
ich find die sogar besser, weil:
1)es länger dauert bis sie in deutsch kommen.
2)weil ich in englischen boostern bessere karten bekomm!^^

Englische Booster:B. Skull Dragon; Gaia, the Dragon Champion; Thousand Dragon; Kuriboh; usw.

Zurück
Oben Unten