Ich darf doch wohl so oft in der Battle phase angreifen, wie ich Monster hab.
Wenn ich zwei monster hab, kann ich sehr wohl das "geklaute" vom Relinquished Monster zerstören und danach Relinquished selbst. ( und ein beispiel dafür wie man zwei Monster beschwört, hat Yo schon gebracht )
Original geschrieben von Shadow1
Was machst du wenn ich Relinquished mit einer Karte schütze????
Wenn du Rel. jetzt auch noch extra schützt, sind es schon 4 Karten die du für deine Combo zusammen bekommen must ^^
Original geschrieben von Dark_Anima
Heart of Clear Water glaub ich! Jedes Monster was du damit Ausrüstest was unter 1300 Atk hat oder so kann nicht durch Dark Hole Raigeki oder Effeckt wie vom PS Man-Eater Bug Hane Hane usw. und direken Angriffen zerstört werden. Glaub ich!
Nicht ganz ...
If the equipped monster's ATK is 1300 or higher, this card is automatically destroyed. The monster equipped with this card is not destroyed in battle or by the effect of a card that specifically designates a target. Battle Damage is calculated normally.
1. Das monster was du mit der Karte ausrüstest, muss eine geringere ATK als 1300 haben, ansonsten wird Heart of Clear Water automatisch zerstört. ( Was nen Prob. bei Rel. geben wird, wenn es nen SS oder BEWD "klaut" )
2. Das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet wird, kann nicht im Kampf zerstört werden, noch durch den Effekt einer Karte, die speziell auf ein Ziel wirkt.
Das heißt, das Monster ist vor Change of Heart, Man Eater Bug, Trap Hole etc. geschützt, bei dennen man das Ziel der Karte frei wählen kann. Aber sie ist nicht gegen Raigeki, Dark Hole, Fissure, Mirror Force etc. geschützt, deren Effekt das ganze Feld betreffen oder deren Ziel vorgegeben ist ( z.B. Fissure .. das schwächste ATK Monster ).
PS: Seit wann ist Obelisk the Tormentor ne Ritual Karte ??