Ritualkarten???

Original geschrieben von Dark_Anima
Nur das Magic kein Sch**** mehr interessiert! Aber mich is egal wer die Karten macht hauptsache der Fun geht nicht Flöten!

war nurn beispiel....wusste nich das es euch so aufregt wenn man ein anderes TCG erwähnt...

und falls dus nicht weißt magic interessiert seit zehn jahren einen scheiß

Na Magic war mal ein populäres TCG, aber jetz is es nicht mehr so der Brenner! Irgendwann wird das mit YGO auch passieren, fragt sich das nur ob das kürzer oder länger dauert!

Wenn ich mit Majin Trunks 02 zusammen bin spielen wir öfter! Sonst hier im battle Board oder draußen auf der Straße guck ich ob ich jemanden find!

Ich find keinen Duellanten aber ich hab noch nicht mal mein eigenes Deck fertig!!! hab zwar alle Starter und vier Booster aber bin halt noch nich fertig!!!

Original geschrieben von Shadow1
Ich find keinen Duellanten aber ich hab noch nicht mal mein eigenes Deck fertig!!! hab zwar alle Starter und vier Booster aber bin halt noch nich fertig!!!

noch ned fertig ? naja mit den 4 startern kann man schon was mäßiges zusammenbringen ^^
hier gibts schon paar leute die karten haben aber die blicken des spiel nicht und tauschen nur ^^ vorteil für mich :D

Zurück
Oben Unten