Resident Evil

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
..aber mach dir nix draus, ich bin mit Chris irgendwie auch einfacher vorangekommen **ggg**

weil der Chris mehr Treffer aushaelt ??

obwohl Chris mehr verkraftet, ist und bleibt Jill mein Favorit, wie ihr auch an meinem Avatar erkennen koennt *gg* :D
im REmake schaut die so niedlich aus.. :)

ausserdem braucht Jill so einen kleinen Schluessel nicht..

ich weiss noch, wie ich im Haus mit Chris rumgelaufen bin und hab nach diesem Schluessel gesucht..kann eine Weile dauern, wenn man nicht weiss, wo diese versteckt sind :rolleyes:

und zwei Items mehr kann Jill auch noch tragen ;)

jo wahrscheinlich ^^

ich finde Rebecca viel süsser ♥_♥ besonders cool kommt sie in Resident Evil Zero rüber xD aber im Remake is sie auch zum verlieben :kawaii:

ja die Sache mit den Schlüsseln ist unter anderem einer der schwierigen Elemete bei Chris, das mit den 2 Items mehr tragen macht allerdings kaum was aus, glaub mir.

gestern habe RE auch mit Chris durchgespielt.. in 10H 40min :D
nicht schlecht, denn beim ersten Mal waren es ca. 19H ..

was allerdings seltsam ist, dass am Ende des Spiels der Wesker aufgetaucht ist, wenn man in den Raum, ganz unten mit Tyrant, reingeht..

denn als ich gegen Lisa gekaempft habe, wurde der Wesker von der ins grosse Loch geschubst.. und deshalb habe ich angenommen, dass Wesker tot ist :rolleyes:

naja, anscheinend konnte der irgendwie da rauskommen..

jetzt zocke ich wieder mit Jill .. die ist so suess :liplick:
und versuche unter 5H durchzuspielen, mal sehen ob ich das schaffe..

achja, den Forest habe ich noch nicht freigeschaltet, obwohl ich das Spiel mit Jill und mit Chris schon durchgezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SS_Jin
gestern habe RE auch mit Chris durchgespielt.. in 10H 40min :D
nicht schlecht, denn beim ersten Mal waren es ca. 19H ..

was allerdings seltsam ist, dass am Ende des Spiels der Wesker aufgetaucht ist, wenn man in den Raum, ganz unten mit Tyrant, reingeht..denn als ich gegen Lisa gekaempft habe, wurde der Wesker von der ins grosse Loch geschubst.. und deshalb habe ich angenommen, dass Wesker tot ist :rolleyes:
naja, anscheinend konnte der irgendwie da rauskommen..

achja, den Forest habe ich noch nicht freigeschaltet, obwohl ich das Spiel mit Jill und mit Chris schon durchgezockt habe.

wow du bist ja nen ganz großer Raser O__O mach ma langsam **ggg**

jo das kenn ich, hab ich auch schonma machen lassen, Wesker von Lisa nach unten stossen **ggg** aber eins sag ich dir ^^ der kerl ist nicht so leicht tod zu kriegen und es bleibt nicht sein letzter Auftritt in der Resident Evil Reihe

hast schon nen paar Outfits ausprobiert ^^ die verleihen den Charas nen ganz neuen Look ^^ besonders Chris in Straßenkleidung is cool ^^

10H is aba a bissel langsam ^^*

Rekord fürs erste Mal Chris war bei mir 8h und 44Mins

Is mir auch passiert bei Lisa, ich denk so "AHHH" hmm was war denn jetzt schau hin wesker weg ^^****. Ich dann so hoppla...ach scheiß drauf ^^*

@Coomi hehe und du hast bis jetzt ja nur Zero und RE1 Remake gezockt, der kommt erst ab Code Veronica wieder. Wenn keine Remakes von 2 und 3 gemacht werden wo er urplötzlich doch auftaucht ^^*

Original geschrieben von KenshinHimura

@Coomi hehe und du hast bis jetzt ja nur Zero und RE1 Remake gezockt, der kommt erst ab Code Veronica wieder. Wenn keine Remakes von 2 und 3 gemacht werden wo er urplötzlich doch auftaucht ^^*

jo Code Veronica, den Teil besorg ich mir als totaler Weskerfan aufjeden Fall noch irgendwie wenn nötig auf Emu.

nein es sieht nicht so aus als würden Teil 2 & 3 überhaupt kommen, aber ich bleibe dran und suche weiter nach neuen Infos.

vielleicht kommt er ja in Resident Evil 4 überraschend vor o.o oder in 5 das angeblich auch in Planung ist.
Auf alle Fälle ein Resident Evil ohne Wesker is für mich irgendwie kein Resident Evil ^^

Hab ich früher auch gesagt. Doch ich denke das RE4 nicht mit Wesker zusammen hängt, angeblich soll ja in dem Teil auch Hunk(Elitekämpfer von Umbrella) vorkommen.

Ich lass mcih mal überraschen^^

ehm, bis jetzt habe ich nur zwei Outfits freigespielt.. eins fuer Jill und eins fuer Chris.

da ich jetzt mit Jill zocke, habe ich den neuen Outfit sofort ausprobiert, aber die normale S.T.A.R.S. Uniform hat mir viel besser gefallen.. aber wenn ich mich nicht irre gibts noch einen zweiten Outfit fuer Jill, der spaeter freigeschaltet wird, bis dahin zocke ich mit normaler S.T.A.R.S. Kleidung :)

tja, der Wesker kann immer wieder einen ueberraschen..
man glaubt das er tot ist, aber in Wirklichkeit ist der gar nicht tot :goof:

PS:
laut Mag64 werden die Teile 2&3 kommen..
mit deutschen Untertiteln und hoechstwahrscheinlich ungeschnitten am 30.Mai, allerdings nicht in Deutschland.. sollte aber kein Problem sein, wenn man einen guten Importshop kennt ;)

soviel ich weiss testen die gerade die Pal-Versionen..

Zuletzt bearbeitet:
ehm, bis jetzt habe ich nur zwei Outfits freigespielt.. eins fuer Jill und eins fuer Chris.
da ich jetzt mit Jill zocke, habe ich den neuen Outfit sofort ausprobiert, aber die normale S.T.A.R.S. Uniform hat mir viel besser gefallen.. aber wenn ich mich nicht irre gibts noch einen zweiten Outfit fuer Jill, der spaeter freigeschaltet wird, bis dahin zocke ich mit normaler S.T.A.R.S. Kleidung :)

tja, der Wesker kann immer wieder einen ueberraschen..
man glaubt das er tot ist, aber in Wirklichkeit ist der gar nicht tot :goof:

PS:
laut Mag64 werden die Teile 2&3 kommen..
mit deutschen Untertiteln und hoechstwahrscheinlich ungeschnitten am 30.Mai, allerdings nicht in Deutschland.. sollte aber kein Problem sein, wenn man einen guten Importshop kennt ;)

soviel ich weiss testen die gerade die Pal-Versionen..

hmm welches Outfit hast du den mit Jill so nen Militärsanzug ? der is wirklich nicht so ganz das ware, aber der 2. is sexy s
xD

übrigens mit Outfitwechsel bei Chris, bekommt auch Rebecca ein neues Outfit wenn du auf sie triffst **lechz**

Wesker is der coolste Chara in der ganzen Resident Evil Reihe und einfach nicht tod zu kriegen ^^ Code Veronica will ;___;

naja ich hoffe es, dumm is nur das in meiner Nähe kein Importshop ist, also kann ichs vergessen, naja vielleicht kann ichs mir ja im Net irgendwo bestellen

Die Sexy Klamotten von Jill(wohl möglich das Blaue zeug mit mini rock) is auch ihr Outfit in Resident Evil 3 : Nemesis.

Naja mit Outfits hab ich das Remake noch net gezockt, hatte einfach keinen bock drauf ^^*

jupp, das war so ein Militaeranzug mit einer roten Brille..

und von dem zweiten Outfit habe ich schon einpaar Bilder im I-Net gefunden, in dem Minirock und kurzem Hemd schaut Jill wirklich sexy aus :liplick:
ich freu mich schon auf diese Kleidung :)

wisst ihr wie die Zeit beim Spielen berechnet wird ?
etwa nur reine Spielzeit oder kommt die Zeit, die man fuer Videos usw. braucht, auch noch dazu ?

denn so wie momentan ausschaut, werde ich das Spiel in 5H nicht schaffen..
..bin ich gerade unten, beim Bergbau, da wo Enrico erschossen wird und ca. 3 1/2 Stunden habe ich schon verbraucht..
ich versuche zwar nur das Wichtigste zu tun..aber naja.. bin halt kein Profi :lol2:

@Ryoga
unter kannst du diese Games schon vorbestellen ;)

wisst ihr wie die Zeit beim Spielen berechnet wird ?
etwa nur reine Spielzeit oder kommt die Zeit, die man fuer Videos usw. braucht, auch noch dazu ?
denn so wie momentan ausschaut, werde ich das Spiel in 5H nicht schaffen..
..bin ich gerade unten, beim Bergbau, da wo Enrico erschossen wird und ca. 3 1/2 Stunden habe ich schon verbraucht..
ich versuche zwar nur das Wichtigste zu tun..aber naja.. bin halt kein Profi :lol2:

@Ryoga
unter kannst du diese Games schon vorbestellen ;)

ich kann es dir leider nicht sagen, aber geh auf Nummer sicher und drück alle Videos weiter und wenn du ma weg vom PC musst, verbrauch lieber ne Schreibmaschinenrolle und speicher ab und mach aus anstatt wertvolle Minuten zu verlieren. Und mach wirklich nur das allerwichtigste !

Das ist besonders wichtig wenn du das Spiel in 3 Stunden packen willst. Aber je öfter du durchspielst umso besser wirste, dann geht das nachher taktisch wie von selbst.

danke für den Link, werd ma vorbeischaun wenn ich Zeit habe ^^

ja, Danke fuer die Tipps..

..habe mich einwenig verbessert und heute das Spiel in nur 4H 16min mit Jill durchgespielt, dadurch habe ich so eine coole Waffe mit unendlich Munition, Model "Barry" heisst die, freigespielt und den zweiten Outfit fuer Jill :)

gibt es eigentlich eine Moeglichkeit, bei der dritten Begegnung mit Lisa, die runterzustossen ? ohne die Steine zu verschieben..

ich habe zwar auf die geballert, wenn die vor dem Abgrund steht, aber trotzdem schafft Lisa sich immer wieder am Rand festzuhalten, kurze Zeit spaeter klettert die wieder raus..

Zuletzt bearbeitet:
ja, Danke fuer die Tipps..

..habe mich einwenig verbessert und heute das Spiel in nur 4H 16min mit Jill durchgespielt, dadurch habe ich so eine coole Waffe mit unendlich Munition, Model "Barry" heisst die, freigespielt und den zweiten Outfit fuer Jill :)

gibt es eigentlich eine Moeglichkeit, bei der dritten Begegnung mit Lisa, die runterzustossen ? ohne die Steine zu verschieben..
ich habe zwar auf die geballert, wenn die vor dem Abgrund steht, aber trotzdem schafft Lisa sich immer wieder am Rand festzuhalten, kurze Zeit spaeter klettert die wieder raus..

na also is doch scho was **lauthals applaudier**
jo mit der Waffe kannst du 3 Schuss hintereinander abfeuern, cooles Teil ^^

Lisa kann man nur mit dem Raketenwerfer mit Unendlich Munition so in die Schlucht runterfeuern ^^ und das Teil gibts erst wenn man es mit Jill unter 3 Stunden packt, die wahrhaft schwierigste Sache in diesem Game ^^

jupp, die Zeit ist wirklich nicht schlecht, wenn man das Spiel vorher "nur" zwei mal durchgespielt hat ;)

aber ich habe schon einpaar Stellen im Spiel gefunden, die man locker auslassen kann, z.B. die Sache mit dem Magnum, da ich jetzt die Pistole mit unendlich Munition habe, brauche ich diesen Magnum nicht mehr und ausserdem habe ich diesen Magnum nie verwendet..nur paarmal geschossen, um zusehen wie stark die Waffe feuert..
meistens nehme ich das Gewehr vom Richard, weil sehr effektiv gegen alle Vieher, die im Spiel vokommen oder den Granatenwerfer..

oder die Stelle, wo man zum ersten Mal auf die Schlange trifft, da nehme ich einfach die rumliegende Maske und danach warte ich bis Richard die Schlange "erledigt".. wenn der Richard von der Schlange gefressen wird, nehme ich schnell seinen Kampfgewehr und laufe dann aus dem Raum raus, ohne gegen die Schlange zu kaempfen..spart auch einige Minuten.. :)

oder statt V-Jolt zu mixen, versuche ich die Pflanze mit meinem Granatenwerfer zu erledigen.. die Brandgranaten kommen ganz gut gegen die an..meistens reichen nur drei Schuesse..

und alle Passwoerter, die im Labor vorkommen, kenne ich auch schon auswendig, dadurch spart man noch mal Zeit..

naja, werde erst mal wieder versuchen unter 5H zu schaffen, mal sehen was ich noch so cooles freispiele ;)

Zuletzt bearbeitet:

aber ich habe schon einpaar Stellen im Spiel gefunden, die man locker auslassen kann, z.B. die Sache mit dem Magnum, da ich jetzt die Pistole mit unendlich Munition habe, brauche ich diesen Magnum nicht mehr und ausserdem habe ich diesen Magnum nie verwendet..nur paarmal geschossen, um zusehen wie stark die Waffe feuert..
meistens nehme ich das Gewehr vom Richard, weil sehr effektiv gegen alle Vieher, die im Spiel vokommen oder den Granatenwerfer..
oder die Stelle, wo man zum ersten Mal auf die Schlange trifft, da nehme ich einfach die rumliegende Maske und danach warte ich bis Richard die Schlange "erledigt".. wenn der Richard von der Schlange gefressen wird, nehme ich schnell seinen Kampfgewehr und laufe dann aus dem Raum raus, ohne gegen die Schlange zu kaempfen..spart auch einige Minuten.. :)
oder statt V-Jolt zu mixen, versuche ich die Pflanze mit meinem Granatenwerfer zu erledigen.. die Brandgranaten kommen ganz gut gegen die an..meistens reichen nur drei Schuesse..

die Magnum is die beste Waffe im Spiel mal von dem Raketenwerfer mit unendlich Munition abgesehen ^^" aber stimmt brauchen tut man sie wirklich nich und wie ich sehe hast du schon einige Zeitsparmöglichkeiten gut erkannt ^^

wenn ich mal zitieren darf....

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
UMB Nr. 3 + Wasser

dann

Gelb 6 + Wasser
dann Gelb 6 dazu
und dieses nun mit dem oberen vermischen

Die nun erhaltene Mixtur nochmal mit UMB Nr. 3 vermischen

ob die Namen jetzt so genau stimmen weiss ich nimmer, kann mir ja nich alles auswendig merken, aber so in etwa is die Mixtur zu machen, kein größeres Problem wenn du die Rechenformel in dem Raum kapierst kriegst du des auch prima selber hin und du hast doch sicher auch dieses Buch gefunden wo darüber etwas drin steht, sonst wärst du ja gar nicht zur Pflanze gekommen.

..habe frueher auch gerne diesen V-Jolt gemixt, aber wenn du Zeit sparen willst, versuche die Pflanze lieber mit Waffen zu bekaempfen ;)

..achja, in den letzten Tagen habe ich RE mehrmals mit Jill durchgespielt, und ratet mal was ich freigespielt habe..
..den RAKETENWERFER.. :D
und das auch noch auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, in nur 2H 59min.. ^^

macht ziemlich viel Spass mit so einem Raketenwerfer, die Zombies zu killen, ein Schuss und der Zombie ist tot *lol*

@Ryoga

du hast doch auch diesen Raketenwerfer freigespielt.. und ist dir schon mal gelungen mit dieser Waffe, den Kopf von einem Zombie abzuschiessen ?? so das der Zombie nicht wieder aufsteht..

bis jetzt habe ich das noch nicht versucht, mal sehen, ob es klappt.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten