Rika

Wie findet ihr Rika?

• Blöd, sie will nur kämpfen

Stimmen: 6 8,5%
  • mein Liebling

Stimmen: 43 60,6%
  • Ich mag Takato und Lee lieber

Stimmen: 6 8,5%
  • is ganz süß

Stimmen: 27 38,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Original geschrieben von Rika Fan !
eine der letzten Folgen da is Rika..naja....äh...

Cool! Schade, daß sie nicht schon etwas älter ist. :D

Und die Sache mit dem Herzen ist ein wenig unlogisch (auch wenn sie cool ist :D)^^, denn wie soll das Herz auf dem T-Shirt bitteschön wieder ganz werden?_?
Ich meine so dumm sind nicht mal Sechsjährige. *g*

Also ich finde von allen Tamern ist sie ja wohl die beste aber das mit dem shirt ist schon unlogisch vieleicht besitzt sie mehrere mit verschiedenen motiven.

löl Seri ^^

nun ja, also ich mein, da ja auch in 02 die Klamotten mehrmals gewechselt wurden, warum kann sie sich nicht ein Shirt kaufen wo ein ganzes Herz drauf ist ? *g*

Herz Shirt

Genau vieleicht hat sie die ganze zeit das Shirt mit dem geteilten herz gut gefunden und dann am ende vieleicht gedacht das Shirt mit dem ganzen Herz sieht auch ganz gut aus und es angezogen.

rika ist okay geworden.....ich find sie hat ein ziemlich gutes digimon...vielleicht zu gut für sie...aber naja darüber kann man sich streiten....im allgemeinen is rika okay...nur takato und henry sind besser

Also so langsam werd ich ein wenig sauer..... ich werd wohl zu anderen Mitteln greifen müssen....

Die meisten Member hier wollen einfach nicht das man ihnen die Geschichte erzählt, weder Bilder noch text ..... Also werd ich dann jetzt leute "ermahnen". Ich habs häufig genug gesagt, in der Ankündigung stehts drin. Also halltet euch dran !

Original geschrieben von eccods
Also so langsam werd ich ein wenig sauer..... ich werd wohl zu anderen Mitteln greifen müssen....

Die meisten Member hier wollen einfach nicht das man ihnen die Geschichte erzählt, weder Bilder noch text ..... Also werd ich dann jetzt leute "ermahnen". Ich habs häufig genug gesagt, in der Ankündigung stehts drin. Also halltet euch dran !

Ist nett gemeint bei den ganzen "informativen" Nachrichten nen SPOILER voranzusetzen, aber ich da sollte mehr Platz dazwischen liegen oder die Message an sich sollte in kleiner Schrift geschrieben sein.

Ich find es sowieso zum kotzen, dass einige meinen sich hier wichtig machen zu müssen, indem sie sich Infos frisch aus dem Netz ziehen und dann ungefragt laut rumerzählen, um dann als Allwissende dazustehen (und das meine ich jetzt nicht speziell in diesem Thread sondern allgemein im Forum....verdammt viele Überraschungen wurden mir z.B. auch schon bei DBZ genommen :dodgy: )

Original geschrieben von Dunkelheit

Ist nett gemeint bei den ganzen "informativen" Nachrichten nen SPOILER voranzusetzen, aber ich da sollte mehr Platz dazwischen liegen oder die Message an sich sollte in kleiner Schrift geschrieben sein.

Ich find es sowieso zum kotzen, dass einige meinen sich hier wichtig machen zu müssen, indem sie sich Infos frisch aus dem Netz ziehen und dann ungefragt laut rumerzählen, um dann als Allwissende dazustehen (und das meine ich jetzt nicht speziell in diesem Thread sondern allgemein im Forum....verdammt viele Überraschungen wurden mir z.B. auch schon bei DBZ genommen :dodgy: )

Da kann ich mich nur anschließen!

Ich kann zwar auch die Leute verstehen, die so ungeduldig sind, weil sie unbedingt wissen möchten, wie es denn weitergeht, aber die können sich dann ja auf den einschlägigen Digimonseiten im Netz den Episondenguide durchlesen, sollen dann aber hier nichts von der Storyline verraten, weil daß denen, die sich überraschen lassen wollen den Spaß verdirbt.

@ rika fan

hier sind ne menge :dodgy:

PS: Der Size-Befehl ist abgeschaltet, da zu viele Leute in ihren Sigs den benutzt haben..

Zurück
Oben Unten