FoxMcCloud
Member
Ja gestern hat mich auch der Blutkopf angefallen! Da bin ich ganz schön erschrocken! In welchen Gängen kommt man denn oft vorbei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
nunja ich hätte dir vielleicht auch sagen sollen, das er auch früher aufsteht, wenn du versuchst ihn zu verbrennen, aber das du so verrückt bist hätt ich dir ehrlich gesagt auch nich gar nich zugetraut
Wer verbrennt schon einen bereits zu einem Blutkopf gewordenen Zombie xD"
Original geschrieben von SS_Jin
Wie funktioniert eigentlich der Granatenwerfer, so aehnlich wie z.B. in Quake3 ? und wann kriege ich diesen ?
habe schon reichlich Munition von Barry gekriegt, die nur fuer Granatenwerfer geeignet ist.
@Ryoga
achja, diesen Forest habe ich schon getroffen und der kann wirklich schnell rennen
da ich keine Munition hatte, musste ich weglaufen
hmm.. bei ihm ist also der Granatenwerfer versteckt![]()
@Fox
ja, den Umweg habe ich auch schon gefunden, allerdings laufen da immer zwei Zombies rum, denen ich immer ausweichen muss, da ich Munition sparen muss bzw. keine habe..![]()
Original geschrieben von FoxMcCloud
Hat sich erledigt! Kann ich das Monster im Holzschuppen in der Parkanlage irgendwie umnieten?
bin heute soweit gekommen, da wo Jill auf dem Piano mit Hilfe eines Notenblattes ein Musikstueck abgespielt hat..
diese Musik habe ich schon oefters in Filmen oder anderen Spielen gehoert, z.B. in Shadowman kommt diese Musik manchmal vor.
weiss einer wie dieses Musikstueck heisst oder von wem wurde diese Musik komponiert ??
vielen Dank![]()
ich wollte schon immer mal dieses Lied komplett anhoeren..
tja, jetzt weiss ich wie das Lied heisst..![]()
und wer diese Musik komponiert hat, habe ich auch schon herausgefunden![]()
Ludwig van Beethoven war der Komponist![]()
so, bin heute einwenig weiter gekommen![]()
aber was ich immer noch nicht verstehe,
..warum leuchtet Friedhof auf der Karte noch rot ?..
den Monster, der im Sarg war, habe ich schon gekillt und die Maske, die auf dem Friedhof, hinter der Tuer, lag, hatte ich auch schon eingesammelt.
Friedhof sehr gruendlich untersucht und da gibts absolut gar nichts mehr, was fuer mich wichtig waere..hmm.![]()
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Hast du denn auch die Gewehrmunition gut im Gras versteckt gefunden ?